Zitat von kookie im Beitrag #72zum glück geht es ihm gut. aber es ist schon traurig, wie schlecht es für ihn diese saison läuft. er wirkt wie ein fremdkörper im auto und ich sehe keine verbesserungen im vergleich zum saisonbeginn. hätte ihm wirklich was besseres zum ausklingen der karriere gewünscht.
Vielleicht,war dieser Unfall jetzt der Schlußstrich,nach so viel Pech bis her.Hoffen wir das es nun auch bei Kimi vorwärts geht.Der Unfall hat mich schon arg mit genommen.Meine Freude ist aber groß,das ihm nichts ernstliches passiert ist.Das er den nächsten GP wieder fahren kann und das sein Auto genauso gut ist,wie das von Alonso.
Zitat von Elisabeth im Beitrag #74Danke für die Fotos, bin so froh das es ihm gut geht bis auf das humpeln. Aber mir sitzt der schreck aber immer noch in den knochen ...
Mir geht es auch so und kimi auf den Beinen zu sehen ist das Beste für heute
ich kann mich auch nur anschließen! Da hat er echt verdammt Glück gehabt! Insgesamt ein schwarzes Wochenende für Kimi - sieht man mal, was passiert wenn er seinen Glücksbringer Minttu nicht dabei hat
Zitat von Elisabeth im Beitrag #74Danke für die Fotos, bin so froh das es ihm gut geht bis auf das humpeln. Aber mir sitzt der schreck aber immer noch in den knochen ...
Mir geht es auch so und kimi auf den Beinen zu sehen ist das Beste für heute
ich kann mich auch nur anschließen! Da hat er echt verdammt Glück gehabt! Insgesamt ein schwarzes Wochenende für Kimi - sieht man mal, was passiert wenn er seinen Glücksbringer Minttu nicht dabei hat
Da schliesse ich mich auch an. Bin echt froh das Kimi gut geht und das er sich dabei nichts gebrochen hat, es hätte ja auch anders ausgehen können.
Ich bin auch froh, dass Kimi nichts schlimmes passiert ist und hoffe, dass er beim GP in Hockenheim dabei sein kann. Am Mittwoch testet er ja nicht, Bianchi greift für ihn ins Lenkrad. Ist vielleicht auch besser, wenn er sich erholt. Meistens kommen die richtigen Schmerzen ja am anderen Tag. Hoffentlich geht es Kimi heute nicht schlechter! Aber es sind Gott sei Dank ja nur Prellungen.
Zitat von Nic im Beitrag #77Kaum schau ich vor lauter Frust mal das Rennen nicht, passiert ihm ein solcher Unfall! Oh mann!!! Gott sei dank ist ihm nix passiert!!
War auch bei mir so! Bin faul in der Sonne gelegen weil ich dachte, ich versäume eh nichts und dann so ein Unfall.. Gott Sei dank ist nicht viel passiert.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
das was da Alonso passiert ist, tut mir echt leid, aber das ist leider witzig... sry Fernando 10509600_1453811061537414_246108063982664101_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hab das am Sonntag nur so halbherzig verfolgt, weil ich etwas aufgeregt wegen dem Unfall war. Aber der alten Formel 1-Arzt Gary Hartstein hat auf Twitter ein paar Kommentare zu Kimi von sich gegeben, die ich sehr interessant fand. Anscheinend ist Kimi kein besonders vorbildlicher Patient. Welche Überraschung.
Nach dem Unfall hat er das getwittert: Complete folly to try to race direct this chaos with a safety car. Kimi needs to be put into an ambulance and immobilised. He'll refuse.
Dann hat einer gefragt: @former_f1doc what's your view in driver being evac'd by med car rather than ambulance after such an impact
Antwort: I know Ian Roberts. This was result of negotiation w/Kimi who refused amb transport &/or medical eval -> isolated leg injury. Kimi a bit optimistic in rejoining.
Frage an ihn: @former_f1doc Something else: is it really wise to let Kimi home after 47g, not keep him in the hospital over night?
Antwort: The medical centre crew will have gone over him very carefully. Highly unlikely Kimi would've accepted advice to go to hosp.
Frage: @former_f1doc About procedure: has the med crew the authority to "order" a mandatory hospital stay?
Antwort: No. Patient autonomy is the law and is the only ethical way. On the other hand . . .
Frage: @former_f1doc letting a guy with previous back surgery exit car and walk after big shunt:normal or depends on G-sensor? #F1 #BritishGP
Antwort: Concerns about sponsors. Pain. Etc. Every accident different, every driver also. The ability of the doc to reason w/them too.
Ansonst hat er Kimis Rückkehr auf die Strecke stark kritisiert und eine Bestrafung für ihn gefordert. Ich bin froh, dass die FIA das jetzt klar gestellt hat.
"Life on my own planet is nice. I can´t complain."
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Jalumi im Beitrag #86Ich hab das am Sonntag nur so halbherzig verfolgt, weil ich etwas aufgeregt wegen dem Unfall war. Aber der alten Formel 1-Arzt Gary Hartstein hat auf Twitter ein paar Kommentare zu Kimi von sich gegeben, die ich sehr interessant fand. Anscheinend ist Kimi kein besonders vorbildlicher Patient. Welche Überraschung.
Nach dem Unfall hat er das getwittert: Complete folly to try to race direct this chaos with a safety car. Kimi needs to be put into an ambulance and immobilised. He'll refuse.
Dann hat einer gefragt: @former_f1doc what's your view in driver being evac'd by med car rather than ambulance after such an impact
Antwort: I know Ian Roberts. This was result of negotiation w/Kimi who refused amb transport &/or medical eval -> isolated leg injury. Kimi a bit optimistic in rejoining.
Frage an ihn: @former_f1doc Something else: is it really wise to let Kimi home after 47g, not keep him in the hospital over night?
Antwort: The medical centre crew will have gone over him very carefully. Highly unlikely Kimi would've accepted advice to go to hosp.
Frage: @former_f1doc About procedure: has the med crew the authority to "order" a mandatory hospital stay?
Antwort: No. Patient autonomy is the law and is the only ethical way. On the other hand . . .
Frage: @former_f1doc letting a guy with previous back surgery exit car and walk after big shunt:normal or depends on G-sensor? #F1 #BritishGP
Antwort: Concerns about sponsors. Pain. Etc. Every accident different, every driver also. The ability of the doc to reason w/them too.
Ansonst hat er Kimis Rückkehr auf die Strecke stark kritisiert und eine Bestrafung für ihn gefordert. Ich bin froh, dass die FIA das jetzt klar gestellt hat.
... typisch Dickkopf Kimi - aber er ist hart im Nehmen - sage nur den Unterschied - Alonso G28 auf Liege mit Folie umwickelt - Kimi G47 humpelnd ... nun ja, vernünftig ist / war das sicher nicht ... Aber wie hat der gute Doc gesagt, jeder Patient ist anders ... und es gilt Patientenautonomie, sprich, wenn der Patient in der Lage ist selbst zu entscheiden, dann darf er das auch ... . War aber schon beunruhigt, gehe aber davon aus, dass er in Streckenhospital gründlich durchgecheckt wurde ...
Klar haben die ihn gründlich gecheckt. Der Ferrari-Sprecher hat ja gesagt, dass der Ferrari-Doc und Mark direkt zu ihm ins Medical Center sind. Aber einiges tut erst weh, wenn der Adrenalinpegel abgebaut ist. Sie werden ihn Sonntag schon gut beobachtet haben.
"Life on my own planet is nice. I can´t complain."
Weiss nicht, ob der Artikel schon woanders gepostet wurde, aber beim Lesen ist mir nochmal ganz anders geworden.... Kimis Schutzengel hat sich definitiv ´ne Prämie verdient!!