[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Carda
Can you talk? Yes, 1,2,3!
Beiträge: 8 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 25.12.2018
Registriert am:
13.05.2013
Geschlecht
keine Angabe
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Carda hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2013" geschrieben. 02.12.2013

      Da gibt es ja noch die natürliche Auslese. Mal sehne ob die sich mit ihren Youngstars wirkliche einen Gefallen getan haben. Den Geld ist vieles aber zum Glück nicht ALLES. Den Erfolg und Können ist nicht kaufbar. Mal sehen wo die im nächsten Jahr landen.

    • Carda hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2013" geschrieben. 27.10.2013

      Hab ich bei der Twitter Seite von Lotus F1 Team gefunden und für mich klingts so: Fastest lap from #Kimi right at the end there too; sorry Seb... #F1 #IndianGP #ChicaneTandoori

    • Carda hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2013" geschrieben. 27.10.2013

      Jetzt entschuldigen die sich auch noch das Kimi in der letzten Runde die schnellste Runde gefahren ist...... Haben die sie noch alle?????

    • Carda hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2013" geschrieben. 27.10.2013

      Super jetzt der Reifenwechsel!!!

    • Carda hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 22.10.2013

      Gesagt hat es eigentlich keiner, daher ist ja soviel Platz zur Interpretation und Spekulationen.

    • Carda hat einen neuen Beitrag "Singapur GP 2013" geschrieben. 22.09.2013

      Das kann ich mir auch nicht vorstellen! Außerdem paßt das nicht zu seinen Aussagen die er getätigt hat. Das ist eine schnelle Erklärung die man vorschieben kann um etwas zu erklären und man keine Zeit hat genau nachzufragen.

    • Carda hat einen neuen Beitrag "Ungarn GP 2013" geschrieben. 21.07.2013

      Na dann mal viel Spaß beim Autofahren. Hoffe das Eis reicht und das die nicht auf ihrem Schweiß von der Strecke rutschen. Oder der Asphalt oder die Reifen zu Schmelzen anfangen, wäre mal ne andere Gefahrenquelle und diesmal wäre der Hersteller der Reifen wirklich Schuldfrei.

Empfänger
Carda
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen