Zitat von ThaliaAlso zickig würd ich das auch nicht nennen. Ist doch klar, dass er will, dass alles reibungslos läuft...wer will das den nicht!? Und wenn dazu eben solche Ansagen notwendig sind mein Gott!
Bei Kimi nennt man es "zickig" und bei Alonso oder Schumi würde es heißen: Sie können ihr Team motivieren
Aber das war ja schon immer so...ganz ehrlich, darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf und überraschen tut's mich auch nicht....dann doch eher, wenn ein positiver Bericht erscheint.
Die Seite kannte ich übrigens noch nicht, danke Rica!
Zitat von ThaliaAlso zickig würd ich das auch nicht nennen. Ist doch klar, dass er will, dass alles reibungslos läuft...wer will das den nicht!? Und wenn dazu eben solche Ansagen notwendig sind mein Gott!
Bei Kimi nennt man es "zickig" und bei Alonso oder Schumi würde es heißen: Sie können ihr Team motivieren
Aber das war ja schon immer so...ganz ehrlich, darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf und überraschen tut's mich auch nicht....dann doch eher, wenn ein positiver Bericht erscheint.
Die Seite kannte ich übrigens noch nicht, danke Rica!
Ich mag sie auch sehr. Hab sie zwar nicht abonniert aber mein kleiner Zeitungsladen möchte auch was verdienen und die Besitzerin besorgt mir sie jeden Woche und legt sie mir zurück.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Stand in der letzten Ausgabe nicht auch, daß Kimi für den Simulator ungeeignet ist und Lotus dafür jetzt andere Fahrer nimmt? (Ich hab die Speedweek und Motorsport-Aktuell nur gestern kurz im Zeitungsladen durchgeblättert und die Überschriften gelesen)
Räikkönen auf Stippvisite im Libanon von Markus Lüttgens 28. März 2012 - 14:41 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Ein Sponsorentermin führte Kimi Räikkönen an ein ungewöhnliches Reiseziel. Der Finne nahm in der libanesischen Hauptstadt Beirut an der Eröffnung einer neuen Lotus-Niederlassung teil. Gemeinsam mit Danny Bahar, Geschäftsführer der Lotos-Gruppe, flog der 32-Jährige im Anschluss an das Rennen von Malaysia in den Nahen Osten.
Zur Feier der Rückkehr von Lotus in den Libanon wurde in einem Nachtklub von Beirut eine exklusive Party gefeiert, an der auch Räikkönen seinen Spaß hatte: "Es war ein toller erster Besuch in Beirut. Ich hatte viel Spaß bei der Vorstellung der Marke" ließ der Iceman wissen.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ich glaube die wirst du nicht sehen ;) ... Aber im Club scheint er sich dann ja mit den ganzen Leutchens (die sehen für mich irgendwie alle so aus, als ob sie sich gaaaanz wichtig vorkommen) unterhalten. Und ein bisschen Alkohol gab es ja auch!
Aber er sieht verdammt müde aus! Aber ist ja auch kein Wunder bei dem ganzen Stress ...