Zitat von Nic im Beitrag #285Zitat von simi im Beitrag #281Zitat von Nic im Beitrag #279Zitat von simi im Beitrag #277Zitat von Nic im Beitrag #276Zitat von simi im Beitrag #274Zitat von Shadow im Beitrag #271Zitat von xoxoxo im Beitrag #270RTL ey..... "Ist das nervöser Husten?" Es geht immer weiter bergab mit RTL :Dts ts alle werden krank loooolMuss wohl einen Einkaufszettel schreiben für Monaco:-Bein-absteh-Salbe für Kimi-Lockenstab für Nico-Hustengoodie für Nikihab ich was vergessen??staubsauger wir müssen ja schumis geist einsaugen ^^*wo is meine Liste*-Ghost Busters anrufenso nach supernatural art XDDDD"notieren geist einsaufen "einsaufen????
Zitat von simi im Beitrag #281Zitat von Nic im Beitrag #279Zitat von simi im Beitrag #277Zitat von Nic im Beitrag #276Zitat von simi im Beitrag #274Zitat von Shadow im Beitrag #271Zitat von xoxoxo im Beitrag #270RTL ey..... "Ist das nervöser Husten?" Es geht immer weiter bergab mit RTL :Dts ts alle werden krank loooolMuss wohl einen Einkaufszettel schreiben für Monaco:-Bein-absteh-Salbe für Kimi-Lockenstab für Nico-Hustengoodie für Nikihab ich was vergessen??staubsauger wir müssen ja schumis geist einsaugen ^^*wo is meine Liste*-Ghost Busters anrufenso nach supernatural art XDDDD"notieren geist einsaufen "
Zitat von Nic im Beitrag #279Zitat von simi im Beitrag #277Zitat von Nic im Beitrag #276Zitat von simi im Beitrag #274Zitat von Shadow im Beitrag #271Zitat von xoxoxo im Beitrag #270RTL ey..... "Ist das nervöser Husten?" Es geht immer weiter bergab mit RTL :Dts ts alle werden krank loooolMuss wohl einen Einkaufszettel schreiben für Monaco:-Bein-absteh-Salbe für Kimi-Lockenstab für Nico-Hustengoodie für Nikihab ich was vergessen??staubsauger wir müssen ja schumis geist einsaugen ^^*wo is meine Liste*-Ghost Busters anrufen
Zitat von simi im Beitrag #277Zitat von Nic im Beitrag #276Zitat von simi im Beitrag #274Zitat von Shadow im Beitrag #271Zitat von xoxoxo im Beitrag #270RTL ey..... "Ist das nervöser Husten?" Es geht immer weiter bergab mit RTL :Dts ts alle werden krank loooolMuss wohl einen Einkaufszettel schreiben für Monaco:-Bein-absteh-Salbe für Kimi-Lockenstab für Nico-Hustengoodie für Nikihab ich was vergessen??staubsauger wir müssen ja schumis geist einsaugen ^^
Zitat von Nic im Beitrag #276Zitat von simi im Beitrag #274Zitat von Shadow im Beitrag #271Zitat von xoxoxo im Beitrag #270RTL ey..... "Ist das nervöser Husten?" Es geht immer weiter bergab mit RTL :Dts ts alle werden krank loooolMuss wohl einen Einkaufszettel schreiben für Monaco:-Bein-absteh-Salbe für Kimi-Lockenstab für Nico-Hustengoodie für Nikihab ich was vergessen??
Zitat von simi im Beitrag #274Zitat von Shadow im Beitrag #271Zitat von xoxoxo im Beitrag #270RTL ey..... "Ist das nervöser Husten?" Es geht immer weiter bergab mit RTL :Dts ts alle werden krank looool
Zitat von Shadow im Beitrag #271Zitat von xoxoxo im Beitrag #270RTL ey..... "Ist das nervöser Husten?" Es geht immer weiter bergab mit RTL :D
Zitat von xoxoxo im Beitrag #270RTL ey..... "Ist das nervöser Husten?"
Zitat von simi im Beitrag #286Zitat von Nic im Beitrag #285Zitat von simi im Beitrag #281Zitat von Nic im Beitrag #279Zitat von simi im Beitrag #277Zitat von Nic im Beitrag #276Zitat von simi im Beitrag #274Zitat von Shadow im Beitrag #271Zitat von xoxoxo im Beitrag #270RTL ey..... "Ist das nervöser Husten?" Es geht immer weiter bergab mit RTL :Dts ts alle werden krank loooolMuss wohl einen Einkaufszettel schreiben für Monaco:-Bein-absteh-Salbe für Kimi-Lockenstab für Nico-Hustengoodie für Nikihab ich was vergessen??staubsauger wir müssen ja schumis geist einsaugen ^^*wo is meine Liste*-Ghost Busters anrufenso nach supernatural art XDDDD"notieren geist einsaufen "einsaufen????jooo kimi ersäuft ihn mit wodka hahhhahahahah
Zitat von Nic im Beitrag #287Zitat von simi im Beitrag #286Zitat von Nic im Beitrag #285Zitat von simi im Beitrag #281Zitat von Nic im Beitrag #279Zitat von simi im Beitrag #277Zitat von Nic im Beitrag #276Zitat von simi im Beitrag #274Zitat von Shadow im Beitrag #271Zitat von xoxoxo im Beitrag #270RTL ey..... "Ist das nervöser Husten?" Es geht immer weiter bergab mit RTL :Dts ts alle werden krank loooolMuss wohl einen Einkaufszettel schreiben für Monaco:-Bein-absteh-Salbe für Kimi-Lockenstab für Nico-Hustengoodie für Nikihab ich was vergessen??staubsauger wir müssen ja schumis geist einsaugen ^^*wo is meine Liste*-Ghost Busters anrufenso nach supernatural art XDDDD"notieren geist einsaufen "einsaufen????jooo kimi ersäuft ihn mit wodka hahhhahahahah alte, du machst mi fertig!!! Muss etz erstmal Pipi machen sonst mach in mir in die Hose vor lachen
Zitat von simi im Beitrag #288Zitat von Nic im Beitrag #287Zitat von simi im Beitrag #286Zitat von Nic im Beitrag #285Zitat von simi im Beitrag #281Zitat von Nic im Beitrag #279Zitat von simi im Beitrag #277Zitat von Nic im Beitrag #276Zitat von simi im Beitrag #274Zitat von Shadow im Beitrag #271Zitat von xoxoxo im Beitrag #270RTL ey..... "Ist das nervöser Husten?" Es geht immer weiter bergab mit RTL :Dts ts alle werden krank loooolMuss wohl einen Einkaufszettel schreiben für Monaco:-Bein-absteh-Salbe für Kimi-Lockenstab für Nico-Hustengoodie für Nikihab ich was vergessen??staubsauger wir müssen ja schumis geist einsaugen ^^*wo is meine Liste*-Ghost Busters anrufenso nach supernatural art XDDDD"notieren geist einsaufen "einsaufen????jooo kimi ersäuft ihn mit wodka hahhhahahahah alte, du machst mi fertig!!! Muss etz erstmal Pipi machen sonst mach in mir in die Hose vor lachenhyyy bin nicht alt haahhaahahhhahah ^^ hilfe überflutung ^^ mach das weg hahaahahhaahah
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue "Waterproof and Smudgeproof" WImperntusche gekauft. Jetzt gerade ist der ultimative Test ^^ Ich muss mir die ganze Zeit die Tränen aus den Augen wischen
hahaahah ach felipe schäm dich wer macht das sauber jetztts ts ts
Awww, habt ihr grade das Interview mit Kimi auf RTL gesehen? Das ist toll :D
AAHHHHHHHHHHHH!!!! Kimi is vür DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!Bein-Salbe is von der Liste gestrichen!!!!!!!!!!!!!
Krass, dass Rosi schon wieder auf Pole steht... ansonsten glaube ich, dass Regen und Monaco eine eher suboptimale Mischung ist
Zitat von Nic im Beitrag #294AAHHHHHHHHHHHH!!!! Kimi is vür DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!Bein-Salbe is von der Liste gestrichen!!!!!!!!!!!!!
Zitat von simi im Beitrag #296Zitat von Nic im Beitrag #294AAHHHHHHHHHHHH!!!! Kimi is vür DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!Bein-Salbe is von der Liste gestrichen!!!!!!!!!!!!!nicht aufregen XDDDDDDD tief durchatmen
Zitat von xoxoxo im Beitrag #298Zitat von simi im Beitrag #296Zitat von Nic im Beitrag #294AAHHHHHHHHHHHH!!!! Kimi is vür DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!Bein-Salbe is von der Liste gestrichen!!!!!!!!!!!!!nicht aufregen XDDDDDDD tief durchatmen Dafür ist Prinz William für Bayern XD