Mal was anderes - kann mir jemand sagen was es mit den Valtteri/Kimi-Fotos auf sich hat? Ich mein - es war wohl kaum Valtteris 412. GP und auch Kimis nicht - also, worum gings da?
Zitat von Thalia im Beitrag #243Mal was anderes - kann mir jemand sagen was es mit den Valtteri/Kimi-Fotos auf sich hat? Ich mein - es war wohl kaum Valtteris 412. GP und auch Kimis nicht - also, worum gings da?
Das hab ich mich auch dauernd gefragt! Ich glaub aber, dass der Mann in der Mitte eher gemeint ist. Ich glaub das ist ein finnischer Reporter.
Zitat von Thalia im Beitrag #243Mal was anderes - kann mir jemand sagen was es mit den Valtteri/Kimi-Fotos auf sich hat? Ich mein - es war wohl kaum Valtteris 412. GP und auch Kimis nicht - also, worum gings da?
Mhh gute Frage, vor allem die Zahl ist ja auch komisch. Ich würde jetzt denken: Zwei Finnen = hat etwas mit Finnland zu tun. Vielleicht der 412. GP mit finnischer Beteiligung? Aber wie gesagt: Ich finde die Zahl auch komisch
Zitat von Jalumi im Beitrag #238Vielleicht hält Kimi ihn nicht genug auf Trapp
Oder Kimi rennt in letzter freiwillig und Marc muss in nicht mehr so viel scheuchen
Ich stelle mir gerade vor wie Mark im Auto sitzt, mit einem Donut in der Hand und mit vollem Mund ruft "Lauf Kimi lauf!", während Kimi nebenher joggt
Das ist doch echt so! Habt ihr mal das Training-Video von 2005 angeschaut? Mark ist da mit dem Auto hinterher gefahren und hat dauert gerufen: "Come on Kimi!"
Mhh gute Frage, vor allem die Zahl ist ja auch komisch. Ich würde jetzt denken: Zwei Finnen = hat etwas mit Finnland zu tun. Vielleicht der 412. GP mit finnischer Beteiligung? Aber wie gesagt: Ich finde die Zahl auch komisch
Das war der 412. GP von diesem finnischen Reporter der mit auf dem Bild ist, vor vielen Jahren war Monza sein erster GP und jetzt war es wohl auch sein letzter. Den Namen weiß ich aber leider nicht mehr ;) Jetzt wurde er wohl verabschiedet.
Zitat von Jalumi im Beitrag #249Nettes Video aus dem Ösi- TV (Danke Miezi ) Schaut mal auf seine Reaktion 2:03 Min.
Hahah oh wie er lacht als ihm gesagt wir dass viele Fans ein Aussteigen befürchten . Er war aber eigentlich sehr gesprächig bzw wirkte er nicht so genervt wie bei anderen Moderatoren :).
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!