[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Erdbeermonster
I collect walnuts.
Beiträge: 312 | Zuletzt Online: 20.12.2013
Name
Diana
Geburtsdatum
19. Dezember 1984
Beschäftigung
Grafikerin
Hobbies
Musik und Film, Badminton, Schwimmen, Schlafen, F1, Fussball, Skispring und Eiskunstlauf
Wohnort
München
Registriert am:
06.09.2012
Beschreibung
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Di Ana (https://www.facebook.com/icewoman84)
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 10.06.2013

      Zitat von Gartenzaun im Beitrag #1
      Hallo, Leute.

      Ich hab gerade mal bei Google eingegeben "Kimi Räikkönen Freundin" (mich hat interessiert, was da so rauskommt...) und bin dabei auf diesen Link gestoßen. Es handelt sich dabei um einen Artikel über Kimi, bei dem er in allen Bereichen unter die Lupe genommen wird.

      Der Text zu dem Bild lautet:
      "Sexappeal
      Hoch, wenn man böse Jungs mag. Rendezvous mit Kerzenlicht sind nicht zu erwarten. P.S.: Kimi ist frisch geschieden (im Bild Neo-Freundin Catherine Hyde)."

      Ich habe diese Catherine Hyde dann mal gegooglet und dabei kam raus, dass sie die Freundin von Heikki Kovalainen sein soll. Naja, das hat mich dann etwas irritiert. Noch dazu gibt es kein Erscheinungsdatum zu dem Artikel. Er muss aber nach Anfang Februar erschienen sein, denn sonst würde da ja nichts von der Trennung von Jenni stehen.
      Wahrscheinlich hat der Autor einfach nur was verwechselt, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.


      Ich glaube das Neo beszieht sich nicht auf Neu, ich dachte erst der Beitrag wäre von der Neo (als Magazin). Macht doch auch kein Sinn Neo für Neu zu verwenden. Außerdem glaube ich hätte es größere Wellen geschlagen wenn der Kimi dem Heikki die Freundin ausspannt....

    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 10.05.2013

      Zwei Gifs für euch:

      [[File:tumblr_mmkmnoGCWP1s03d6xo1_250.gif|none|auto]]

      [[File:tumblr_mmil3h7qEn1qd5nr2o3_400.gif|none|auto]]

      Hoffe sie funktionieren.

    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Sprüche" geschrieben. 10.05.2013

      Journalist: "Did you watch the last race?"

      Kimi Raikkonen: "I was in it..."

    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Sprüche" geschrieben. 10.05.2013

      Reporter: Lots of talk about 2014, so where will you be in a years time?

      Kimi: Probably at the Barcelona race circuit again

    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Formel 1 - Fernando Alonso" geschrieben. 18.04.2013

      Zitat von Ulli im Beitrag #87
      Sieht ganz so aus....hier noch ein Artikel zu dem Foto

      Link: http://www.motorsport-total.com/f1/split...o_13041701.html

      Webbers Gruß an Vettel: Abendessen mit Alonso
      von Mario Fritzsche
      17. April 2013 - 11:41 Uhr

      (Motorsport-Total.com) - Im Anschluss an den Grand Prix von China trafen sich der siegreiche Ferrari-Pilot Fernando Alonso und Red-Bull-Pilot Mark Webber zu einem gemeinsamen Abendessen. Das zugehörige Foto kommentierte der Spanier mit den Worten: "Dinner mit Freunden in Dubai" Auch Webber teilte das Foto unverzüglich auf seinem eigenen Twitter-Account und schickte somit indirekt freundliche Grüße an seinen Teamkollegen Sebastian Vettel. Nach der Stallorder-Affäre beim Grand Prix von Malaysia hatte der Australier bei der Frage, wen er denn zu einem netten Abendessen einladen würde, ganz bewusst auf den Namen Vettel verzichte



      Hey Leute mall ehrlich: Glaub die deutsche Presse wirklich, dass alles was Fernando tut und twittert, indirekt mit Vettel zu tun hat???? Bisschen Überheblich! Die Welt dreht sich nicht nur um Vettel.
      Die Leute glauben ja auch noch was sie da lesen....

    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2013" geschrieben. 25.03.2013

      So jetzt äüßer ich mich auch mal zu Vettels Aktion. Das wirklich Schlimme daran ist, nicht die Tatsache dass er sich der Anweisung wiedersetzt und sagt nee Leute ich will wieder gewinnen. Sondern die Tatsache, dass er Webber angreift mit dem Wissen das dieser denkt die Positionen werden gehalten. Webber hat siene Motorleistung runtergefahren und seine Reifengeschon... hätte er das nicht gemacht sondere wäre voll auf Sieg gefahren hätte Sebastian vielleicht gar nie die Möglichkeit gehabt ihn zu überholen. Schon mal jemand daran gedacht? Das ist das traurige, wenn er sich nicht daran halten will, dann soll er das seinem Team funken damit die dem Mark sagen können: Pass auf Mark du kämpfst jetzt doch mit Vettel um den Sieg, dreh den Motor rauf und scheiß auf die Reifen.
      Das war einfach nur sowas von egoistisch, da fehlen mir die Worte, damit hat Sebastian sich bei mir alle Sympathiepunkte verspielt.

    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2013" geschrieben. 23.03.2013

      Leider war es wieder nass, ich denke der Lotus funktioniert besser wenn es trocken ist. Hinzu kam noch Kimis kleiner Quersteher in seiner schnellen Runde.
      Ich bin aber trotzdem zu versichtig für morgen. Letztes Jahr hat Kimi ja auch immer noch erstaunliche Platzierungen von "hinteren" Startplätzen geholt.
      Dank McLaren hat er da auch genug erfahrung drinnen.

      An Massa muss ich ein Kompliment aussprechen schon, dass zeite mal schneller als Alonso. Er hat sich wohl wieder gefangen, dass freut mich für ihn.
      Bei Grosjean haben sie sich heute leider verzogt, schade und Sutil zeigt mal wieder das er in die Formel 1 gehört. Da Frage ich mich echt warum Force India so lange gewartet hat ihn zu verpflichen für diese Saison.

    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2013" geschrieben. 21.03.2013

      Zitat von Essi im Beitrag #12
      Schon wieder in der PK??


      Tja das hat der Kimi halt davon, wenn er gewinnt

    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 17.03.2013

      ja gleicher Name, also ich würde dir dann das erste Kapitel schicken... sind aber 6 Seiten und mit Englisch. Ist das Okay?

    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 17.03.2013

      Zitat von amy im Beitrag #222
      wenn sich niemand meldet, dann sage ich eben mal zu. ^^


      Na das ist doch schon mal eine erfreuliche Antwort, hast du schon mal was von mir gelesen?

    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 17.03.2013

      Hallo Leute: Ich suche eine Beta-Leserin für Kimando... hat jemand Lust und Zeit?

    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2013" geschrieben. 17.03.2013

      Kann ich noch nicht beurteilen habe die ersten 36 Runden verschlafen... aber hey: Kimi hat gewonnen

    • Erdbeermonster hat einen neuen Beitrag "Rennen 2013" geschrieben. 14.03.2013

      Wie sind so eure Tipps für 2013?
      Also, vor dem ersten Rennen ist dass warschinlich alles ehr Wunschkonzert, aber ich gebeb trotzdem mal meine einschätzung ab..

      Wer wird WM bzw.kämpft um die WM mit? Sebastian, Fernando, Kimi und Jenson - Weltmeister wird: Jemand der nicht Vettel heißt (bitte ich brauch Abwechslung)
      Wer wird zu den GP-Siegern zählen ? Fernando, Mark, Sebastian, Jenson, Nico R und Nico H sowie Kimi und Romain
      Kann Romain seinen ersten sieg einfahren? Ja
      Wird der Saisonanfang genau so abwechslungsreich wie der letzte? Nicht ganz... kommt auf die neuen Reifenmischungen an. Je nach dem dem wie groß der Unterschied wirklich zum Vorjahr wirklich ist und wie lang die Teams brauchen, sie zu verstehen.
      Welchen Fahrer traut ihr eine Überraschung zu? Hulk
      Wem drückt ihr sonst noch die Daumen? Kimi und Fernando und den beiden Nicos sowie Sutil

      Ich glaube die Umfrage sollten wir zum erstm Europa GB wiederholen.....

Empfänger
Erdbeermonster
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen