[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
suomi90
You can talk Italian if you want to.
Beiträge: 79 | Punkte: 107 | Zuletzt Online: 25.03.2018
Name
IK
Geburtsdatum
5. Februar 1990
Beschäftigung
Studentin
Hobbies
F1 und sonstiger Motorsport, Musik, Finnland :)
Wohnort
Wien
Registriert am:
26.11.2011
Beschreibung
[style=font-size:16pt] =
+ = [/style]
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
So richtig seit 2002
Lieblingssieg
Japan 2005,Brasilien 2007,Spa 2009,Abu Dhabi 2012
    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 11.07.2016

      Sehr gute Zusammenfassung

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 09.07.2016

      Ist doch nicht euer Geld und vor allem nicht euer Leben, oder? Gönnt Kimi doch einfach mal sein privates Glück mit Minttu ...

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 23.06.2015

      Yes, it's from Thursday :)

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 22.06.2015

      Hallo!

      Möchte jetzt auch mal meinen Teil dazu schreiben. Ich war ebenfalls in Spielberg und habe zusammen mit meinen beiden Begleitern Vormittags und am Abend vor Kimi's Hotel auf Autogramme gewartet. Kimi fuhr jeweils nur mit Mark zur Strecke und kam auch mit ihm alleine wieder an. Minttu ist wohl später von einem eigenen Fahrer hingefahren worden (da waren wir allerdings immer schon weg). Freitag, als sie am Nachmittag ja auf der Strecke war (war im FP2 im Bild) ist sie schon vor Kimi zurück gekommen. Wir haben sie und die Nanny mit Robin spazieren gehen sehen. Kimi kam dann rund eine Stunde später zurück und hat Autogramme gegeben (endlich hab ich welche ) Also würde ich denken, dass Minttu und Robin nicht ewig im Motorhome waren.

      Ich hatte für Robin auch ein sehr kleines Geschenk mitgenommen und es sogar Minttu bei der Ankunft mit Robin geben können. Sie hat sich bedankt und ich hab Kimi viel Glück fürs Rennen gewünscht (hat super gewirkt ) und sie hat gesagt sie wirds ausrichten. Also auf mich hat sie sehr sympathisch gewirkt, aber naja ich weiß da gehen die Meinungen auseinander....

      Das zweite Bild ist leider unscharf, ich hab auch 2 auf denen Robin sehr gut erkennbar ist, werde sie aber lieber nicht posten.

      [[File:P1080124.JPG|none|auto]]
      [[File:P1080246.JPG|none|auto]]
      [[File:P1080391.JPG|none|auto]]

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 16.06.2015

      Wäre Robin mit am Foto, würde es den Kritikern doch auch nicht passen!

      Da ginge es ihr dann wieder nur um die Aufmerksamkeit die sie dank Baby für ihre Fotos/ihren Blog bekommt.

      Ist doch egal was sie macht, es gibt immer was auszusetzen ...

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 17.04.2015

      Naja, Jenni hat bei Misswahlen teilgenommen, da hat es sie ja wohl auch auf Aufmerksamkeit angelegt und evtl. genauso kalkuliert auf einen reichen Kerl gewartet... Außerdem existierten zu Kimi und Jennis besten Zeiten (also noch bevor es offensichtlich war, dass sie kein Liebespaar mehr waren und Jenni noch häufig zu Rennen mitgekommen ist) noch keine Social Media Seiten. Whatever... Kimi ist happy und das ist gut so :)

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 17.04.2015

      Finde eigene Urteile über Minttu hier schon teilweise echt hart, ich meine wir kennen sie doch gar nicht persönlich! Daher wissen wir auch nicht ob sie sich verändert hat oder sie sich einfach nur gerne präsentiert und dabei halt auch gerne zeigt was sie an Schmuck usw. hat.

      Kimi wird schon wissen was er tut (Just leave him alone ;) ) und was in ein paar Jahren ist kann niemand wissen. Wenn sie ihn nur ausnutzen möchte, dann wird es sich schon noch zeigen - aber selbst dann ist es nur eine Sache zwischen den beiden! Ob Jenni diesbezüglich anders war können wir als Außenstehende doch auch nicht beurteilen.

      Ich freue mich für Kimi, dass er jetzt eine kleine Familie hat mit der er glücklich ist!!!

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Ungarn GP 2014" geschrieben. 13.08.2014

      Hallo!

      So mit über zwei Wochen Verspätung kommt nun mein Beitrag zum Rennen

      Ich war wieder live am Hungaroring dabei und es war der Hammer! Das Rennen hatte echt alles dabei und auch die Stimmung war toll. Die Fans dort haben Kimi auch nach einer schlechten halben Saison nicht vergessen So viele Leute in Ferrari Sachen und mit finnischen Fahnen zu sehen ist jeder mal ein Wahnsinn. Nachdem der Samstag ja überhaupt nicht nach Wunsch verlaufen ist, können wir auf die Leistung von Kimi echt stolz sein


      Hier ein paar Fotos vom Weekend -> mit Kimi, seinem Physio Mark, Minttu, Felipe, Jules, Mattiaci, einer Wrangler Werbung und dem Dreikampf um den Sieg. Leider hats nicht mit einem Autogramm geklappt, aber nächstes Jahr versuchen wir es wieder .

      [[File:P1070262.JPG|none|fullsize]]
      [[File:P1070266.JPG|none|fullsize]]
      [[File:P1070250.JPG|none|fullsize]]
      [[File:P1070228.JPG|none|fullsize]]
      [[File:P1070240.JPG|none|fullsize]]
      [[File:P1070254.JPG|none|fullsize]]
      [[File:P1070268.JPG|none|fullsize]]
      [[File:P1070504.JPG|none|fullsize]]

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 09.03.2014

      Zitat von kiki57 im Beitrag #612
      Zitat von suomi90 im Beitrag #611
      Danke! Gibt es eigentlich noch mehr Fotos seit Bahrain auf ihrem Account, die hier noch nicht gepostet wurden? Sie akzeptiert mich leider nicht auf Instagram :(


      schaue doch mal auf F1 couples tumblr - da gibt es noch ein paar Fotos von ihr von Bahrain - am Pool, am Meer und im Abendkleid ...



      Danke für den Tipp!

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 09.03.2014

      Danke! Gibt es eigentlich noch mehr Fotos seit Bahrain auf ihrem Account, die hier noch nicht gepostet wurden? Sie akzeptiert mich leider nicht auf Instagram :(

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2014" geschrieben. 14.02.2014

      Mir geht's genauso! Sobald ich Jacques Villeneuve lese, kommt bei mir folgende Reaktion:

      Also außer den Rückenproblemen letztes Jahr war Kimi doch noch immer fit genug zum fahren. Bei Podestplätzen sieht er meiner Meinung nach jetzt auch nicht unbedingt fertiger aus als andere.

      Braucht also mal wieder Aufmerksamkeit, der gute Jacques ...

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Ungarn GP 2013" geschrieben. 01.08.2013

      Kann mich lusi nur anschließen ... Ungarn ist immer genial

      Hab auch zum ersten Mal Kimi wirklich "getroffen" am Donnerstag - nur das Autogramm fehlt noch immer ... Dafür hab ich welche von Valtteri Bottas, Felipe Massa und Mark Arnall (der ist voll nett!)

      Auf Kimi ist in Ungarn einfach Verlass und er hat sooo viele Fans dort

      Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder da - wenn der Gute noch fährt!

      Anbei ein Link zu ein paar Fotos von mir:
      Hungary2013

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 01.08.2013

      Zitat von Rica im Beitrag #55
      Ist das Corinthia Hotel in der Nähe des Nugyaty Bahnhofes und der Margareten Brücke von dort aus ist man schnell auf der Schnellstraße zum Hungaroring.

      Im gleichen Hotel steigt auch immer Sebastian Vettel ab.


      Nein, das ist das Kempinski Hotel!

      Zumindest die Fahrer von Lotus und Ferrari waren in diesem Hotel, die von McLaren und Williams im Meridien gleich daneben....

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 31.07.2013

      Sorry nochmal... [[File:P1060315.JPG|none|auto]]

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "China GP 2013" geschrieben. 14.04.2013

      Super Rennen von Kimi

      So kann es weitergehen ....

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Präsentation Lotus E21" geschrieben. 28.01.2013

      Zitat von Shadow im Beitrag #85
      Das mit Honeywell kann ja noch was werden, den Schriftzug, wie der auch immer aussieht, kann man ja auch noch nachträglich irgendwo ins Design einbringen


      Genau, außerdem hat das Honeywell-Logo einen roten Hintergrund - das wäre also schon mal passend!

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Präsentation Lotus E21" geschrieben. 28.01.2013

      Also ich finde ihn sehr hübsch :) Schade, dass Youtube bei euch nicht funktioniert hat, bei mir war alles okay....

      Kimi hat ordentlich abgespeckt, oder?

    • suomi90 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 06.12.2012

      Kimi kommt doch nicht zum Snow Mobile nach Saalbach: http://www.snow-mobile-media.at/peaches-geldof-kommt-zu-snow-mobile-kimi-raikkonen-fallt-aus

      Peaches Geldof kommt zu Snow Mobile, Kimi Räikkönen fällt aus

      Die Sensation ist perfekt! Peaches Geldof, britisches It-Girl und Tochter von Bob Geldof, kommt nach Saalbach Hinterglemm zu Snow Mobile 2012! Das 23-jährige Model, das vor allem durch ihre Reality-Show “Teenage Mind” berühmt wurde, freut sich schon, am Freitag und Samstag winterlichen Grand Prix Flair im Salzburger Land mit ihrem Ehemann und Rockmusiker Thomas Cohen genießen zu können.

      Auch die sportliche Societygesellschaft trifft sich bei Snow Mobile, Airrace-Weltmeister Hannes Arch und seine Freundin Miriam Höller, Model und Stuntfrau, haben heute ihr Kommen zugesagt. Die Deutsche wird auch “die Frau, die vor nichts Angst hat” genannt. Gemeinsam wird das Paar ein paar Runden mit dem Snow Mobile auf der bestens präparierten Strecke drehen.

      Neu auf der Gästeliste sind auch der deutsche Schauspieler Thomas Heinze (Tatort, Zweiohrküken, Der Wixxer, …) und das deutsche Model sowie Moderatorin Annica Hansen. Ebenso tritt Regisseur Norbert Blecha die Reise ins winterliche, verschneite Hinterglemm an!

      Kimi Räikkönen musste absagen

      Leider gibt es auch schlechte Nachrichten für alle Fans des ehemaligen finnischen Formel1-Weltmeisters Kimi Räikkönen. Trotz Zusage für Snow Mobile musste er einer kurzfristigen Verpflichtung seines Rennstalls nachkommen. Ebenso fällt auch Nico Hülkenberg aufgrund von kurzfristigen Planänderungen aus. “Das ist für uns natürlich sehr schade. Aber wir haben trotzdem Motorsportprofis mit internationalem Format bei uns. Kimi und Nico haben sich auf unser Event gefreut. Leider erreichten uns die Absagen sehr kurzfristig”, sagt Organisator Andy Wernig.


      Naja, dann ist wenigstens sicher (soweit man bei Kimi eben sein kann), dass er nach Istanbul kommt

Empfänger
suomi90
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz