Zitat von xoxoxo im Beitrag #219Subjektiv habe ich das Gefühl das Mark etwas zugelegt hat, oder
Ja, hab ich bei dem Foto auch gedacht, aber vielleicht ist der Winkel auch etwas ungünstig. Oder er ißt unserem armen Kimi alles weg (und deshalb wird der immer dünner).
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Hehe, ja, Steffi. Hat sich alles geregelt....hab mich nur wieder aufgeregt, weil das mit den Fotos eine Zeit lang nicht geklappt hat und ich gerade so schön Zeit hatte.
Zitat von Ulli im Beitrag #235Hehe, ja, Steffi. Hat sich alles geregelt....hab mich nur wieder aufgeregt, weil das mit den Fotos eine Zeit lang nicht geklappt hat und ich gerade so schön Zeit hatte.
Danke, dass Du trotzdem nicht aufgegeben hast. Und Danke für die tollen Fotos.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Zitat von xoxoxo im Beitrag #219Subjektiv habe ich das Gefühl das Mark etwas zugelegt hat, oder
Ja, hab ich bei dem Foto auch gedacht, aber vielleicht ist der Winkel auch etwas ungünstig. Oder er ißt unserem armen Kimi alles weg (und deshalb wird der immer dünner).
Nicht nur da. Ich finde es gibt einige Fotos, bei denen er ein kleines Wohlfühlbäuchlein zeigt. Bei Fitnesstrainern hat das immer was von der Ironie des Lebens