War der nicht beim letzten Rennen schon dabei? Von einer neuen freundin wüsst ich nichts...aber ich denke wenn es so ist, wird Kimi sie sehr sehr gut verstecken.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Was weiß den der Berliner Kurier über Rennfahren...nix. Die ganzen Sachen die vorher in dem Artikel standen hab ich schon öfters bei anderen Zeitungen gelesen, da wurde einfach mal was abgeschrieben was wo anders schon gefühlte 100 mal stand. Und bei Kimi wissen sie das dann aufeinmal aus eigener Quelle.... *ungläubig umguck*
Ich finde solche Berichte amüsant aber sie bringen uns nicht weiter.
Ich frage mich woher die das wissen das Kimi in Singpur mit irgend jemand unterwegs war..... Haben die ihm einen Repoter auf die Fersen gesetzt, (so wichtig ist eine Kimi Räikkönen einer deutschen Zeitung sicher nicht) oder haben sie es wieder aus einer windigen Quelle.... Das sie ihn zufällig beim Turteln erwischt haben halte ich auch für fraglich Singapur ist eine Riesenstadt da wäre das schon wirklich ein großer Zufall wenn man jemanden so einfach mal treffen würde. Und wenn es ein Reporter gewesen wäre warum gibts dann keine Bilder, von seinem Treffen beim Minigolfen oder ausgehen gabs ja auch gleich wenn auch unscharfe Bilder.
Natürlich kann es auch sein das es stimmt, und dann tja dann wünsch ich ihm alles Glück der Welt und freu mich für ihn.
Zitat von Rica im Beitrag #356Was weiß den der Berliner Kurier über Rennfahren...nix. Die ganzen Sachen die vorher in dem Artikel standen hab ich schon öfters bei anderen Zeitungen gelesen, da wurde einfach mal was abgeschrieben was wo anders schon gefühlte 100 mal stand. Und bei Kimi wissen sie das dann aufeinmal aus eigener Quelle.... *ungläubig umguck*
Ich finde solche Berichte amüsant aber sie bringen uns nicht weiter.
Ich frage mich woher die das wissen das Kimi in Singpur mit irgend jemand unterwegs war..... Haben die ihm einen Repoter auf die Fersen gesetzt, (so wichtig ist eine Kimi Räikkönen einer deutschen Zeitung sicher nicht) oder haben sie es wieder aus einer windigen Quelle.... Das sie ihn zufällig beim Turteln erwischt haben halte ich auch für fraglich Singapur ist eine Riesenstadt da wäre das schon wirklich ein großer Zufall wenn man jemanden so einfach mal treffen würde. Und wenn es ein Reporter gewesen wäre warum gibts dann keine Bilder, von seinem Treffen beim Minigolfen oder ausgehen gabs ja auch gleich wenn auch unscharfe Bilder.
Natürlich kann es auch sein das es stimmt, und dann tja dann wünsch ich ihm alles Glück der Welt und freu mich für ihn.
eben, stimme ich dir zu - was Kimi privat treit bleibt (mehr oder weniger) ihm überlassen, glaube die einzige ausnahme wäre da besoffen Auto zu fahren, da hätten glaube ich alle was dagegen ;-)