Diese Bilder sind ja erschreckend ......nur unvorteilhaft aufgenommen, oder ist er tatsächlich so dünn geworden???....da würde man ja am liebsten zufüttern
Nach Vettel, Vergne und Gutierrez hat heute auch Kimi Räikkönen die Fabrik in Maranello besucht. Für den Iceman stand ein pickepacke voller Terminplan mit mehreren Meetings, einem Abstecher in die Fabrik und einer ausgiebigen Fotosession auf dem Programm. Ach ja ... und es könnte allmählich jeden Tag soweit sein, dass Kimi Papa wird. #minikimi gibt es also bald nicht nur als Lego-Figur ;)
Want to be the first to discover the new Scuderia Ferrari Formula 1 car? All it takes is a post: visit http://2015f1car.ferrari.com, then share to reveal on the social networks! #RedRev2015
Zitat von Ulli im Beitrag #18Diese Bilder sind ja erschreckend ......nur unvorteilhaft aufgenommen, oder ist er tatsächlich so dünn geworden???....da würde man ja am liebsten zufüttern
Ich dachte das gleiche, als ich die Bilder gesehen hab. Ich finde ihn auch sehr dünn. Ich dachte, die Gewichtsregularien sind in diesem Jahr gelockert?!
"Life on my own planet is nice. I can´t complain."
Zitat von Rosa im Beitrag #22vielleicht ist er auch aufgeregt und hatte die letzten tage ne menge um die Ohren wg. Zwergnase. :o))
Das glaube Ich auch und die Roten hatten auch letztes Jahr schon keine Kleidung die passte für Kimi, da sah es auch oft so aus,als fallen Ihm die Sachen gleich vom Körper
Formel 1 - Kimi auf Stippvisite in Maranello Iceman als Strahlemann Kimi Räikkönen hat am Mittwoch die Ferrari-Fabrik in Maranello besucht. Der Iceman strahlte dabei mit der Sonne um die Wette - aus zwei Gründen.
0644443.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Auch für Kimi geht es jetzt richtig los
Motorsport-Magazin.com - Sebastian Vettel, Esteban Gutierrez und Jean-Eric Vergne waren bereits vor Ort, jetzt hat sich auch der vierte Ferrari-Fahrer blicken lassen. Kimi Räikkönen statte am Mittwoch der Scuderia-Fabrik in Maranello seinen Antrittsbesuch zur Saison 2015 ab.
Auf dem Tagesprogramm des Icemans standen etliche Termine. Zunächst erwarteten Räikkönen einige Meetings zur Vorbereitung auf die bevorstehende Saison. Anschließend ging es in die Fabrik, um die Entwicklungsfortschritte des neuen Ferrari zu begutachten. Zum Abschluss musste Kimi für ein paar Pressefotos posieren. Ganz schön viel Tohuwabohu für den Mann, der dafür bekannt ist einfach nur ins Auto zu steigen und Vollgas zu geben.
Nachwuchs steht an
Trotzdem spazierte Kimi ungeahnt heiter durch die Gegend, immer ein Lächeln auf den Lippen. Da ist einer richtig gut drauf! Und dafür gibt es gleich zwei Gründe. Erstens: Die Sicherheit, dass es 2015 nur besser laufen kann als im katastrophalen 2014. Zweitens: Es steht Nachwuchs an im Hause Räikkönen. Ferrari zufolge könne es jetzt jeden Tag soweit sein, dass Minttu einen kleinen Iceman zur Welt bringt. Ganz schön gut informiert der Arbeitgeber!
Echt dünne der große Iceman...! Dachte Männer sind "mit schwanger" und legen dann auch ein wenig zu ,aber ist ja hier mal über haupt nicht der Fall . Bekommt man ja Angst. Hoffentlich bekommt er wieder was auf die Rippen. Das Bild mit dem etwas stämmigeren Mann im Hintergrund ist wirklich unvorteilhaft... Sieht Mr.Sexy ja mega dürre aus...und beim Frontalbild wie in die Kleidung reingepfiffen.
Dann kommt noch Stress dazu,die Pendelei ist ja nicht ohne und ihm gehen jetzt garantiert andere Dinge durch den Kopf. Ich hatte mal einen Kollegen der Papa geworden ist....und er sagte es mir in Woche 6 !!!! Je näher Tag X rückte,desto schlimmer wurde es. Es war aber auch eine ganz tolle Erfahrung einen Mann in diesem Zustand zu begleiten. Da werden die das 1.Mal weich.
Hoffen wir das Beste und das bei den Beiden alles gut verläuft. Lief ich wohl gar nicht so falsch mit dem Tipp in der letzten Januarwoche
Der "stämmigere Mensch" ist sein neuer Renningenieur David Greenwood (Ablösung von Antonio Spangiolo), die beiden sollten wir in Zukunft häufiger zusammen sehen.
Und in Italien wird berichtet, dass Kimis Treffen verschoben war, weil er wegen falschem Alarm nicht zum ursprünglichen Termin kommen konnte. Der Kleine ärgert seine Eltern jetzt schon. Orginal Meldung und Übersetzung von Miezi http://www.formulapassion.it/2015/01/f1-...7zj2pL8.twitter
Zitat Verena @miezicat1 · 21 Std. Vor 21 Stunden "Kimi has arrived in Maranello with few days delay because apparently was going to become father however this would have been a false alarm"
"Life on my own planet is nice. I can´t complain."