Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Jalumi im Beitrag #15Das sind echt Clowns! Das ist das Team mit dem meisten Geld! Ich kann es nicht glauben. Ferrari ist echt eine Lachnummer in dieser Saison!
... was da heute abgegangen ist, liegt einfach jenseits meiner Vorstellungskraft - da werden Millionen in Mitarbeiter und Material (Ingenieure, Fahrer, ein neuer Windkanal) gesteckt und das kommt dabei raus ??!!! Ferrari ist keine Lachnummer mehr, das ist Tragödie pur! Ich könnte es beiden Fahrern nicht verdenken, wenn sie Ende der Saison das Handtuch schmeißen würden - das muss doch mega demütigend sein ... Man weiß, dass man ein Spitzenfahrer ist und gurkt im Mittelfeld (bisher) rum und jetzt ganz am Ende des Feldes ... Es gibt keinerlei Fortschritt, im Gegenteil es wird immer schlechter. Die Fahrer werden noch gezwungen in den Interviews die Situation zu beschönigen ... . Mittlerweile tut mir das ganze körperlich weh - in der Vergangenheit habe ich mich alle 14 Tage auf das Rennwochenend gefreut - heute läuft es so ab, zunächst Hoffnung, dann Wut/Ärger, dann Resignation und zum Schluss Frust ... . Wenn Kimi mit dem Rasenmäher angetreten wäre, wäre er wahrscheinlich schneller gewesen - auf jeden Fall hätte er mehr Spaß gehabt ...
Hatte gerstern keine zeit die quli zu sehen aber im nachhinein betrachtet hab ich mir einmal ärgern (etwas untertrieben) gespart hab leider momentan auch nicht mehr so großen spaß an der f1 aber so lange kmi fährt wrd ich schauen und ihm auch ganz fest die Daumen drücken Schlimmer kann es gar nicht mehr kommen....