[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
xmarylou
It’s all the same, if it rains or not.
Beiträge: 17 | Punkte: 97 | Zuletzt Online: 26.03.2019
Registriert am:
28.01.2014
Geschlecht
keine Angabe
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "15. Malaysia GP 2017" geschrieben. 01.10.2017

      Is nicht wahr, oder?!?

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Santander Karting Event Kopenhagen 10.09.16" geschrieben. 12.09.2016

      Zitat von Ulli im Beitrag #14
      Ich habe herausgefunden, wer die Frau ist : Lene Nystrøm, norwegische Sängerin der Band "Aqua"


      "I´m a Barbiegirl* *trallalala*, oder? Himmel, jetzt hab ich vermutlich für den Rest des Tages ´nen ganz fiesen Ohrwurm

      LG, Annett

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 09.07.2016

      Naja, jeder halt nach seinen Möglichkeiten! Wenn ich das nötige Kleingeld zur Verfügung hätte, würde ich ganz sicher auch nicht zum C-lamotten & A-ugust und H oder M einkaufen gehen, geschweige denn, dass meine Handtaschen vom Grabbeltisch wären....

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Italien GP 2015" geschrieben. 06.09.2015

      Is nicht wahr, oder?! :-(

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 18.06.2015

      Zitat von claudie im Beitrag #1396
      Na die Fotos werden doch einige hier beruhigen. ;)


      Das bezweifle ich! Irgendwas wird auch hier wieder "falsch" sein, ganz bestimmt!

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 23.05.2015

      Vielleicht damit er Blümchen streuen kann

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 07.01.2015

      Zitat von turva-auto im Beitrag #20
      I said it's almost equal not entirely equal :) Every kid born outside of marriage is getting the last name of the mother always. Except the parent's decide to use a double name or get married.


      Oh, sorry, dann hab ich das wohl falsch interpretiert...

      Das klang für mich eigentlich eindeutig so, als ob zwingend der Name der Mutter, ein Doppelname oder der gemeinsame Ehename genommen wird, deshalb hab ich da nochmal nachgesehen. Finnland ist ja ein sehr liberales Land, da würde es mich eigentlich auch wundern, wenn es nicht möglich wäre, den Nachnamen des Vaters einzutragen. Wegen Gleichberechtigung und so ;-) Aber ich bin auch recht optimistisch, dass früher oder später etwas durchsickern wird, auf welchem Weg auch immer

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 06.01.2015

      Zitat von turva-auto im Beitrag #18
      And about the last name. Finnish law is almost equal to German law in this case. Every kid born outside of marriage is getting the last name of the mother always. Except the parent's decide to use a double name or get married.


      Nee, in Deutschland ist es so, dass das Kind entweder den Nachnamen der Mutter oder - bei gemeinsamem Sorgerecht - den Namen des Vaters bekommt. Ein Doppelname ist seit einiger Zeit bei Kindern glaub ich nicht mehr möglich. Soweit mir bekannt ist, ist das Namensrecht in Finnland ähnlich. Es könnte also wohl durchaus einen Mini-Räikkönen geben, vielleicht erfährt man ja was ;-)

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2014" geschrieben. 13.10.2014

      Zitat von kiki57 im Beitrag #276
      Zitat von xmarylou im Beitrag #274
      Egal was man tut, am Gesundheitszustand von Jules ändert es nix, das ist schon richtig. Aber wenn die Bilder zeitlich und inhaltlich richtig sind (wovon ich leider ausgehe), dann find ich das schon ziemlich daneben. Es handelt sich ja nicht um einen völlig Fremden, sondern um ne Art Kollegen. Wenn ihn das so gar nicht juckt, ist das für mich schon recht erschreckend.




      ... die Bilder vom "Saufgelage" sind definitiv und nachweislich nicht vom Sonntag des Suzuka GPs!
      Die Bilder und die Story waren wohl in der Zeitung Marca (Spanien) - Nachtigal ich hör dir trapsen! - Oscar Sari von MTV3/ Finnland hat das aber wiederlegt - er war wohl auf dem gleichen Flieger wie Kimi und sagte, dass Kimi mehr oder minder die ganze Zeit geschlafen habe (... ist auf jeden Fall sehr plausibel ) - jedoch keineswegs gefeiert habe!

      ... wo die Gerüchte wohl herkamen - böse Zungen behaupten vom Asturier oder dessen Umfeld - warum wohl ist auch klar - um Kimi in Misskredit zu bringen!

      Also nicht auf jeden Zug aufspringen ...


      Danke für die Info, Kiki57.
      Ich gebe zu, dass ich nicht jedes Bild / jeden Artikel über Kimi so genau kenne, dass ich sowas immer gleich als Fake outen kann. Dazu kommt noch, dass speziell dieses Thema familiär bedingt bei mir "vorbelastet" ist u. ich da wohl besonders anfällig bin.
      Von wem auch immer es kommt, solche Fotos bewusst zu lancieren, um jemanden in einem schlechteren Licht stehen zu lassen, ist einfach geschmacklos.

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2014" geschrieben. 13.10.2014

      Egal was man tut, am Gesundheitszustand von Jules ändert es nix, das ist schon richtig. Aber wenn die Bilder zeitlich und inhaltlich richtig sind (wovon ich leider ausgehe), dann find ich das schon ziemlich daneben. Es handelt sich ja nicht um einen völlig Fremden, sondern um ne Art Kollegen. Wenn ihn das so gar nicht juckt, ist das für mich schon recht erschreckend.

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Japan GP 2014" geschrieben. 01.10.2014

      Also, man kann ja sagen was man will, aber Suzuka und langweilig - das gehört einfach nicht zusammen

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 21.08.2014

      Gibt ja noch mehrere Raikkönen-Junioren

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Deutschland GP 2014" geschrieben. 18.07.2014

      *g* Jepp, das kommt mir immer vor wie ´ne zu groß geratene Klassenfahrt

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 06.07.2014

      Jepp, Tinchen, das sehe ich auch so. Jeder hat schließlich auch ein eigenes Leben und ohne Freiräume hat´s jede Beziehung schwer. Wenn sich jemand für den Partner total zurücknimmt und aufgibt, dann kann das m.E. auf Dauer eh nur schiefgehen.

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 06.07.2014

      Und mal von den ganzen Minttu-Selfies abgesehen, Kimi machte in den letzten Tagen auch nicht gerade einen unglücklichen, depressiven Eindruck. Wenn die beiden sich wirklich getrennt hätten, dann hätte ihn das sicher auch beschäftigt u. er wäre nicht so gelöst bei dieser Rasenmäher-Geschichte aufgelaufen ;-)

    • xmarylou hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 27.04.2014

      Hey,
      sagt mal, wäre es nicht langsam an der Zeit, den Thread mal umzubenennen?!? *nurmalsofrag*
      Weil, die Überschrift "Neue Freundin?" hat sich ja mittlerweile überholt u. wir sind uns wohl einig, dass Minttu die neue Frau an Kimis Seite ist
      LG, Mary

Empfänger
xmarylou
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz