[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
kookie
You can talk Italian if you want to.
Beiträge: 105 | Punkte: 220 | Zuletzt Online: 12.03.2018
Registriert am:
03.12.2011
Geschlecht
keine Angabe
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • kookie hat einen neuen Beitrag "8. Aserbaidschan GP" geschrieben. 25.06.2017

      jetzt noch fragen, warum so viele vettel nicht leiden können... grob unsportlich. eigentlich müsste er disqualifiziert werden!

    • kookie hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2017" geschrieben. 28.05.2017

      also ich kann vettel auch nicht ab. vorallem nach der aktion mit webber damals in malaysia... und sein gehabe letzte saison war auch einfach nur noch peinlich...
      und ferrari hat heute eindeutig eine versteckte teamorder durchgeführt... jeder hat in den trainings und der qualy gesehen, dass die reifen minimum 3-4 runden brauchen, bevor sie richtig schnell sind. ebeno musste kimi auch zwei hinterbänkler überrunden. also für mich ist die sache eindeutig und kimis mimik hat auch alles gesagt!

    • kookie hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2017" geschrieben. 28.05.2017

      ich hab sofort weggeschaltet, als vettel vorbei war. wenn wenigstens ein anderer gewinnen würde...

    • kookie hat einen neuen Beitrag "1. Australien GP 2017" geschrieben. 26.03.2017

      die leistung vom kimi war ja mal unbeschreiblich schlecht... ich hoffe wirklich, dass kimi und ferrari wissen voran es lag, ansonsten sehe ich schwarz.
      ansonsten war das rennen total langweilig... hab auch das ende nicht mehr gesehen, da ich mir die ganzen lobeshymnen für vettel und das kimigebashe nicht geben wollte

    • kookie hat einen neuen Beitrag "19. Mexiko GP " geschrieben. 30.10.2016

      das rennen heute hat mal wieder gezeigt, dass sich bei ferrari alles um vettel dreht.... hauptsache ihn an kimi vorbeibringen, egal ob kimis rennen dann zerstört wird....

      und zu vettel.... der geht mir mit seinem rumgeheule sowas von auf den sack!! das ist echt unerträglich... noch schlimmer als alonso vor ein paar jahren...

    • kookie hat einen neuen Beitrag "8. Europa GP 2016- Baku" geschrieben. 19.06.2016

      rennen war ok, aber die strategie totaler mist... kimi hat sehr viel zeit nach dem stopp im verkehr verloren. das mit der strafe war ärgerlich, hat am ende aber keinerlei auswirkungen gehabt.

    • kookie hat einen neuen Beitrag "7. Kanada GP 2016" geschrieben. 12.06.2016

      leider ein durch die bank weg schlechtes wochenende von kimi, aber das war zu erwarten (wenn man die vorjahre bedenkt)... nächstes rennwochenende kann nur besser werden

    • kookie hat einen neuen Beitrag "7. Kanada GP 2016" geschrieben. 12.06.2016

      ich versteh es auch nicht wirklich, warum jetzt kimi schon wieder abgeschrieben wird.... er fährt ne wirklich gute saison (selbst im monaco-qualifying war er nah an vettel dran!) und jetzt hat mal ein schlechtes rennen und eine nicht so gute qualy und schon fährt er peinlich...
      monaco und kanada sind nunmal nicht wirklich seine strecken. selbst gegen grosjean sah er da nicht wirklich gut aus... in singapur wird sich das gleiche bild wiederspiegeln.
      jetzt heißt es einfach daumen drücken und hoffen, dass es nicht regnet

    • kookie hat einen neuen Beitrag "6. Monaco GP 2016" geschrieben. 29.05.2016

      ist echt blöd gelaufen.... aber nach der strafe gestern und regenstart hatte ich sowieso nicht mit vielen punkten gerechnet. hoffentlich läufts in kanada wieder besser (und diesmal ohne dreher )

    • kookie hat einen neuen Beitrag "5. Spanien GP 2016" geschrieben. 15.05.2016

      schade, dass nur 2ter geworden ist... aber vor vettel und das zählt am ende! dazu soll ja die 3-stopp-strategie auch noch die schnellere variante sein. also kimi war echt top im rennen

    • kookie hat einen neuen Beitrag "Russland GP 2015" geschrieben. 11.10.2015

      da hat sich kimi heute nicht mit ruhm bekleckert.... 2mal restart verkackt und dann noch bottas abgeschossen
      passt zur beschi**enen saison

    • kookie hat einen neuen Beitrag "Ungarn GP 2015" geschrieben. 26.07.2015

      ein typisches kimirennen... und das dann noch vettel gewinnt ist für mich die höchststrafe...

    • kookie hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2015" geschrieben. 17.07.2015

      wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich, dass die meldung stimmt. als kimifan macht die formel1 einfach keinen spaß mehr. kimi liefert seine leistungen nicht regelmäßig ab und wenn doch dann hat er immer pech und vorne fahren die silberpfeile einsam ihre runden und ferrari fällt wiedermal ab und auch sonst ist die f1 total langweilig... hoffe nur das kimi noch gute 2te hälfte zeigt und dann in frieden der f1 den rücken kehrt.

    • kookie hat einen neuen Beitrag "Monaco GP 2015" geschrieben. 24.05.2015

      mal wieder total langweiliges rennen. kimi hat es gestern schon verloren und dann hat auch noch der total unsympatische rosberg gewonnen.... da ist wirklich alles zusammengekommen

    • kookie hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2015" geschrieben. 28.03.2015

      Zitat von Rosa im Beitrag #75
      im letzten Jahr gab es einen Spanier.... und das war auch nicht viel erträglicher... und ich kann es auch nicht mehr hören mit hamilton und Rosberg...ich hasse RTL...


      mit alonso ging das noch... aber dieses jahr ist es echt unerträglich und bei kimis glück wird das auch noch ne weile so weitergehen

    • kookie hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2015" geschrieben. 28.03.2015

      als kimifan hat man es einfach nicht leicht. immer kommt irgendetwas dazwischen... und selbst wenn er morgen noch auf 4 oder 5 fahren sollte, dann intressiert es kein schwein von rtl, weil vettel ja wieder auf dem podium steht... könnte vettel nicht engländer sein, dass würde alles viel erträglicher machen

    • kookie hat einen neuen Beitrag "Deutschland GP 2014" geschrieben. 20.07.2014

      versteh ehrlich gesagt nicht warum jetzt einige so überrascht bzw. enttäuscht sind. habt ihr ehrlich erwartet, dass jetzt wie durch zauberhand kimi und ferrari als einheit funktionieren und er mit alonso mithalten kann?
      sorry, aber ich erwarte von der saison gar nichts mehr. mir tut kimi einfach nur leid, dass ferrari anscheinend auch in seiner zweiten amtszeit nicht in der lage ist, auch nur annähernd auf seine wünsche eingehen zu können und ihm ein auto zur verfügung stellt womit er zeigen kann, wie schnell er wirklich ist. hoffentlich wird nächstes jahr besser, aber da hab ich meine zweifel...

    • kookie hat einen neuen Beitrag "GP England " geschrieben. 06.07.2014

      zum glück geht es ihm gut.
      aber es ist schon traurig, wie schlecht es für ihn diese saison läuft. er wirkt wie ein fremdkörper im auto und ich sehe keine verbesserungen im vergleich zum saisonbeginn.
      hätte ihm wirklich was besseres zum ausklingen der karriere gewünscht.

    • kookie hat einen neuen Beitrag "Canada GP" geschrieben. 08.06.2014

      irgendwie hoffe ich ja jedes rennen auf besserung, aber irgendwas läuft immer schief. heute schlechte strategie und kimis fehler, letztes rennen chilton... wirklich zum vergessen. noch schlimmer als bei seinen ersten intermezzo bei ferrari.

    • kookie hat einen neuen Beitrag "Spanien GP 2014" geschrieben. 11.05.2014

      super rennen vom kimi, auch das er sich noch so lange gewährt hat, obwohl er deutlich schlechtere reifen hatte.
      aber man heute gesehen, wen ferrari vorne haben will... mit der selben strategie, wäre alonso dahinter geblieben... f*** ferrari

Empfänger
kookie
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen