Hmm... ich fasse es nicht... Ferrari sagt, Kimi muss besser werden wg. Vertragsverlängerung und dann machen die am Kommandostand so einen FEHLER!!!!!! Puhhh ist der stinkig.. aber verständlich...
Ich verstehe es nicht. Aber gut, dort sitzen auch nur Menschen und die machen nun einmal auch Fehler. Obwohl das eigentlich nicht passieren dürfte. Ob da morgen noch was zu machen ist????????????
Ich meine es so verstanden zu haben, dass die Roten Kimi zu früh rein geholt haben..... deswegen ist er auch so sauer. Ich glaube, wenn es ein Fehler von ihm gewesen wäre, dann hätte er ihn auch zugegeben... Aber das Int. und auch der Funkspruch waren ziemlich deutlich. Halt Kimi-like....
Zitat von Susi im Beitrag #51Die haben kimi reingeholt, weil sie glaubten, seine Zeit würde ausreichen. Das war ausschließlich nur die schuld des Teams.😠
Das ist unglaublich, Kimi war eben auf Sky wirklich so bedrückt und ärgerlich auf die Roten und er meint ,das Er es nicht erklären kann,das ist Aufgabe der Roten
Es gibt ja noch ein paar Strafversetzungen, aber auf jeden Fall startet Kimi morgen mitten im Getümmel und was das heißt, haben wir diese Saison ja schon oft genug erlebt. Wahrscheinlich wird er wieder von jemandem von der Strecke gefegt, wie schon so oft. Ich erwarte mir für morgen nicht viel. Lasse mich aber gerne überraschen. :))))
Zitat von Susi im Beitrag #51Die haben kimi reingeholt, weil sie glaubten, seine Zeit würde ausreichen. Das war ausschließlich nur die schuld des Teams.😠
Das ist unglaublich, Kimi war eben auf Sky wirklich so bedrückt und ärgerlich auf die Roten und er meint ,das Er es nicht erklären kann,das ist Aufgabe der Roten
Für die ganze Sch..... von den Roten ,sollten Sie Kimi einen neuen Vertrag geben
So....ich bin der Meinung, dass Kimi bei so einem miesen Fehler überhaupt kein Bock hat, da irgendwas zu verlängern. Derartiger Fehler war ja schon mal im letzten Jahr.
Mir fehlen bei so viel Dummheit des Teams echt die Worte, da blieb mir die Spucke weg.
Und zum Thema...es sind auch nur Menschen und da passieren Fehler...ja klar, aber NICHT SO !!!!!!!!
Die arbeiten doch nicht erst seit 2 Stunden zusammen und jeder Vollhonk hat ja wohl gesehen, wie weit er immer nach hinten gereicht wurde....DOCH WOHL AUCH DIE IDIOTEN AM STAND oder waren die Pizza essen???
Ich bin noch stocksauerer als der smarte Iceman und da gibts heute zu 10000000 % mehr als genug Redebedarf. Da müssten die faierweise den Vertrag gleich mit Kusshand rüberschieben und andere entlassen....
Da ist aus Frust gleich ein Ramazotti fällig.
Morgen...naja, wenn ich Kimi wäre, würde ich mir da nicht den Ar...aufreisen...Wie du mir so ich dir. Gibts halt weniger Teampunkte !
Aber Kimi fährt für sein Ego und seinen Spaß...nur wenn Alonso im Weg ist...der wird ihn wohl kaum freiwillig vorbeilassen. Das alte angeknackste Ego des vor die Tür gestellten Stuhls.
Ich drücke ihm morgen alles was ich habe...und bin bei der bravorösen Vorstellung der Roten auch schon mit dem haushalt durch
Der musste sich zusammenreißen, dass er nicht ausflippt...denn die Reporter können ja nun auch nix für, die wussten ja nicht mal so richtig, wie sie auf ihn zugehen sollten. Wenn er einen Reporter zur Sau macht,dann rappelts, wie diese Woche bewiesen wurde. Die sollten lieber in der Box andere interviewen....wäre interessanter.
Der wird mehr als laut geworden sein im roten Rennstall. Ich glaube, dass wäre ich auch. Ich hätte den Reporter mit zur Box und zum Stand geschleift, da hätte er seine Fragen stellen können.
Kimi Räikkönen raus ohne Applaus: "Beschissener Tag" von Norman Fischer 20. Juni 2015 - 14:53 Uhr Kimi Räikkönen rätselt nach seinem 18. Platz in der Qualifikation über die Gründe und kann sich auch nicht damit trösten, dass er noch vier Plätze nach vorne kommen wird
007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Kimi Räikkönen hat morgen erneut viel Arbeit vor sich
(Motorsport-Total.com) - Der Kampf um einen neuen Vertrag sieht eigentlich anders aus: Kimi Räikkönen musste beim Qualifying zum Großen Preis von Österreich der Formel 1 arg Federn lassen und ist bereits in Q1 ausgeschieden. Der "Iceman" war bei feuchten Bedingungen nur schneller als die beiden Hinterbänkler von Manor-Marussia und landete nur auf dem 18. Platz, was bei ihm für große Fragezeichen sorgt.
"Ich weiß wirklich nicht, was passiert ist", rätselt er im Anschluss an sein Aus. "Irgendetwas muss gewesen sein, aber das Resultat ist, dass wir es irgendwie nicht in Q2 geschafft haben", sagt er. Ob es an einem technischen Problem gelegen hat oder ob er einfach zu langsam war, will er noch nicht sagen und lieber auf das Team warten: "Keine Ahnung", so sein kurzer Kommentar.
Zumindest wird er durch die drastischen Grid-Strafen der beiden McLaren-Honda und der beiden Red Bull noch vier Plätze weiter nach vorne rücken, doch das tröstet ihn auch nicht mehr: "Es ist natürlich ein beschissener Tag, und das wird uns für morgen nicht mehr helfen", winkt er ab. "Wir werden natürlich unser Bestes geben, aber wir haben uns nicht in die einfachste Position gebracht."