Find ich gut so! Romain wird schon jetzt langsam lernen etwas vorsichtiger zu fahren und dann hat Lotus 2 wirklich sehr gute Fahrer, wenn nicht sogar die besten im Feld.
Sieht doch jeder anders und ist doch jetzt nicht schlimm, seinen Lieblingsfahrer/ Lieblingsverein/ Lieblingsspieler für sich persönlich als den Besten zu betrachten. "Anmaßen" und "überheblich"... also man kann's auch übertreiben. Geht doch nur um Sport
Und zu Romain: denke auch, dass es ganz gut ist, dass er bleibt. Eine gewisse Konstanz (bezüglich der Mitglieder) ist ja gut für ein Team...
Manchmal werden Kompromisse samt Diplomatie aber auch überbewertet..jeder soll das sagen dürfen was er meint. Egal in welche Richtung. Man muss sich doch nicht in jeder Lebenslage politisch korrekt verhalten...
Also ich maße es mir an..weil Ich finde dass Kimi der BESTE Fahrer ist....weil er hat das beste Gesamtpacket mit Charisma, Fahrerkönnen, Ehrgeiz ect. Für mich wird er auch immer der beste bleiben, egal wie viele Punkte oder WM Titel er hat...oder auch nicht.
“We dance round in a ring and suppose, But the Secret sits in the middle and knows. - Robert Frost”
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von theFworld im Beitrag #1658Manchmal werden Kompromisse samt Diplomatie aber auch überbewertet..jeder soll das sagen dürfen was er meint. Egal in welche Richtung. Man muss sich doch nicht in jeder Lebenslage politisch korrekt verhalten...
Also ich maße es mir an..weil Ich finde dass Kimi der BESTE Fahrer ist....weil er hat das beste Gesamtpacket mit Charisma, Fahrerkönnen, Ehrgeiz ect. Für mich wird er auch immer der beste bleiben, egal wie viele Punkte oder WM Titel er hat...oder auch nicht.
Ich weiss was du meinst, und ich geb dir auch vollkommen recht. Aber wär halt echt blod wenn das hier wegen so was zu ner diskussion ausartet.
Zitat von theFworld im Beitrag #1658Manchmal werden Kompromisse samt Diplomatie aber auch überbewertet..jeder soll das sagen dürfen was er meint. Egal in welche Richtung. Man muss sich doch nicht in jeder Lebenslage politisch korrekt verhalten...
Ich weiss was du meinst, und ich geb dir auch vollkommen recht. Aber wär halt echt blod wenn das hier wegen so was zu ner diskussion ausartet.
Kompromisse find ich ja an sich toll, ich bin ein Mensch der dafür lebt und was mir unter anderen den Beinamen "Team Switzerland" (Danke an Twilight) verschafft hat...aber genau deshalb stampf ich dann mit dem Fuß auf, wenn man überall Kompromisse machen sollte.
Jeder hat doch seine Meinung und solange man nicht behauptet dass Kimi für alle anderen auch der beste Fahrer sein muss, ist es doch gut. Meine persönliche Meinung kann nie und nimmer übertrieben oder anmaßend sein.
und ein bisschen diskutieren schade ja nie ;).
“We dance round in a ring and suppose, But the Secret sits in the middle and knows. - Robert Frost”
Find ich gut so! Romain wird schon jetzt langsam lernen etwas vorsichtiger zu fahren und dann hat Lotus 2 wirklich sehr gute Fahrer, wenn nicht sogar die besten im Feld.
it's not a good news for other drivers.They will be worried about their lives,especially Alonso. He is clearly f.ast but lacks spatial awareness.
Räikkönen has a clause in his contract, according to which Lotus-team has to pay him one million dollars (760 000 euros) for each GP-victory. In addition to that Räikkönen gets 50 000 dollars (38 000 euros) for each WC-point. This season Räikkönen was out of points only in Shanghai GP. Räikkönen scored all and all 207 points during the season, which means bonus-money of 10,35 million dollars (7,8 million euros). His bonus-system in his contract doesn’t have any kind of upper limit.
Jetzt versteh ich wieso Lotus echte Probleme bekommen hat Kimi zu bezahlen. So wie das da steht, sind das nur Prämien, und das Fahrergehalt ist noch gar nicht dabei?
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Das er so erfolgreich in seiner ersten saison sein wird, haben sie wohl nicht erwartet. Da haben sie sich in dem vertrag wohl um kopf und kragen geschrieben. Hoffentlich geht der schuss nicht am ende nach hinten los...