Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ich denk mal das kommt davon, weil er ja ziemlich braun geworden ist. Er hat sich wohl erst gestern oder so die Haare abrasiert und dann sieht man halt jetzt die helle Kopfhaut. Aber es sieht komisch aus, da geb ich dir Recht.
Zitat von Scillalady im Beitrag #60Oh Gott wie sieht den Kimis Frisur aus also da würde ich die langen Haare vorziehen.
Vor ein paar Monaten hatten wir ja noch unterschiedliche Meinungen...manche wollten die langen Haare lieber, andere die Kurzen. Jetzt hat er beides in einer Frisur und uns gefällts immer noch nicht.
Zitat von Scillalady im Beitrag #60Oh Gott wie sieht den Kimis Frisur aus also da würde ich die langen Haare vorziehen.
Vor ein paar Monaten hatten wir ja noch unterschiedliche Meinungen...manche wollten die langen Haare lieber, andere die kurzen. Jetzt hat er beides in einer Frisur und uns gefällts immer noch nicht.
Und dabei hat er sich so viel Mühe für uns gegeben. Uns kann man aber auch nichts recht machen
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Vielleicht hatte er nen Britney Spears Anfall und hatte nen akuten Drang sich die Haare abzurasieren, vielleicht is er danach auch gleich zum nächsten Tätowierer und geht dann mitm Regenschirm auf die Fotografen los
Zitat von Tinchen im Beitrag #63Das Bild soll auch aus Silverstone sein. Also muss er sich die Haare gestern oder heute abrasiert haben
Nein das stimmt nicht das ist aufgenommen am 12.04.2013 bei GP von China. Ich hab es bei google+ auf der Lotus Seite gefunden und das steht da bei Aufnahmedetails.
Zitat von Tinchen im Beitrag #63Das Bild soll auch aus Silverstone sein. Also muss er sich die Haare gestern oder heute abrasiert haben
Nein das stimmt nicht das ist aufgenommen am 12.04.2013 bei GP von China. Ich hab es bei google+ auf der Lotus Seite gefunden und das steht da bei Aufnahmedetails.
Oops sorry Hatte es von Facebook und da stand dabei es wäre von Silverstone. Ich kenn mich da nicht so aus *schäm*
Oops sorry Hatte es von Facebook und da stand dabei es wäre von Silverstone. Ich kenn mich da nicht so aus *schäm*
Hey Tinchen ist doch kein Thema, hätte ja auch sein können. Aber mir kam das Bild bekannt vor deshalb hab ich es gesucht, und auf Facebook und Twitter steht manchmal großer Mist.*grins* Die könnten ruhig besser recherchieren, bevor sie was on stellen. Was mir grade noch aufgefallen ist die Sonnenbrille stimmt auch nicht überein.
Vor ein paar Monaten hatten wir ja noch unterschiedliche Meinungen...manche wollten die langen Haare lieber, andere die Kurzen. Jetzt hat er beides in einer Frisur und uns gefällts immer noch nicht.
Ja das hast du recht vor ein paar Monaten waren wir unterschiedlicher Meinung und jetzt wo er beides hat gefällt es uns immer noch nicht.
Ja das hast du recht vor ein paar Monaten waren wir unterschiedlicher Meinung und jetzt wo er beides hat gefällt es uns immer noch nicht.