Kimi Räikkönen bought a million home from Helsinki. Formula One star Kimi Räikkönen bought a penthouse apartment which is located in the center of Helsinki and the building is called Kivipalatsi. Price is around three million euros, says Iltasanomat. According to the newspaper Räikkönen is going to make renovation to the apartment which costs about two million euros. Räikkönen has number of apartments and villas. He lives in Kaskisaari oceanfront house with his new girlfriend, Minttu Virtanen.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von claudie im Beitrag #123Sieht ja ganz anders aus als seine bisherigen Häuser/Wohnungen.
hihi, Claudie, da kannst Du sicher sein, dass Kimi so nicht einziehen wird - die Wohnung wird noch renoviert und nach seinem Geschmack gestaltet werden ...
Ich denke eher, dass es so eine Wohnung in diesem Komplex ist. Allerdings bräuchte er da nicht mehr so viel Geld reinstecken, wie in der IS berichtet wurde
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ich frag mich immer,wie die Promis bei den vielen Häusern/Wohnungen noch den Überblick über ihre Sachen wie z.B. Klamotten,behalten. Ich blicke da schon manchmal nicht mehr durch, wo doch nur Kleider an zwei Orten habe Oder die haben alles doppelt und dreifach....
Das Haus in Porkkala hat er denke ich noch; da hatte Minttu ja ein Bild an Weihnachten gepostet. Das Haus in Kaskisaari wollte er ja mal vor Jahren verkaufen und hat wohl keinen Käufer gefunden, weil er es noch hat.
also, heute wissen wir ja, dass er es nicht verkauft hat :) ich mag es, das schönste seiner Häuser finde ich, ich hab es sogar auf Google earth gefunden ;)
Zitat von Essi im Beitrag #5Ah, das hat er doch verkauft, oder? Zumindest wollte er es verkaufen. P.S. Ich verschieb mal den Thread ins andere Forum, das passt da glaub ich besser! Dann können wir auch noch hier Bilder von seinen anderen Häusern reinstellen!
also, heute wissen wir ja, dass er es nicht verkauft hat :) ich mag es, das schönste seiner Häuser finde ich, ich hab es sogar auf Google earth gefunden ;)
Zitat von KimiR1710 im Beitrag #14Hab da übrigens mal hingeschrieben nach 11 monaten kam nen autogramm zurück
Da hast du aber Glück gehabt.Ich versuche es seit von Baar die Rede ist.Ein mal in Deutsch,auch in englisch hab ich es probiert,aber leider bis heute keine Antwort bekommen.
Zitat von Katja im Beitrag #78ach du jemineeeeeee!!!!!!!! hilfe! ich hatte grad nen einfall und weiß nicht im geringsten, ob ich das machen soll, oder nicht. ich weiß, es passt jetzt nicht wirklich zum vorigen beitrag, aber zu dem thema "häuser" schon irgendwie. also seid mir bitte nicht böse. folgender verrückter einfall ist mir grad gekommen: ich hab durch so bestimmte nutzer von euch endlich auch den mut, ihm mal persönlich n brief zu schreiben, in der hoffnung evtl. ein autogramm zu bekommen. adresse unso weiß ich ja und wie das haus aussieht, weiß ja mittlerweile auch jeder. ;) und da denke ich grad so nach, was ich schreiben könnte und da fällt mir ein, dass ich am sa in die schweiz für 2 wochen fahre... und wir fahren in einen ort, der nur 22km von baar entfernt liegt... sooooo... erkannt, auf was ich hinaus will..? OMG!!! soll ich den brief einfach persönlich einstecken? weil das würde 1. zeit und 2. geld sparen. ACH DU SCH***! :DDDDD ich weiß einfach nicht, ob ich das drauf hab. was, wenn mich einer sieht und fragt?
was würdet ihr machen?? würdet ihr das machen an meiner stelle?? bitte schnell um antwort, weil wie gesagt am samstag dem 21.7.12 (glaub ich) geht´s ab in eben diesen ort und ich weiß nicht, ob wir da internet haben. DANKEEEEEE jetzt schonmal für eure antworten. ich kann jede antwort echt gebrauchen. :))))
Ja und noch mal Ja versuch Dein Glück.Vielleicht,hast Du sogar Glück und er ist da heim.