Hab mir auf der Heimfahrt auch wieder so meine Gedanken gemacht. Bestimmt hören wir erst was, sobald Kimi selber überhaupt weiß wie die OP gelaufen ist. Wäre ja auch etwas seltsam wenn wir vor ihm wüssten wie es war.
Ist ja eigentlich auch ganz schön Banane, immerhin haben wir ja eigentlich nichts mit ihm zu tun - und trotzdem find ich diese Ungewissheit furchtbar. Wie mag es da erst seiner Familie gehen?! (Also, die wissen sicher schon wie es war - die sind bestimmt eh bei Kimi - ihr wisst schon was ich meine - bin heut etwas neben der Spur )
ZitatMTV Sports: Räikkönen's surgery went without a hitch Raikkonen gets sucked recovering from successful back surgery in March at the start of the next F1 through. MTV Sport Teletext: According to Räikkönen's surgery went well.
Raikkonen left back problems due to the rest of the season two races to drive. At the same time he ended pestinsä Lotus, Heikki Kovalainen and Raikkonen to replace the U.S. and Brazilian Grand Prix.
MTV Sport that Raikkonen can start light exercise 4-6 weeks.
Raikkonen will return next season to Ferrari, who won the world championship in 2007. Season starts on 16 March in Melbourne, Australia.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Zitat von Thalia im Beitrag #468Hab mir auf der Heimfahrt auch wieder so meine Gedanken gemacht. Bestimmt hören wir erst was, sobald Kimi selber überhaupt weiß wie die OP gelaufen ist. Wäre ja auch etwas seltsam wenn wir vor ihm wüssten wie es war.
Ist ja eigentlich auch ganz schön Banane, immerhin haben wir ja eigentlich nichts mit ihm zu tun - und trotzdem find ich diese Ungewissheit furchtbar. Wie mag es da erst seiner Familie gehen?! (Also, die wissen sicher schon wie es war - die sind bestimmt eh bei Kimi - ihr wisst schon was ich meine - bin heut etwas neben der Spur )
Ja stimmt schon manchmal sind wir wirklich Banane weil es uns eigentlich nichts angeht. Aber wissen will man es halt trotzdem.
Formel 1 - Räikkönen erfolgreich operiert Vier bis sechs Wochen Ruhe
0536975.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Motorsport-Magazin.com - Kimi Räikkönen wurde am Donnerstag erfolgreich am Rücken operiert. Laut Angaben eines finnischen TV-Senders kann der 34-Jährige in vier bis sechs Wochen wieder mit leichtem Training beginnen. In Austin wird Räikkönen bei Lotus durch seinen Landsmann Heikki Kovalainen ersetzt. Im kommenden Jahr startet er für Ferrari.
Auf Sky habeb Sie im TV eben eine Mail von Kimi vorgelesen. Kimi hat sich nicht in Salzburg sondern in Strassborg operieren lassen. Es ist laut Mail alles okay und Kimi will nach nur einigen Tagen wieder leicht anfangen sich für nächstes Jahr fit zu machen