Josephine - das war auch mein Gedanke Unser Süßer hat in der F1-freien Zeit seinen Körper etwas vernachlässigt. Früher war er komplett durchtrainiert und heute mit 32 nicht mehr so. gerade wenn man die Vergleichsfoto von früher oder die von Alonso nimmt. Aber vielleicht steht er auch arg ungünstig.
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
kann mir nicht vorstellen, dass das Fettpölsterchen sind. Das ist ja so eingedrückt. Oder ich meine etwas anderes als ihr!
Also untrainiert sieht er nur auf dem einen Foto aus. Wobei er seinen Oberkörper aber auch so einknickt, sodass es unvorteilhaft ist. Und vllt hatten sie ja gerade gegessen oder viel getrunken xD Ansonsten finde ich ihn auf den ganzen anderen Fotos schon heiß!
Und ich finde ja eh, dass mehr seine Arme trainiert sind, als sein Oberkörper. Das war schon damals so (auch 2003, wo es die Fotos aus der Umkleide gibt).
Zitat von claudie im Beitrag #1097kann mir nicht vorstellen, dass das Fettpölsterchen sind. Das ist ja so eingedrückt. Oder ich meine etwas anderes als ihr!
Also untrainiert sieht er nur auf dem einen Foto aus. Wobei er seinen Oberkörper aber auch so einknickt, sodass es unvorteilhaft ist. Und vllt hatten sie ja gerade gegessen oder viel getrunken xD Ansonsten finde ich ihn auf den ganzen anderen Fotos schon heiß!
Und ich finde ja eh, dass mehr seine Arme trainiert sind, als sein Oberkörper. Das war schon damals so (auch 2003, wo es die Fotos aus der Umkleide gibt).
Hallöchen zusammen :) fotos aus der umkleide? :) kenn ich ja gar nicht. Gibts die noch? ;)
Fettpölsterchen sind das sicher nicht, die würden anderes aussehen. Und es würde ja auch komich aussehen, wenn er nur an dieser einer Stelle Fettüölsterchen hätte, weil sonst ist er ja dünn fast dürr würd ich sagen. Das muss was anders sein. Und Claudie ich glaube du meinst sicher das gleich wie wir.
Zitat von claudie im Beitrag #1097kann mir nicht vorstellen, dass das Fettpölsterchen sind. Das ist ja so eingedrückt. Oder ich meine etwas anderes als ihr!
Hallöchen zusammen :) fotos aus der umkleide? :) kenn ich ja gar nicht. Gibts die noch? ;)
Hallo! Klar gibt es die noch. Wenn claudie und ich gerade an die gleichen Bilder denken, dann musst du bei Google einfach nur 'Kimi Hugo Boss' eingeben, dann kommen die. Da gibt es auch ein Video von.
Hallo! Klar gibt es die noch. Wenn claudie und ich gerade an die gleichen Bilder denken, dann musst du bei Google einfach nur 'Kimi Hugo Boss' eingeben, dann kommen die. Da gibt es auch ein Video von.
Na dann werd ich mal auf die suche begeben, danke euch
Zitat von theFworld im Beitrag #1105Wie genau wurde den bitte diese Aufnahme von der Umkleide gemacht? Sie ja aus als würde sich ein Stalker da im Schrank verstecken :D!
Zitat von theFworld im Beitrag #1105Wie genau wurde den bitte diese Aufnahme von der Umkleide gemacht? Sie ja aus als würde sich ein Stalker da im Schrank verstecken :D!
Das war so eine Art Reportage/Interview.
:D Ich wette mit einer weiblichen Journalisting haha! Na uns solls nicht stören ^^.
"The Devil got landed with a shitty job, he has to deal with assholes everyday, he's probably bored as hell." ~,Gerard Way
"There's less violence in the world when people are using Hula-Hoops." ~ Mikey Way