So ein Schwachsinn. ..zumal kimi ja diesmal keine Schuld hat ..da wird man ihn ja wohl nicht kündigen o.O ja seine quali s könnten besser sein aber im Rennen zeigt er ja wohl eine gute Leistung !!! Abwarten wie es morgen läuft ... wir stehen jedenfalls hinter kimi 😍
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von AngelDiva im Beitrag #76So ein Schwachsinn. ..zumal kimi ja diesmal keine Schuld hat ..da wird man ihn ja wohl nicht kündigen o.O ja seine quali s könnten besser sein aber im Rennen zeigt er ja wohl eine gute Leistung !!! Abwarten wie es morgen läuft ... wir stehen jedenfalls hinter kimi 😍
Wieso war es denn nicht seine Schuld? Er war einfach zu langsam. Wie gesagt, er hatte vorher schon genug Runden zum schneller fahren. Alle anderen (außer Manor) haben es doch auch geschafft mit einem größtenteils langsameren Auto.
Ich stehe auch hinter Kimi. Aber das heißt ja nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf.
Zitat von Ulli im Beitrag #66Ich war anfangs von Arrivabene total begeistet, aber ehrlich gesagt weiß ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, was ich von ihm halten soll ..... Mir scheint, er hat mittlerweile seinen Liebling im Team gefunden und der kommt nicht aus Finnland ..... Sein ganzes Gelaber wegen der Vertragsverlängerung und dass er Kimi so unter Druck setzt .... in meinen Augen ein absolutes No Go !
Aber was soll er denn machen? Kimi liefert zur Zeit nicht ab und Seb ist fast immer sehr zuverlässig und holt die Punkte/Podiumsplätze rein.
So ein Job, wie Kimi ihn gerade macht, würden andere auch hinbekommen. Und das für weniger Geld.
Ich glaube einfach, dass Kimi sich mit der F1 keine Freude mehr macht.
Denkst du wir nicht?
Aber es ist nun mal so, dass Kimi endlich bald Leistungen zeigen muss. Schließlich könnte man wegen Kimi´s Leistung sogar noch hinter Williams stehen.
Und wo hat denn bitteschön Ferrari die Schuld? Kimi war lang genug draußen und wenn die kleinen Toro Rosso´s Boys das Auto vorne hinstellen und Kimi es nicht schafft, muss er sich schon fragen, weshalb er es nicht geschafft hat. Sein letzter Run hatte er deutlich Rückstand gegenüber seine schwache Zeit, deswegen fuhr er dann auch zur Box!
Da hat Ferrari kaum Schuld.
Dieses Wochenende ist meiner Meinung sehr schwach... Hätte anstatt Vettel Kimi die Probleme im Training, wäre das geschrei wieder groß geworden, mit er hatte weniger Trainingszeit und bla bla bla....
Das dann ein Vettel mit deutlich weniger Trainingszeit und mit Kimis Konfigationen das Auto vor Rai hinstellt, ist schon mehr als eine klatsche.
So hart dass es auch klingt
Ich stehe auch hinter Kimi, aber wenn er so weiter abliefert, werden es wohl seine letzten Rennen gewesen sein.
ZitatIch stehe auch hinter Kimi. Aber das heißt ja nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf.
Exakt, dass ist der Punkt den manche hier nicht verstehen.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von AngelDiva im Beitrag #80Naja Ferrari hätte ihn ja noch mal raus fahren lassen. .Ferrari trägt mitschuld..
Hast du ein anderes Qualifying gesehen als ich? Da war doch schon die Zeit um, wo Kimi in die Box fuhr Außerdem wäre er die Runde zu Ende gefahren, hätte das auch nix mehr gebracht.
Tja, wenn man unter Druck steht, dann passieren Fehler!!! Nun gut... vielleicht war er zu langsam, aber ich denke auch da kann die Box Kimi mal drauf aufmerksam machen und ihm sagen, dass er das Gaspedal nicht vergessen soll... So ein bisschen funken können die doch auch. Auch wenn er davon genervt ist. Vettel hat einen guten Job gemacht. Allerdings dachte ich, dass Ferrari näher an Mercedes ist. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein.
Zitat von Rosa im Beitrag #48Ich verstehe es nicht. Aber gut, dort sitzen auch nur Menschen und die machen nun einmal auch Fehler. Obwohl das eigentlich nicht passieren dürfte. Ob da morgen noch was zu machen ist????????????
Wir geben die Hoffnung doch nicht auf.Durch die ausgesprochenen Strafen,macht Kimi noch ein paar Plätze gut.Warum soll ihm das nicht gelingen unter die besten 4 zu kommen.Ich drück die Daumen.
Die gesamte Kommunikation müsste wohl besser laufen. Und es ist doch klar, dass man bei der Wettersituation von Anfang an draußen sein muss und das bis zum Ende durch (Reifen spielen da ja eine sehr große Rolle). Das war die schlimmste Quali, die ich bisher gesehen habe...einfach nur gruselig. Und wenn jemand die Runde begonnen hat- grade auch vor Ablauf der Zeit - dann darf dieser Fahrer auch zu Ende fahren...! Denke schon, dass das Kimi was gebracht hätte. Vielleicht wurde sich in dem Moment auch zu sehr auf Vettel konzentriert, welcher nun mal einen guten Job gemacht hat.
Das die ihm kündigen glaube ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm das Ganze an sich langsam keine Freude mehr bereitet und er von sich aus keinen Bock mehr hat. Abstimmungen zum Auto, Kommunikation untereinander...ständig der Druck wegen Verlängerung...! Er ist kein Anfänger mehr und weiß genau was er tut und nicht. Wenn er kein Bock mehr hat, dann geht er ! Finanziell ist das kein Untergang für ihn. Er ist schnell und das hat auch schon bewiesen.
Arri wollte und konnte bestimmt noch nix sagen, weil er sich erstmal mit Kimi drüber unterhalten wollte. Vielleicht war das Auto auch nicht okay ??? Funk hören ja schließlich auch andere, da wäre es furchtbar ungeschickt, wenn man was rausposaunt. Aber trotzdem...pari/pari....zu spät raus und zu früh drin...dann nicht genügend Zeit was zu zaubern....Verkehr auf der Strecke...scheiß Ausgang.
Wir werden morgen sehen, was so drin ist...meist kommt es ja anders als man denkt. Weltmeister wird er eh nicht mehr und Vettel auch nicht.
Zum Thema an sich gibts bestimmt noch genügend Meldungen.
Ich hoffe auf einen guten Start, ...,denn Sainz und Perez - bekannt für unsinnige Rempler und schwachsinnige Aktionen- stehen vor ihm. Ich bin zufrieden, wenn das gelingt und noch mehr, wenn er sich in etwa bei 6 einpendelt...alles andere wäre ein Traum.
Zitat von Susi im Beitrag #51Die haben kimi reingeholt, weil sie glaubten, seine Zeit würde ausreichen. Das war ausschließlich nur die schuld des Teams.😠
Das ist unglaublich, Kimi war eben auf Sky wirklich so bedrückt und ärgerlich auf die Roten und er meint ,das Er es nicht erklären kann,das ist Aufgabe der Roten
Der musste sich zusammenreißen, dass er nicht ausflippt...denn die Reporter können ja nun auch nix für, die wussten ja nicht mal so richtig, wie sie auf ihn zugehen sollten. Wenn er einen Reporter zur Sau macht,dann rappelts, wie diese Woche bewiesen wurde. Die sollten lieber in der Box andere interviewen....wäre interessanter.
Der wird mehr als laut geworden sein im roten Rennstall. Ich glaube, dass wäre ich auch. Ich hätte den Reporter mit zur Box und zum Stand geschleift, da hätte er seine Fragen stellen können.
Sprichts mir ja voll aus der Seele.Aber es hilft nix.Kimi wird morgen alles geben.Bitte denkt alle positiv,vielleicht hilft es Kimi.
Zitat von AngelDiva im Beitrag #80Naja Ferrari hätte ihn ja noch mal raus fahren lassen. .Ferrari trägt mitschuld..
Das hat der Boss der Roten ja auch indirekt zugegeben. Die haben Kimi nicht über eine Planänderrung informiert. Rot und Kimi geht wirklich nur sehr schwer zusammen. Das morgen alle Kimi-Fans hinter Ihm stehen,ist ja keine Frage.
Naja abwarten, Vettel wird deutlich länger bleiben als ein Kimi. 2017 fängt das Reglement wieder ganz von vorne an!!!
Sicher bleibt Vettel länger und ich schließe auch nicht aus, dass er kein WM wird...aber nur nicht dieses Jahr !!!! Ich rede immer vom hier und jetzt. Und wenn Kimi meint gehen zu müssen, dann ist das so. Das würde ich nur zu gut verstehen. Er hat nun mal auch genügend Jahre hinter sich und ist kein Teenie mehr, sondern mit Mitte 30 ein gestandener erfahrener Fahrer. Er muss sich und anderen nix mehr beweisen und vom Herz her, fährt er eh lieber Rally...Dieser ganze F1 Zirkus nervt ihn nur. Er würde auch nicht mehr - wegen des Geltungsbedürfnisses oder was auch immer- wieder zurückkehren- auch wenns nur ein 5.klassiger Stall wie Marussia wäre. Das hätte Schumi sich damals auch sparen sollen, diese lächerliche Nummer.
Ich tue auch nichts mehr wo ich genau weiß, da habe ich keine Freude mehr dran oder es tut mir nicht gut und das meine ich nicht nur auf Privates sondern auch im Job. Nix ist schöner, als mit einem Lächeln zur Arbeit zu gehen und mit einem noch größerem Lächeln nach Hause zu kommen. Denn dann ist man auch entspannt !!! Und Gott sei Dank...ist das nach ganz langer Zeit bei mir jetzt so.
Klar wird man immer am Erfolg gemessen...so ist das bei Jedem und nicht nur bei Normalos sondern grade bei denen die in der Öffentlichkeit stehen. Aber Kimi tut ja auch einiges hinter den Kulissen und ist sehr umtriebig....da können sich Andere (Fahrer) mal eine Scheibe von abschneiden.
Und ganz ehrlich...für 24 Mille (soviel bekommt Alonso ja glaube ich)- und das für´s quasi nix tun und nur Auto testen so seine Worte (bestbezahltester Testfahrer)- da würden andere den Job für weniger machen. Wenn die Fahrer weg sind, die die F1 maßgeblich prägen, dann wird´s nur noch langweilig. Neues Publikum kommt nicht dazu und das Interesse schrumpft, denn keiner interessiert sich bei dieser Kurzlebigkeit der Teams und Fahrer für die Starter der letzten Reihe.
Aber, Daumen drücken für Morgen...am Ende ka..die Kuh
Habs Qualifying leider nicht gesehen, aber anscheinend nichts verpasst und dafür ein paar Nerven geschont. Das hat mir die Entscheidung auch abgenommen, ob ich morgen Mittag zum Sport gehen soll oder lieber F1 anschauen werden. Wenn irgendwer morgen einen Link hat, wo man das Rennen im Nachhinein schauen kann, wäre ich dankbar. Ansonsten, C'est la vie!
Ich denke Kimi ist immer noch ein Topfahrer...allerdings liefert er nicht ganz so ab, wie er es wahrscheinlich gerne hätte...und Seb macht das eben schon. Ferrari macht auch Fehler, aber bei Kimi läufts leider auch nicht rund. Allerdings hatte er in seiner Karriere (man erinnere sich an Mclaren) schon so viel Pech, da wundert es mich nicht, dass Fehler hauptsächlich bei ihm passieren.Vor allem Fehler, die normalerweise gar nicht passieren dürfen...das gehört einfach zu Kimis blödem Karma. Deshalb wundert es mich nicht und ärgert mich auch nicht mehr. Denke es macht ihm noch Spaß, aber wenn das so weiter geht, hätte ich auch keine Lust mehr zu fahren, egal von wem die Schuld es ist.
Kimi hat einfach kein Glück bzw sehr selten (wie 07).