Ich verstehe das auch nicht. Aber im Moment sieht es nicht schlecht aus dass er vor Vettel bleibt. Aber vielleicht regnet es ja noch. Habe ja erst gedacht, dass der Hülkenberg alles aufhält, aber der ist ja schon eine Weile weg und die holen nicht auf.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Rosa im Beitrag #65Ich verstehe das auch nicht. Aber im Moment sieht es nicht schlecht aus dass er vor Vettel bleibt. Aber vielleicht regnet es ja noch. Habe ja erst gedacht, dass der Hülkenberg alles aufhält, aber der ist ja schon eine Weile weg und die holen nicht auf.
Der Danner scheint einen wahren Narren an Bottas gefressen zu haben - der arme Bottas wird von Massa aufgehalten - wenn er so viel schneller ist, dann soll er ihn doch einfach überholen. Bottas fährt antizipierend, Bottas fährt überlegt, Bottas hinten und vorne ... . Das ist doch mal einen objektive Berichterstattung - aber dafür ist RTL ja bekannt! Die Ferrari sind heute beide irgendwie langsam ... . Eigentlich sollten sie in der zweiten Saisonhälfte noch eine Schippe drauflegen ...
Zitat von Rosa im Beitrag #65Ich verstehe das auch nicht. Aber im Moment sieht es nicht schlecht aus dass er vor Vettel bleibt. Aber vielleicht regnet es ja noch. Habe ja erst gedacht, dass der Hülkenberg alles aufhält, aber der ist ja schon eine Weile weg und die holen nicht auf.
Der Danner scheint einen wahren Narren an Bottas gefressen zu haben - der arme Bottas wird von Massa aufgehalten - wenn er so viel schneller ist, dann soll er ihn doch einfach überholen. Bottas fährt antizipierend, Bottas fährt überlegt, Bottas hinten und vorne ... . Das ist doch mal einen objektive Berichterstattung - aber dafür ist RTL ja bekannt! Die Ferrari sind heute beide irgendwie langsam ... . Eigentlich sollten sie in der zweiten Saisonhälfte noch eine Schippe drauflegen ...
Ferrari ist halt in der Entwicklung noch nie mitgekommen. ;)
Als obs mir nicht schon heiß genug ist...jetzt bin ich auf 180...so ein Schrott! Mir wärs total egal gewesen, wo Kimi landet...aber Hauptsache VOR Vettel! Der war zu keinem Zeitpunkt schneller als Kimi! Aber ist ja klar, dass er wieder Lichtjahre vor Kimi landet. Dann heißts wieder, Vettel der Held...boa das regt mich am meisten auf...nicht Kimi´s 8. Platz, sondern Vettels 3! Das ist vollkommen unverdient meiner Meinung nach, die Williams hätten es sich auf jeden Fall wesentlich mehr verdient.
Außer zu Schumis Zeiten! Und davon profitiert auch Mercedes. Und wieder ist Vettel vor Kimi! Zur Berichterstattung: Alleine schon als Florian König gesagt hat, dass Kimi der beliebteste Fahrer ist- dann die Antwort von dem Lauda, dass Hamilton der bekannteste Fahrer der Welt wäre und dann auch noch gefragt hat wer denn da befragt wurde... Unglaublich Kimi hat aber auch ein Pech...
Zitat von Rosa im Beitrag #71Außer zu Schumis Zeiten! Und davon profitiert auch Mercedes. Und wieder ist Vettel vor Kimi! Zur Berichterstattung: Alleine schon als Florian König gesagt hat, dass Kimi der beliebteste Fahrer ist- dann die Antwort von dem Lauda, dass Hamilton der bekannteste Fahrer der Welt wäre und dann auch noch gefragt hat wer denn da befragt wurde... Unglaublich Kimi hat aber auch ein Pech...
Nicht dass ich mich nicht schon genug über Ferrari und ihre mehr als fragwürdigen Strategien tierisch aufrege, dann auch noch dieser saublöde Satz von Lauda Es ging ja überhaupt nicht um den bekanntesten, sondern um den BELIEBTESTEN Fahrer. Aber über solche Kleinigkeiten sieht Mr. Einohr gerne drüber weg. Bei dem geht es außer um Mercedes sowieso nur um Bling-Bling-Lewis So klasse, dass dieser Mensch ein "Experte" ist, genau der richtige Mann für eine neutrale Berichterstattung. Aber was will man von RTL erwarten ..... ich weiß, dieses Thema hatten wir schon zur Genüge, wollte es aber trotzdem nochmal loswerden ....
Da lobe ich gerne immer wieder Sport 1 und Peter Kohl. Dieser Mensch hat wirklich Ahnung und ist absolut neutral.
Leider wieder ein sehr frustrierendes Rennen 😭 Kimi wird das Pech einfach nicht los 😱 Und jetzt auch noch 3 Wochen Pause...da hat die Presse bestimmt wieder viel zu tratschen...
Zitat von Essi im Beitrag #61 Danke Ulli, dass du selbst bei diesem Wetter am Pc sitzt und postest! Ich verschmelze gerade...
Immer wieder gerne Steffi Aber du kannst mir glauben, auch ich schmelze dahin, das ist wirklich nicht mein Wetter , bin ja eher der Wintertyp. Aber seit einiger Zeit steht mein PC nicht mehr unterm Dach, sondern eine Etage tiefer. Und dieser Raum ist tatsächlich noch der kühlste im Haus. Nur im Keller ist es noch angenehmer.
Zitat von Eumelina im Beitrag #73Leider wieder ein sehr frustrierendes Rennen 😭 Kimi wird das Pech einfach nicht los 😱 Und jetzt auch noch 3 Wochen Pause...da hat die Presse bestimmt wieder viel zu tratschen...
Oh ja, wieder ein gefundenes Fressen für die Presse, leider ..... Am liebsten würde ich die nächsten Tage auf blind und taub umstellen, aber das bring ich dann auch nicht fertig