Ich finde nicht, dass das nur Wunschdenken von dir ist. Das habe ich mir nämlich vorhin beim Angucken der Bilder auch gedacht. Da werden einige heute neue Kimi-Lieblingsbilder entdeckt haben. Ich bin auf jeden Fall hin und weg, genau wie bei den Hugo Boss Bildern.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Hihi danke für die Beruhigung xD
Zitat von theFworld im Beitrag #1110vom Körper her nicht..aber ich finde sein Gesicht hat sich schon verändert; etwas markanter geworden..oder ist das nur Einbildung?
Jap er ist Gott sei Dank kein Milchgesicht mehr, sondern ein richtiger Mann :)
Die Bilder sind echt HOT Viel tiefer könnte er die Badehose aber auch nicht mehr tragen ... schade nur, dass auf dem einen Bild die Stange im Weg ist ...
Ich finde auch, dass es eher nach einer Narbe aussieht...
Also ich finde ihn heute auch viel attraktiver als früher. Früher war er für mich "ein süßer Kerl", heute ein verdammt akttraktiver Mann. Nicht nur dass die Gesichtzüger markanter geworden sind, er hat auch mehr Ausdruck als früher.
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Zitat von Sam0309 im Beitrag #1117Also ich finde ihn heute auch viel attraktiver als früher. Früher war er für mich "ein süßer Kerl", heute ein verdammt akttraktiver Mann. Nicht nur dass die Gesichtzüger markanter geworden sind, er hat auch mehr Ausdruck als früher.
Da kann ich mich nur anschließen, ist auch meine Meinung
Naja, ich fand ihn früher echt total super, darum mag ich jetzt auch seine kurzen Haare, die lassen ihn jünger wirken. Liegt aber wohl auch daran, dass er 10 Jahre älter ist als ich...
Informationen anzeigen
Zitat von Essi im Beitrag #1119Naja, ich fand ihn früher echt total super, darum mag ich jetzt auch seine kurzen Haare, die lassen ihn jünger wirken. Liegt aber wohl auch daran, dass er 10 Jahre älter ist als ich...
Zitat von Essi im Beitrag #1119Naja, ich fand ihn früher echt total super, darum mag ich jetzt auch seine kurzen Haare, die lassen ihn jünger wirken. Liegt aber wohl auch daran, dass er 10 Jahre älter ist als ich...
Bei mir sind es nur 6 1/2 =D
Also egal wie alt ich war oder bin, mir haben seit ich ca. 18 Jahre alt war immer die Männer von Anfang 30 gefallen Somit ist Kimi jetzt genau im richtigen Alter.
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Ja, ich fand ihn, wenn man das so sagen kann, am Ende seiner Mclaren Zeit und Anfang seiner Ferrari Zeit am sexisten aber warscheinlich aus genau dem selben Grund wie Essi , nur dass es bei mir noch 2 Jahre mehr sind... In Sachen Haare bin ich dann ebenfalls wieder Essis Meihnung. Aber er war immer genau mein Typ Mann und ich glaube, das wird sich auch nicht ändern
Bei mir sinds 7 Jahre und 2 Monate oder so ähnlich..aber ich finde je älter man wird, desto unwichtiger wird der altersunterschied ;). Und ich mag die kurzen Haare auch lieber, weil er dadurch irgendwie frecher aussieht
"The Devil got landed with a shitty job, he has to deal with assholes everyday, he's probably bored as hell." ~,Gerard Way
"There's less violence in the world when people are using Hula-Hoops." ~ Mikey Way
Da geb ich dir vollkommen Recht, umso älter man wird glaube ich, dann interessiert einen der Altersunterschied einfach weniger Da man eben weiß, dass es nicht aufs Alter ankommt. Obwohl Grenzen gibt es trotzdem...
Informationen anzeigen
Also ich finde die Bilder einfach nur Wie soll ich danach nur wieder konzentriert arbeiten? Aber mit dem Hut erinnert er mich an den Western-Reitlehrer meiner Chefin ;-) der hat auch immer so einen auf. Kimi-Fan bin ich ja schon seit 2002 und ich fand ihn seither als Mann immer toll. Vielleicht liegt es daran, daß der Altersunterschied von mir zu ihm nur 2 Jahre sind und ich vielleicht gleichzeitig "gealtert" bin