[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Katja
Can you talk? Yes, 1,2,3!
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 02.08.2014
Name
Katja
Geburtsdatum
5. Oktober 1996
Beschäftigung
Schülerin
Hobbies
Gitarre, Laufsport
Wohnort
Deutschland
Registriert am:
17.07.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Katja Rockstroh
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Katja hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2013" geschrieben. 28.09.2013

      Hallo :) also teutschenthal ist von mir 5km weg u ich hab aber leider keine Karten :/ u es stimmt definitiv! Er wird da sein. Meine Freundin is zum Glück streckenposten u darf immer in den VIP Bereich :))

    • Katja hat einen neuen Beitrag "Abu Dhabi GP 2012" geschrieben. 30.10.2012

      na das nenne ich mal Lotuswetter. :))

    • Katja hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2012" geschrieben. 23.10.2012

      bloß gut, ich dachte schon der alonso ist wieder mit on tour. aber der kann mal schön weiter vor sich hinheulen. :DD ich sag nur wenn sich zwei streiten...

    • Katja hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2012" geschrieben. 22.10.2012

      na da können wir nur hoffen, dass das we auch normal verläuft... ich erinnere mich noch an letztes jahr wo in die pressekonferenz erst ein vogel reingeflogen ist und dann auch noch währenddessen der strom weg war. und dann hatte doch auch noch ein fahrer ne magen-darm-grippe, weil da mangelnde hygienbedingungen waren.

    • Katja hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 18.10.2012

      hi. ^^ mische mich jetzthier einfach auch mal ein. ^^
      also aus irgend einem grund wusste ich von dieser ganzen "what will kimi do next?" sache gar nichts. und aufeinmal stoße ich bei youtube auf das video von makia.
      mein gesicht hättet ihr sehen sollen! :D

    • Katja hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Häuser" geschrieben. 18.07.2012

      Zitat von Thalia im Beitrag #89
      Zitat von Katja im Beitrag #86
      meinst du? warum denn?


      Naja, mal hingehen und gucken wenn man eh in der Nähe ist find ich okay...ich mein, jeder ist Nneugierig, ich würds vermutlich auch tun.
      Fotos würd ich aus dem Grund nicht machen, weil es seine Privatssphäre ist, sein Haus und sein Rückzugsort, das ist kein Kunstobjekt oder so...meiner Meinung nach gibt es genug Bilder von den Häusern durch irgendwelche Homestorys etc.
      Und den Brief würd ich ebenfalls aus dem Grund nicht an die Privatadresse schicken - jeder Mensch braucht einen Ort an dem er er selbst sein kann und sich zurück ziehen - ich find's halt einfach nicht richtig ihn zu Hause mit Briefen - ich formuliere es jetzt sehr extrem - zu belästigen.





      ich muss sagen, das stimmt mich nachdenklich...

    • Katja hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Häuser" geschrieben. 18.07.2012

      meinst du? warum denn?

    • Katja hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Häuser" geschrieben. 18.07.2012

      vllt. begegne ich ja auch einem und wir können zusammen vor dem haus rumspringen. :DD

    • Katja hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Häuser" geschrieben. 18.07.2012

      oh mein gott. dank dir ist mein selbstbewusstsein wieder da! :-)))))) die foto´s waren ja ursprünglich eig. sogar der grund, warum ich dahin wollte. ;)
      ich mache gerne foto´s für euch, aber was, wenn mich echt einer fragt?

    • Katja hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Häuser" geschrieben. 18.07.2012

      echt jetzt? du hättest das drauf? einfach so? ^^

    • Katja hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Häuser" geschrieben. 18.07.2012

      ach du jemineeeeeee!!!!!!!! hilfe! ich hatte grad nen einfall und weiß nicht im geringsten, ob ich das machen soll, oder nicht. ich weiß, es passt jetzt nicht wirklich zum vorigen beitrag, aber zu dem thema "häuser" schon irgendwie. also seid mir bitte nicht böse.
      folgender verrückter einfall ist mir grad gekommen:
      ich hab durch so bestimmte nutzer von euch endlich auch den mut, ihm mal persönlich n brief zu schreiben, in der hoffnung evtl. ein autogramm zu bekommen. adresse unso weiß ich ja und wie das haus aussieht, weiß ja mittlerweile auch jeder. ;) und da denke ich grad so nach, was ich schreiben könnte und da fällt mir ein, dass ich am sa in die schweiz für 2 wochen fahre... und wir fahren in einen ort, der nur 22km von baar entfernt liegt... sooooo... erkannt, auf was ich hinaus will..? OMG!!! soll ich den brief einfach persönlich einstecken? weil das würde 1. zeit und 2. geld sparen.
      ACH DU SCH***! :DDDDD ich weiß einfach nicht, ob ich das drauf hab. was, wenn mich einer sieht und fragt?

      was würdet ihr machen?? würdet ihr das machen an meiner stelle?? bitte schnell um antwort, weil wie gesagt am samstag dem 21.7.12 (glaub ich) geht´s ab in eben diesen ort und ich weiß nicht, ob wir da internet haben.
      DANKEEEEEE jetzt schonmal für eure antworten. ich kann jede antwort echt gebrauchen. :))))

Empfänger
Katja
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen