Dieses Foto mag ich überhaupt nicht. Da erinnert er mich an irgendwen, aber ich komme partout nicht drauf, an wen.
also als ich dieses Bild das erste mal sah dachte ich, was macht den der Janne A. in diesem Tread!
also ich denke du meinst wohl den "jungen" Ronan Keating? der sah fast genau so aus, ich (naja mag ist vielleicht das falsche Wort) finde es ziemlich nett ^^
nee nee ich meine schon den Rane, ok ich gebe zu es gibt andere Bilder von unserem lieben Kimi mit seinen langen zotteln da sieht er dem Herren Ahonen ähnlicher, aber das war beim gschwind hin schaun mein erster Gedanke!!
Also ich mag dieses Foto sehr, aber er sieht nicht wirklich ähnlich. Er erinnert mich auch an irgendwen, aber ich habe keine Ahnung an wen, eure "Ideen" sind es jedenfalls nicht. hmmmmmm -
Jetzt ist mir eingefallen wem er da ähnlich sieht. Kennt ihr noch gil ofarim aus den neunzigern? Der komische teenie mit der gitarre und den schnulzigen songs. Der hatte zwar viel längere haare aber sah so ähnlich aus.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
785.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Diese Foto MUSS in diesen Thread. Ich find seine neue Frisur einfach sooooo toll! Endlich hat Kimi wieder die Haare schön!!!
Er hat da auch Gel drin, so wie früher. Leider macht er das ja nicht mehr, früher hatte er immer so toll gestylte Haare! Ich mag sie aber auch ohne Gel, Hauptsache kurz!
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ja, er wirkt viel jünger mit kurzen haaren. Ob mit gel oder ohne ist eigentlich egal (obwohl ich eher zur Variante ohne Gel tendiere...) aber hauptsache kurz!