[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Elisabeth
Come back tomorrow. I still have holidays today.
Beiträge: 50 | Zuletzt Online: 02.04.2017
Geburtsdatum
12. Juni 1982
Registriert am:
06.04.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Robin Räikkönen " geschrieben. 31.05.2015

      Ist kimi römisch katholisch oder evangelisch? bei evangelischen gibt es nur einen paten zumindest ist es bei mir so....

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2015" geschrieben. 19.04.2015

      Hammmmmma geil...... super kimi... und arivabene find ich echt super mehr von solchen nervenzereisenden rennen und das noch mehrere jahre bitte

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2015" geschrieben. 19.04.2015

      Man ist das spannend

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2015" geschrieben. 19.04.2015

      Go kimi go

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Australien GP 2015" geschrieben. 15.03.2015

      Mich ärgert vor allem das das heute gute punkte hätte geben können. Die jetzt vielleicht noch nicht wichtig sind aber am ende der saison dann....

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Präsentation des neuen Boliden" geschrieben. 02.02.2015

      Vettel sieht in rot wie ein Tankwart aus...
      Muss mich echt noch daran gewöhnen.

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Brasilien GP 2014" geschrieben. 09.11.2014

      Oh man o man. Wird kimi noch mal in die box kommen??,
      Kimi bleib vor alonso...

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Brasilien GP 2014" geschrieben. 09.11.2014

      Oh man o man. Wird kimi noch mal in die box kommen??,

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Deutschland GP 2014" geschrieben. 20.07.2014

      Nach dem ersten (oder zweiten) stopp, hat er so viele überholt -da hatte ich echt das gefühl heute läufts mal wieder besser aber ich weiß auch nicht was dann los war waren es die reifen...
      Aber es läuft dieses jahr halt so gar nicht für kimi. ich bin auch nach den letzten 2 jahren verwöhnt und hab mir sooo gewünscht das es noch besser wird und vor allem habe ich gehofft das er alonso in grund und boden fährt...

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "GP England " geschrieben. 06.07.2014

      Danke für die Fotos, bin so froh das es ihm gut geht bis auf das humpeln. Aber mir sitzt der schreck aber immer noch in den knochen ...

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "GP England " geschrieben. 06.07.2014

      So langsam mach ich mir echt sorgen...

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "GP England " geschrieben. 06.07.2014

      Bitte sagt bald das es ihm gut geht .. .

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "GP England " geschrieben. 06.07.2014

      Hatte gerstern keine zeit die quli zu sehen aber im nachhinein betrachtet hab ich mir einmal ärgern (etwas untertrieben) gespart
      hab leider momentan auch nicht mehr so großen spaß an der f1 aber so lange kmi fährt wrd ich schauen und ihm auch ganz fest die Daumen drücken
      Schlimmer kann es gar nicht mehr kommen....

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Sonstiges 2014" geschrieben. 23.06.2014

      Aber doch hat er mit der F1(Gott sei dank) noch nicht abgeschlossen und ich freue mich ihn in der F1 zu sehen weil man da von ihm einfach mehr hört und sieht...

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Österreich GP 2014" geschrieben. 20.06.2014

      Hoffe das kimi dieses wochenende mehr glück hat, schließlich komm ich und schau ihm am sonntag zu, freu mich schon riesig!!

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 05.04.2014

      zumindest ist es besser als sein Team Kollege juhu!!!

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Outfits" geschrieben. 01.02.2014

      Wie alt sind denn die Bilder? Mir ist aufgefallen das er auf den letzten Bildern immer einen ring am linken Finger
      hattte!?!?!

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Minttu Virtanen" geschrieben. 13.01.2014

      Finde das sehr dubios und gestellt..
      Die Fotos sind komisch
      1. ein Foto des Restaurants zu machen wo beide nicht drauf sind
      2.ein Foto von ihr welches ziemlich sicher nicht im Restaurant gemacht wurde (licht...)
      3.Foto mit Händen wie kompliziert alles mit der linken Hand (Telefon halten und drücken) Kimi kaut doch seine nägel auf dem bild scheint das aber nicht so?

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Singapur GP 2013" geschrieben. 22.09.2013

      Mit was hat sich kimi den die Hände sooo schmutzig gechacht. Echt auffällig!!!

    • Elisabeth hat einen neuen Beitrag "Singapur GP 2013" geschrieben. 22.09.2013

      wer wurde eigentlich ausgebuht? alonso ?

Empfänger
Elisabeth
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz