Zitat von Shadow im Beitrag #60...und er ist 8. in Q1, so langsam wirds etwas gruselig ihn immer auf diesem Platz zu sehen. .. das muss er doch mit Absicht machen
Kann schon sein,um dann im Rennen voll zu zuschlagen.Es gibt doch nur Punkte für das Rennen,war mal ein Spruch von ihm.
Zitat von Nic im Beitrag #90Kimi Räikkönen Fans @KimiFanPage 12m 3) We or fans or other drivers wouldn't have forgotten Kimi even if he retired. 4) Kimi has given you two wins and lots of good publicity
Kimi Räikkönen Fans @KimiFanPage 11m To be so disrespectful to a driver who has done so much for you is disgraceful, Boullier.
Kimi Räikkönen Fans @KimiFanPage 8m Kimi continues to drive for this lot despite not getting paid and getting digs from Boullier and others. It shows what a great man Kimi is
Kimi Räikkönen Fans @KimiFanPage 7m It also shows how much he loves racing. Kimi is a class man who would never talk s*** about someone. A very rare quality these days...
Kimi Räikkönen Fans @KimiFanPage 7m I think most of us would have wished you the best next year - but then you opened your gobs and are showing no respect to Kimi.
Das der Kerl nicht ganz rund läuft,ist ja nichts neues.Ich bin der Meinnung erst durch Kimi wurde Lotus für viele wichtig
Ich glaub auch dass da was im Busch ist....in den letzten 2 Jahren war er ja nie ein guter Qualifier...aber das muss auch am Auto liegen. bei McLaren und Ferrari war er wesentlich besser. Aber vielleicht setzt ihm Lotus auch so zu dass er einfach eine gscheite Runde nicht hinbekommt und sich kleine Fehler einschleichen. Bin gespannt ob es bei Ferrari diesbezüglich wieder besser wird.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Ich hatte gehofft, dass Kimi dieses WE in der Startaufstellung ein bisschen weiter nach vorne kommt als zuletzt. Mit einem 6., 7. Platz wäre ich schon vollauf zufrieden gewesen, aber so wird er nach dem Start wieder hinter den langsameren Autos vor ihm festhängen.
Dass Kimi in den letzten Qualifyings gegen Grosjean immer deutlich das Nachsehen hatte, schreibe ich eher den veränderten Reifen zu als privaten Problemen oder der schlechten Stimmung im Team, abgesehen natürlich von Singapur mit den Rückenproblemen. Mit den alten Reifen konnte Grosjean Kimi sowohl im Rennen als auch in der Quali meist nicht das Wasser reichen, aber mit den neuen Reifen ist er auf einmal in der Quali schneller und auch im Rennen hat sich das Niveau angeglichen. Lotus hat selbst zugegeben, dass Kimi mit den neuen Reifen nicht so gut zurechtkommt, was sich offensichtlich eher im Qualifying als im Rennen bemerkbar macht. In der letzten Zeit hört man davon zwar nichts mehr, aber die aktuellen Ergebnisse lassen doch darauf schließen, dass sie die Probleme noch nicht behoben haben. Außerdem ist Kimi im Rennen generell stärker als in der Qualifikation. Auch im letzten Jahr war er oft langsamer als Grosjean. Nur zu Beginn des Jahres war es plötzlich anders.
Zitat von nine im Beitrag #95Vielleicht will Lotus mehr RoGr in den Fordergrund stellen, um zu zeigen das Sie auch ohne einen Kimi gut sind.
irgendwie glaub ich auch an diese Version...
Kimi ist wie ein kleiner Magnet. Er zieht die Massen an, sowohl Fans, als auch Neider oder Journalisten. Das Potenzial hat Romain (noch) nicht. Die einzige Erklärung wäre, dass Lotus Kimi absichtlich Schaden will, um ihn negativ ins Gespräch zu bringen. Aber das traue ich Boullier nicht zu. Vermutlich liegt es entweder an den Reifen, oder Kimi hat keine Lust mehr sich Mühe zu geben. Den Titel kann er realistischer Weise icht mehr aus eigener Kraft holen und zum Gewinnen braucht er keinen Startplatz in der ersten Reihe. Das erinnert mich an 2009 - würde ich mich aus dem Fenster lehnen, würde ich sagen: Er reisst die Rennen nur noch ab und fokusiert sich bereits auf Ferrari. Er hat zwar gesagt, dass er für Lotus bis zum Ende "kämpft", aber die haben nun schon mehrmals demonstriert, dass er nur noch eine Personalie ist.
Zitat von nine im Beitrag #95Vielleicht will Lotus mehr RoGr in den Fordergrund stellen, um zu zeigen das Sie auch ohne einen Kimi gut sind.
Er reisst die Rennen nur noch ab und fokusiert sich bereits auf Ferrari. Er hat zwar gesagt, dass er für Lotus bis zum Ende "kämpft"
Hast Du die letzten beiden Rennen gesehen??? Sorry, aber Kimi wirkt auf mich nicht so, als würde er sich nicht anstrengen. Er hat so viele Plätze gerade in diesen beiden Rennen aufgeholt. ER macht das genau richtig. Je doofer Lotus sich benimmt, desto besser ist er. Und zu Boullier: Lotus wird nächstes Jahr irgendwann in der Realität aufwachen, wenn Kimi weg ist. Ich denke mal 80-90 % aller aktuellen Lotusfans tragen im nächsten Jahr rot weil sie Kimifans sind und ihnen sein Team egal ist. Schade, dass Kimi die Pressetypen nicht mit zu Ferrari nehmen kann, die sind echt toll. Der Ferrari-Twittermensch ist soooooooo langweilig.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Zitat von xoxoxo im Beitrag #85Kimi nimmt in letzter Zeit ungewöhnlich viele Fehler auf seine Kappe. Es scheint als wäre er seit einigen Rennen nicht mehr 100 Prozent bei der Sache
Ja, stimmt. Kommt mir auch so vor. Er schaut in letzter Zeit immer so grimmig, ist ned bei der Sache, macht für ihn ungewöhnliche Fehler - die ihm sonst selten passieren... Seit etwa drei Rennen, ca. Denk mir scho die ganze Zeit dass da was im Busch ist. Vielleicht hat er private Probleme.
Hmm ja jetzt wo ihr es sagt ist mir auch schon aufgefallen das er seit ein paar Rennen Fehler macht, die Kimi selten passieren.
Er reisst die Rennen nur noch ab und fokusiert sich bereits auf Ferrari. Er hat zwar gesagt, dass er für Lotus bis zum Ende "kämpft"
Hast Du die letzten beiden Rennen gesehen??? Sorry, aber Kimi wirkt auf mich nicht so, als würde er sich nicht anstrengen. Er hat so viele Plätze gerade in diesen beiden Rennen aufgeholt. ER macht das genau richtig. Je doofer Lotus sich benimmt, desto besser ist er. Und zu Boullier: Lotus wird nächstes Jahr irgendwann in der Realität aufwachen, wenn Kimi weg ist. Ich denke mal 80-90 % aller aktuellen Lotusfans tragen im nächsten Jahr rot weil sie Kimifans sind und ihnen sein Team egal ist. Schade, dass Kimi die Pressetypen nicht mit zu Ferrari nehmen kann, die sind echt toll. Der Ferrari-Twittermensch ist soooooooo langweilig.
Er ist so talentiert, da braucht er sich nicht sonderlich anstrengen. Deswegen reichen auch 8 und 9 Startposition im Qualifying. Dazu kommt noch, dass der Lotus nicht das schlechteste Auto im Feld ist. Aber bei allem was darüber hinaus geht wirkt er total unmotiviert. Um einiges deutlicher, als es mir gewöhnlich auffällt. Er fährt gute Ergebnisse ein, wirkt aber oftmals unkonzentriert.
Ich bin Mal gespannt, ob die Mechaniker Vettels Kers wieder zum laufen bringen. Wenn nicht (und einige schnappen sich Vettel in den ersten Runden) könnte es vielleicht wieder einmal einen anderen Sieger geben. Zu meiner Belustigung würde es definitiv beitragen, wenn Vettel und Webber sich gegenseitig abschießen Ich würde nur Mal zu gerne die Reaktionen darauf sehen....ich bin böse
Also ich glaube eines ist wirklich zu 100% sicher....Kimi ist definitiv motiviert! sonst würde er kein F1 fahren, das sagt er immer wieder. und genau wie Jalumi denke ich auch, dass man es im Rennen eben sieht. Vielleicht ist er vom Auto im Qualifying immer etwas gefrustet, versteh ich weil man ja doch nur 1 Runde hat. Aber dass er sich aus dem Fenster lehnt und nicht mehr kämpft...das sicherlich nicht.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Zitat von xoxoxo im Beitrag #103Ich bin Mal gespannt, ob die Mechaniker Vettels Kers wieder zum laufen bringen. Wenn nicht (und einige schnappen sich Vettel in den ersten Runden) könnte es vielleicht wieder einmal einen anderen Sieger geben. Zu meiner Belustigung würde es definitiv beitragen, wenn Vettel und Webber sich gegenseitig abschießen Ich würde nur Mal zu gerne die Reaktionen darauf sehen....ich bin böse
zur Belustigung beitragen..... Und wenn dann was passiert ist dir das Belustigung genung...
Ich wünsche niemanden das er abgeschossen wird egal von wem, es kann so viel dabei passieren, da mag ich noch nicht mal daran denken.