[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
saphire
Can you talk? Yes, 1,2,3!
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 26.05.2012
Geburtsdatum
28. Dezember 1987
Registriert am:
20.03.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • saphire hat einen neuen Beitrag "China GP 2012" geschrieben. 14.04.2012

      4 Startplatz ist doch schon mal gut, auch wenn ich Kimi lieber hinter ROSI hätte als hinter Schumacher, aber wer weiß, was am Start passiert.

      Der Kommentar von Dasser (jaaa ich 'shippe' die beiden ) fand ich sogar relativ lustig, besonders Danner hat sich bisher hauptsächlich negativ geäußert und da war er heute ja richtig nett und er sagte ja auch das Kimi sich treu bleibt und das ist ja nichts negatives.

      Bin schon gespannt auf den RTL Bericht, Kimi und Seb sind echt süß zusammen und ich find es toll, was Seb in seinem Blog geschrieben hat.
      Vielleicht sollten die Finnen mal drüber nachdenekn ihn einzubürgern...



      Und VIELEN DANK für die tollen Bilder, meine Kimi-Akku ist wieder voll aufgeladen

    • saphire hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 30.03.2012

      Zitat von Thalia
      Also auf den Fotos sieht man ihm den Spaß aber echt an find ich....richtig anstecken die gute Laune!


      So was von, da mach ich doch gleich mit


      Er sieht aber wirklich sehr müde aus... und das mit dem "zicken" das schließ ich mich an, bei anderen wär geschrieben worden, er zeige Einsatz, aber mit Kimi ist das nun mal so, aufpassen das man blos nix positives schreibt!

    • saphire hat einen neuen Beitrag "Paula und Matti Räikkönen" geschrieben. 27.03.2012

      Das 5. is sooo süß....*SCHMATZ*

      Die Bilder mit Matti sind schön, aber machen auch traurig...er sah iwie immer aus wie ein großer Kuschelbär

    • saphire hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 27.03.2012

      Ok die Haaren gehen hier gar nicht, aber das kommt davon wenn man so oft Kappe trägt..
      Die Hose find ich allerdings nicht zu lang, besser sie sitzt unten etwas auf, als das sie zu kurz ist und der 2. Typ nach Kimi hat die gleiche Hosenlänge, wahrscheinlich sind die Lotus-gesponsored

      In dem Video sieht Kimi aus, als ging ihm die Musik total auf den Wecker

    • saphire hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2012" geschrieben. 27.03.2012

      Zitat von claudie
      Wer ist denn der Schläger?


      Dieser David Haye, der englishce "Boxer", kann den genauso wenig leiden, wie diesen Chisora.

    • saphire hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2012" geschrieben. 27.03.2012

      Also Kimi ist mal wieder SPITZE gefahren udn am Ende noch schnellste Rennrunde
      Also bisher ein mehr als gelungenes Comeback, auch wenn ich Zwischenzeitlich die Zeiten interessant fand,
      als Webber plötzlich so schnell auf ihn aufgeholt hatte und er dann wieder 2,5 sek schneller war und das ging dann immer hin und her, aber scheinbar hatte er ja Probleme mit dem Reifenaufwärmen...aber bisher sieht alles danach aus, als könnten wir bald auf ein Podium hoffen und vielleicht sogar auf einen Sieg!!!!

      Alonso ist auch gut gefahren, obwohl ich die Kirche mal im Dorf lassen würde, immerhin hat er auch ne Menge Glück gehabt (wie desöfteren), zum richtigen Zeitpunkt nach vorne gespült zu werden.

      Und die Bilder aus der Pause war auch geil...trotz das die Haare klatschnass waren, sah es verdammt gut aus!
      Aber Highlight des WE war definitiv die Sache mit dem Eis, auch wenn Ebel das ganze mal wieder vermasselt hat,
      weil er ja unbedingt mit dem Schläger ein Interview führen musste

    • saphire hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2012" geschrieben. 24.03.2012

      Zitat von Ulli
      Schon wieder ein weibliches Wesen an seiner Seite. Kennt sie jemand Vielleicht jemand von der Presse


      Da sie ihm ein Diktiergerät unter die Nase hält, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das sie von der Presse ist.

    • saphire hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2012" geschrieben. 24.03.2012

      5ter in der Quali ist doch schon mal nicht schlecht, nur eine echte sch...das mit der Strafversetzung. Hoffe jetzt mal das es morgen keine Sturzbäche regnet und er vielleicht ein paar Überholen kann.

      RTL hat eine netten Bericht über Kimi gebracht? (hab leider nicht von Anfang an gucken können) und Danner hat in gelobt!!! Haben die sich einen Virus eingefangen?


      Zitat von Jalumi
      Wow, Kimi ist aber früh dran mir der Eiersuche. Ostern ist doch erst in zwei Wochen.


      Jaja Kimi und seine Ostereier...er macht es einem auch wirklich nicht schwer!

    • saphire hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 24.03.2012

      Danke für das herzliche Willkommen!

      Zitat von Essi
      Hey Natalie!!
      Ja ich war auch im Iceman-Forum, aber ich kann mich nicht mehr richtig an dich erinnern, hattest du da einen anderen Namen? Das ist ja echt schon ewig her, mindestens 3-4 Jahre.


      Ja hatte einen anderen Namen, aber frag mich blos nicht mehr welchen...wie du selbst geschrieben hast, ist schon ewig her, aber deiner war mir irgendwie hängen geblieben.

    • saphire hat einen neuen Beitrag "hallihallo (:" geschrieben. 20.03.2012

      Hallöchen, bin neu hier (wie ihr unschwer erkennt) war früher schon mal im iceman-kimi forum, ist aber jetzt auch schon länger her, auf jedenfall sagt mir Essi etwas (kann das sein?)
      Naja freu mich jedenfalls das ich wieder ein Kimi Forum gefunden hab, vorallem jetzt wo er wieder in der F1 fährt. Bin übrigens 24 und heiße Natalie


      Um mich direkt mal an der Sahneschnittendebatte zu beteiligen...also Alonso find ich auch sehr männlich , während ich Vettel zwar symphatisch finde und irgendwie niedlich aber ansonsten eher ..naja...ansonsten finde ich noch Button und Webber ganz ansehnlich, während ich Lewis höchstens die Windel wechseln würde.....und nein ich glaube nicht mal das.

Empfänger
saphire
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz