Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #21Also das denke ich weniger... wirft jedenfalls kein gutes Licht auf das Shampoo, wenn suggeriert wird, dass dir deine Haare zur Hälfte ausfallen
Du bist je ne Nummer!
Sieht unter der Kappe scheußlich aus. Eigentlich kann es ohne Kappe nur besser werden... schlimmer geht nimmer.
Zitat von Essi im Beitrag #23 OMG! Bitte nicht! Was ist das denn? Ich will das gar nicht ohne Kappe sehen!
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich das wirklich sehen will. Eigentlich dachte ich ja ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen, aber Kimi stellt diese Meinung auf eine harte Probe.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Hach Mädels. manchmal seid ihr echt spießig. Ich find das hat was. Finds scho irgendwie cool. Erinnert mich an meinen Kerl. Der war mal Punker, und trägt ab und zu noch bunte Haare oder nen Iro. Zerissene angemalte Jeans und son Zeug kommen auch ab und zu noch vor. Lasst ihn doch, ich finds super. Er schwimmt jetzt halt auch frisurtechnisch gegen den Strom.
Sorry, das hat mit spießig find ich nix tu zun. Mit er Aussage schiießt du etwas übers Ziel hinaus finde ich.
Ist nun mal die Meinung von vielen hier das es uns eventuell nicht gefällt. Warum ist man da gleich spießig ist halt nicht jeder auf dem Rockertrip oder sonst wo. Ich sag ja auch nicht du bist irre nur weil du mit nem kerl zusammen bist der mal Punker war.