Danke Ulli für die Bilder. Seine Haare sehn so kurz aus, normalerweise stehen die doch immer hervor... Hat er sie kürzer?? Also ich hätte ja nichts dagegen
Oh Gott, die Lederhose... ich mag die Dinger auch nicht. Aber ich glaub nicht dass er seine Haare wirklich wieder so schön kurz macht wie früher, das hab ich die letzten 2 Jahre immer mal wieder gemeint, dass er sie wieder kurz hat, und dann wars nie so...
Wegen der Formel1 tut er vielleicht ja doch seine haare schneiden..also kürzer sind die jetzt auf jeden Fall :) Hahaa zu geil..kimi in lederhosen xD hoffentlich kommt noch ein ganz Körper Bild, von vorne und von hinten ;)
Zitat von IcegirlDanke Ulli für die Bilder. Seine Haare sehn so kurz aus, normalerweise stehen die doch immer hervor... Hat er sie kürzer?? Also ich hätte ja nichts dagegen
Hmm... mir kommt es auch so vor, in der F1 werden wir ihn sicherlich öfters ohne Mütze/Kappe zu sehen bekommen, (... auf dem Podium hoffentlich *g*)
Saalbach Hinterglemm kommt dem Ballermann auf Mallorca schon sehr nahe. Würde ich mal behaupten. *grins*
Aber Kimi soll man nicht so viele Partys feiern, er soll sich lieber auf die Formel 1 Saison vorbereiten, sonst hagelt es wieder Kritik hoch drei, wenn es nicht so läuft wie es laufen soll.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ach er wollte weiter fahren! Naja ist ja mal wieder typisch für ihn! Aber wenn er noch fahren wollte, kann es ja wirklich nicht sooo schlimm gewesen sein. Es tat ihm vllt auch ein bisschen für sein Team leid
Hab noch zwei Fotos gefunden diesmal ohne Lederhose
Ulli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
391856_2787127878944_1280
393671_2787125438883_1280
Formel 1 - Boullier will WM-Titel 2014 Mit neuen Fahrern zurück an die Spitze Eric Boullier will das Lotus-Team binnen drei Jahren bis ganz an die Spitze führen. Er hätte aber auch nichts dagegen, den WM-Titel noch früher zu holen.
Motorsport-Magazin.com - Das frühere Renault-Team hat den Umbruch erfolgreich hinter sich gebracht und wird 2012 unter dem Namen "Lotus" starten. Teamchef Eric Boullier möchte mit dem neuen Namen an alte Erfolge anknüpfen und hat einen Dreijahresplan aufgestellt, kann sich aber auch vorstellen, den Titel schon 2013 zu holen.
"Der Plan ist, in zwei oder drei Jahren Weltmeister zu sein", gab er selbstbewusst in Paris von sich. Dies sei auch der Grund gewesen, beide Fahrer für 2012 auszutauschen. Zwar sei dieser Schritt nicht elegant gewesen, gehe jedoch mit den Wünschen der Teambesitzer, wieder zu einem Topteam zu werden, einher.
Ulli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
321605.jpg
371656.jpg
Danke für die Bilder Ulli! Ich hab hier eins gefunden, anscheinend von der Lotus-Gala. Kimi´s Haare sehen da irgendwie total "unfrisiert" aus"
Essi
378.jpg