Keine Ahnung von wann, wo und warum das ist, aber ich seh's heute zum ersten Mal!
Thalia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
527221_257948507675947_93
Aber das Kimi so was macht find ich schon irgendwie lustig. Eigentlich würde man bei ihm ja eher Snowboard oder Abfahrt vermuten. Naja als Ausdauertraining ist Langlauf sicher nicht schlecht.
Und die Bilder sind in Finnland aufgenommen worden.
Woher ich weiß das es Finnland sein muss, ganz einfach durch mein geschultes Auges, das ich habe.
Ich schau mir die Bilder halt genau an und manchmal komm ich dann drauf wo es sein könnte so war das auch bei deinem Bild. Er kannt habe ich es an dem Stassenschild im Hintergrund. Und dann war es leicht rauszufinden wo es ist, weil das gibt es bei uns nicht.
Schon wieder in einem so engen Teil. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass er schon länger Langlauf macht. Das hat er irgenwann mal erwähnt, schon zu Mclaren und Ferrari-Zeiten.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ich glaube, die Anzahl der Skandinavier, die nicht langlaufen geht, ist verschwindend gering. Die Langlaufklamotten sind alle so eng, habe auch welche *grins*. Das Kimi Langlauf macht, kann ich schon verstehen: Das haut ganz schön rein, was die Kondition betrifft und ist doch um einiges anstrengender als Alpin-Ski oder Snowboard. Zudem gibt es in Skandinavien ja nicht so viele Skigebiete, da sie dort nicht so hohe Berge wie in den Alpen haben.