Ich nehme Fernando jetzt mal in Schutz (und das soll schon was heißen): ausgesucht hat er sich diese Art von Abtransport bestimmt nicht. Und bequem war es auch nicht. Das sind bestimmt Standards des Medical Centers. Gut, ob sein Manger davon unbedingt ein Bild in Twitter posten mußte, das sei dahingestellt.
Kimi hatte übrigens im Quali auch einen 21G Einschlag nach einer Flugeinlage (Lotus nimmmt an, dass er deshalb die Strafe bekommen hat). Stellt euch Kimi so angeschnallt auf der Trage vor und Euch bleibt das Spotten im Hals stecken.
Zitat von Jalumi im Beitrag #268 Ich nehme Fernando jetzt mal in Schutz (und das soll schon was heißen): ausgesucht hat er sich diese Art von Abtransport bestimmt nicht. Und bequem war es auch nicht. Das sind bestimmt Standards des Medical Centers. Gut, ob sein Manger davon unbedingt ein Bild in Twitter posten mußte, das sei dahingestellt.
Kimi hatte übrigens im Quali auch einen 21G Einschlag nach einer Flugeinlage (Lotus nimmmt an, dass er deshalb die Strafe bekommen hat). Stellt euch Kimi so angeschnallt auf der Trage vor und Euch bleibt das Spotten im Hals stecken.
Nur das es solche Bilder von Kimi nicht gäbe. Weil der Manager von Kimi die sicher nicht ins Internet stellen würde, weil genau das hat der Manager von Alonso getan. Hätte er das nicht getwittert hätte keiner das mitbekommen.
Und es macht schon einen Unterschied ob man einen Unfall hat und dann so abtransportiert wird, oder ob man eine Rennen zu Ende fährt noch Interviews gibt und dann sich so abtransoptieren lässt. Ist meine Meinung und keiner braucht sie zuteilen.
Zitat von Susi im Beitrag #263Da schau ich gerade die RTL Nachrichten und da stellen die doch echt infrage, ob Kimis Unfall am Sonntag Absicht von ihm war. Ich bin total entsetzt darüber. Ich kann das nicht glauben.
Ja habe den Beitrag auch gesehen echt die kommen die bloss auf sowas. Kimi der gerne fährt baut doch nicht absichtlich einen Unfall um früh verschwinden zu können. Das passt überhaupt nicht zu ihm.
Zitat von Susi im Beitrag #263Da schau ich gerade die RTL Nachrichten und da stellen die doch echt infrage, ob Kimis Unfall am Sonntag Absicht von ihm war. Ich bin total entsetzt darüber. Ich kann das nicht glauben.
Ja habe den Beitrag auch gesehen echt die kommen die bloss auf sowas. Kimi der gerne fährt baut doch nicht absichtlich einen Unfall um früh verschwinden zu können. Das passt überhaupt nicht zu ihm.
Wer die RTL-Nachrichten schaut, der muss sich eben so einen geistigen Blödsinn antun. Ist nicht besser als die Bild, für eine spektakuläre Schlagzeile wird sich etwas möglichst Unsinniges zusammenfabuliert, besonders wenn es um Kimi geht. Da gibt mein Klopapier mehr interessante Informationen her. Ich kann mich über einen solchen Schwachsinn nicht mehr ärgern oder aufregen, sondern finde den Erfindungsreichtum ganz amüsant.
Wer die RTL-Nachrichten schaut, der muss sich eben so einen geistigen Blödsinn antun. Ist nicht besser als die Bild, für eine spektakuläre Schlagzeile wird sich etwas möglichst Unsinniges zusammenfabuliert, besonders wenn es um Kimi geht. Da gibt mein Klopapier mehr interessante Informationen her. Ich kann mich über einen solchen Schwachsinn nicht mehr ärgern oder aufregen, sondern finde den Erfindungsreichtum ganz amüsant.
Ich ärgere mich ja eigentlich gar nicht darüber auch apropo Bild. der Blick hier in der Schweiz ist genauso wie die Bild in Deutschland da wird auch für eine Schlagzeile möglichst unsinniges zusammenfabuliert. Eigentlich kann ich über diese Zeitungen nur schmunzeln. Eigentlich gucke ich keine RTL- Nachrichten bin nur durch Zufall darauf gestossen. Wenn ich Nachrichten gucke dann auf SRF1
Guten morgen :-) Na habt ihr das komplett verpatzte rennwochenende überstanden? Hab ein Bild gefunden vielleicht gefällt es euch :-)
lemmikki
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0544335.jpg
Ich ärgere mich ja eigentlich gar nicht darüber auch apropo Bild. der Blick hier in der Schweiz ist genauso wie die Bild in Deutschland da wird auch für eine Schlagzeile möglichst unsinniges zusammenfabuliert. Eigentlich kann ich über diese Zeitungen nur schmunzeln. Eigentlich gucke ich keine RTL- Nachrichten bin nur durch Zufall darauf gestossen. Wenn ich Nachrichten gucke dann auf SRF1
hahah ja SRF hat seriöse berichterstattung....blick....naja.. xD da fehlen oft einem die worte! auf SRF übertragen sie wenigsetns noch die F1 Rennen....aber das hilft mir hier in belgien nicht viel, aber dafür hab ich noch mein Radio Pilatus <3 <3
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Formel 1 - Boullier: Räikkönen voll bei der Sache Machtlos gegen Unfall Bei Lotus wechselte die Stimmung binnen Stunden von zu Tode betrübt zu himmelhoch jauchzend. Boullier findet wieder lobende Worte für Räikkönen.
0495826.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Verhältnis mit seinem teuersten Angestellten war zuletzt gestört
Motorsport-Magazin.com - Es war die große Geschichte in Abu Dhabi: Kimi Räikkönen drohte seinem Team damit, den Großen Preis von Abu Dhabi nicht zu fahren. Der Finne wollte den Umstand nicht akzeptieren, dass versprochene Zahlungen noch immer nicht auf seinem Konto eingegangen sind. Lotus soll den Iceman das ganze Jahr noch nicht bezahlt haben, nun war das Fass für ihn übergelaufen. Vor dem Rennen erklärte Eric Boullier noch, er habe keinen Einfluss mehr auf Räikkönen. "Die Gespräche finden nur noch zwischen Gerard und Kimi statt - und natürlich betrifft es auch unsere Aktionäre und Partnerfirmen", so Boullier.
Nach dem Rennen hört sich das schon wieder ganz anders an. Unmittelbar nach dem Rennen soll der lang erwartete Deal mit Quantum endlich unter Dach und Fach gebracht, Räikkönens Streik damit auch für Austin und Sao Paulo abgewendet worden sein. "Er ist komplett bei der Sache", lobte Boullier Räikkönen plötzlich wieder. Auch wenn das Wochenende für Räikkönen sportlich nicht mit Erfolg gekrönt wurde - zunächst wurde er im Qualifying disqualifiziert, am Sonntag war sein Rennen nach einer Kurve beendet -, Boullier sieht keinen Zusammenhang zwischen sportlichem Misserfolg und dem zuvor Geschehenen.
"Die Entscheidung der Stewards hatte nichts damit zu tun und der Unfall in der ersten Kurve war eine weitere Sache, gegen die man machtlos ist", so der Franzose über seinen teuersten Angestellten. "Kimi ist da, Kimi ist ein Teilnehmer und er wird Gas geben." Dass nun auf finanzieller Seite endlich Stabilität herrscht, hält der Teamchef für keineswegs kontraproduktiv. "Es ist wie in jeder Firma, speziell in einem Rennteam - man braucht Stabilität."
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Hab ich heute hier gefunden:Radio Fahrerlager Vettel alleine im Privatjet nach Abu Dhabi
Sebastian Vettels Trip nach Abu Dhabi hat sich verteuert. Normalerweise mieten er und Kimi Räikkönen für die Überseerennen einen Falcon 7X Privatjet und teilen sich die Kosten dafür. Die Maschine schafft 13 Stunden nonstop, eignet sich also auch für entfernte Destinationen wie Japan oder Brasilien. In die Emirate musste Vettel alleine fliegen, weil Räikkönen den Aufstand gegen Lotus probte und erst am Donnerstagabend um 18 Uhr per Linienflug in Abu Dhabi einschwebte. Und beim Rückflug war Kimi früher dran als sein Kumpel. Er verließ die Strecke bereits, als Vettel zum ersten Reifenwechsel in die Boxengasse abbog.
Mit wem soll Seb jetzt zu den letzten Rennen fliegen? Das wird bestimmt öd ohne Kimi