Ok die Haaren gehen hier gar nicht, aber das kommt davon wenn man so oft Kappe trägt.. Die Hose find ich allerdings nicht zu lang, besser sie sitzt unten etwas auf, als das sie zu kurz ist und der 2. Typ nach Kimi hat die gleiche Hosenlänge, wahrscheinlich sind die Lotus-gesponsored
In dem Video sieht Kimi aus, als ging ihm die Musik total auf den Wecker
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Ullialso, glücklich sieht er in dem Video echt nicht aus...
Vielleicht will er nach den Rennen in Australien und Malaysia mit den Klima- und Zeitunterschieden einfach mal seine Ruhe haben... Ich finde, seine Haare sahen im Fernsehen bei der Rennunterbrechung noch besser aus, als auf den Bildern aus dem Libanon. Hätte aber glaube ich keinen Sinn, ihm zu sagen,was gut oder schlecht aussieht; denke mal, er würde trotzdem anziehen, was er will...
bzgl. Jenni schließe ich mich Rica und Ulli an: Meiner Meinung nach, sind die beiden nur noch auf dem Papier verheiratet.
Also zickig würd ich das auch nicht nennen. Ist doch klar, dass er will, dass alles reibungslos läuft...wer will das den nicht!? Und wenn dazu eben solche Ansagen notwendig sind mein Gott!
Zitat von ThaliaAlso zickig würd ich das auch nicht nennen. Ist doch klar, dass er will, dass alles reibungslos läuft...wer will das den nicht!? Und wenn dazu eben solche Ansagen notwendig sind mein Gott!
Bei Kimi nennt man es "zickig" und bei Alonso oder Schumi würde es heißen: Sie können ihr Team motivieren