Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #344Was ein beschissenes Rennen ... und Perez ist ja wohl der unnötigste Typ in der F1 überhaupt
Ich hab auch gedacht ich müsste in den Fernseher springen. Aber wenigstens ist er jetzt draußen, wäre ja noch schöner wenn er noch Kimis 5. Platz bekommen hätte. Der kann nur hoffen das er Kimi nach dem Rennen nicht begegnet der ist bestimmt auf 180.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Dieses Riesenrindvieh von Perez!!! Wehe der bekommt keine Strafe vür sein absolut unprofessionelles und rüpelhaftes Verhalten!! Kann doch nicht wahr sein, dass er einfach jedem der ihm im Weg ist in Auto knallt oder abdrängt!!
Romain war dieses Rennwochenende auch nicht wirklich der Hammer, war auch wieder keine Glanzleistung. Donnerstag Auto komplett zerstört, Samstag auch und heute auch wieder. Das kanns doch auch nicht sein...
Den Perez würde ich am liebsten im nächsten Flugzeug zurück nach Mexiko schicken!!!! Der soll mal lernen fair Auto zu fahren!
Hakuna matata, to besnærende ord, en skjønn metafor. Du glemmer sorger som du møter på jord, det er en problemfri Filosofi. Snipp snapp snute, så er eventyret ute.
Zitat von Nic im Beitrag #348Dieses Riesenrindvieh von Perez!!! Wehe der bekommt keine Strafe vür sein absolut unprofessionelles und rüpelhaftes Verhalten!! Kann doch nicht wahr sein, dass er einfach jedem der ihm im Weg ist in Auto knallt oder abdrängt!!
Romain war dieses Rennwochenende auch nicht wirklich der Hammer, war auch wieder keine Glanzleistung. Donnerstag Auto komplett zerstört, Samstag auch und heute auch wieder. Das kanns doch auch nicht sein...
Schade das sie nicht mehr gezeigt haben wie sich Kimi von Platz 16 auf Platz 10 vorgekämpft hat.
Zitat von Nic im Beitrag #348Dieses Riesenrindvieh von Perez!!! Wehe der bekommt keine Strafe vür sein absolut unprofessionelles und rüpelhaftes Verhalten!! Kann doch nicht wahr sein, dass er einfach jedem der ihm im Weg ist in Auto knallt oder abdrängt!!
ich würd ihn am liebsten erwürgen , diesen mexikanichen affen -_- der is zu doof zum fahren
ich würd ihn am liebsten erwürgen , diesen mexikanichen affen -_- der is zu doof zum fahren
Vorallem die Nummer hat er ja mit vielen Fahrern abgezogen und immer an der selben Stelle.
Vorallem die Nummer hat er ja mit vielen Fahrern abgezogen und immer an der selben Stelle.
Wow, Perez ist echt ein Vollpfosten. So ein Trottel! Der gehört mindestens für 1-2 Rennen gesperrt, wenn nicht noch länger. Das geht ja mal gar nicht. Ich fand schon die Strafe für Alonso echt heftig, obwohl ich Alonso nun nicht besonders mag. Aber das war total falsch. Und dann auch noch das mit Kimi, 2 Mal!
Als Kimi dann letzter war, dachte ich echt, ich schalte aus...dass er dann trotzdem noch 10. wurde ist echt Hammer, ich würde zu gerne die letzten Runden mit ihm onboard sehen.
Zitat von nirak im Beitrag #354Der Perez hat ja wohl nicht alle Latten am Zaun gehabt bei diesem Rennen.Aber Kimi ist noch in die Punkte gefahren,das war super.
Na ich hoffe der Kimi findet Perez....bevor es ein Kimi-Fan tut! und was machen die Stewards? Die gucken da einfach zu und lassen den so dämlich herumfahren?? Ernsthaft?
Dieser Perez regt mich so auf!!
Hakuna matata, to besnærende ord, en skjønn metafor. Du glemmer sorger som du møter på jord, det er en problemfri Filosofi. Snipp snapp snute, så er eventyret ute.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von theFworld im Beitrag #359Na ich hoffe der Kimi findet Perez....bevor es ein Kimi-Fan tut! und was machen die Stewards? Die gucken da einfach zu und lassen den so dämlich herumfahren?? Ernsthaft?
Dieser Perez regt mich so auf!!
vielleicht findet ihn auch Alonso, der hat sicherlich auch noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Dann kann er ihn gleich an Kimi weiterreichen...