So, meine liebe Lilly, ich habe mich gerade wieder in die Story eingelesen. Auf jeden Fall hat Kimi eine zweite Chance verdient und Jasmin ist ja auch nicht abgeneigt, ihn anzuhören. Leider will sie das nicht so schnell, wie Kimi das nun gerne hätte. Um dem ganzen ein wenig nachzuhelfen, könnte Kimi ihr "zufällig" irgendwo auflauern und sie dann in sein Haus "entführen", wo er (obwohl er alles andere als romantisch und kein wirklich guter Koch ist) ein kleines Candle-Light-Dinner vorbereitet hat. Ob es dann tatsächlich beim Essen und quatschen bleibt, bleibt dir überlassen Jedenfalls sollten sie in Ruhe über alles reden und einen Neuanfang wagen. Und das meine ich nicht nur in beruflicher Hinsicht.
In Ruhe zu reden finde ich auf jeden Fall gut. Ohne eine Aussprache würde Jasmin ihn ohnehin nicht mehr an sich heranlassen - in jeglicher Hinsicht. Das Candle-Light-Dinner bei ihm daheim hört sich schon irgendwie verlockend an. Ich habe bloß Angst, dass Jasmin es ihm dank seines Charms und seines 'Heimvorteils' zu einfach machen könnte. Obwohl, ich hätte schon eine Idee, wie sie seine Euphorie einbremsen kann, auch wenn sie ihm grundsätzlich verzeiht. In diesem Sinne, ein ganz ganz großes Dankeschön für deine Idee. Ich glaube, daraus könnte man wirklich etwas machen.
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Informationen anzeigen
Zitat von Ulli im Beitrag #121So, meine liebe Lilly, ich habe mich gerade wieder in die Story eingelesen. Auf jeden Fall hat Kimi eine zweite Chance verdient und Jasmin ist ja auch nicht abgeneigt, ihn anzuhören. Leider will sie das nicht so schnell, wie Kimi das nun gerne hätte. Um dem ganzen ein wenig nachzuhelfen, könnte Kimi ihr "zufällig" irgendwo auflauern und sie dann in sein Haus "entführen", wo er (obwohl er alles andere als romantisch und kein wirklich guter Koch ist) ein kleines Candle-Light-Dinner vorbereitet hat. Ob es dann tatsächlich beim Essen und quatschen bleibt, bleibt dir überlassen Jedenfalls sollten sie in Ruhe über alles reden und einen Neuanfang wagen. Und das meine ich nicht nur in beruflicher Hinsicht.
Soweit mein Vorschlag....
So nun melde ich mich auch :)! Musste auch erst wieder etwas nachlesen...den Vorschlag von Ulli find ich auch gut :). Vor allem wenn Kimi kocht..na das könnte ja eine schöne Bescherung werden! Oder sie treffen sich irgendwo zufällig und da ein fürchterlicher Sturm tobt, kommts zum Stromausfall und die zwei hübschen stecken in irgendeinem Aufzug fest..und da sie nicht weg können, müssen sie gezwungenermaßen mal miteinander reden.
“We dance round in a ring and suppose, But the Secret sits in the middle and knows. - Robert Frost”
Zitat von theFworld im Beitrag #124 So nun melde ich mich auch :)! Musste auch erst wieder etwas nachlesen...den Vorschlag von Ulli find ich auch gut :). Vor allem wenn Kimi kocht..na das könnte ja eine schöne Bescherung werden! Oder sie treffen sich irgendwo zufällig und da ein fürchterlicher Sturm tobt, kommts zum Stromausfall und die zwei hübschen stecken in irgendeinem Aufzug fest..und da sie nicht weg können, müssen sie gezwungenermaßen mal miteinander reden.
Das mit dem Stromausfall gefällt mir richtig gut! Könnte man auch wunderbar mit Ullis Idee kombinieren! So langsam kommen wir der Sache näher, glaube ich. Kimi lockt sie zu einem Abendessen zu sich nach Hause und dann fällt irgendwann plötzlich der Strom aus.
Zitat von Jule im Beitrag #123Hallo Lily! ich würde gerne mal die Geschichte lesen, wenn es möglich ist?
Zitat von theFworld im Beitrag #124 So nun melde ich mich auch :)! Musste auch erst wieder etwas nachlesen...den Vorschlag von Ulli find ich auch gut :). Vor allem wenn Kimi kocht..na das könnte ja eine schöne Bescherung werden! Oder sie treffen sich irgendwo zufällig und da ein fürchterlicher Sturm tobt, kommts zum Stromausfall und die zwei hübschen stecken in irgendeinem Aufzug fest..und da sie nicht weg können, müssen sie gezwungenermaßen mal miteinander reden.
Das mit dem Stromausfall gefällt mir richtig gut! Könnte man auch wunderbar mit Ullis Idee kombinieren! So langsam kommen wir der Sache näher, glaube ich. Kimi lockt sie zu einem Abendessen zu sich nach Hause und dann fällt irgendwann plötzlich der Strom aus.
Zitat von Jule im Beitrag #123Hallo Lily! ich würde gerne mal die Geschichte lesen, wenn es möglich ist?
Was denkt ihr übrigens bei meiner Geschichte? Soll es nun ein Happy End werden oder lieber doch nicht? Ich bin mir noch immer nicht sicher und würde halt doch so langsam gerne die letzten 2-3 Kapitel schreiben... Verdient hätten die beiden ein Happy End nach dem ganzen Hickhack. Oder haben sie sich doch zu sehr verletzt und eine endgültige Trennung wäre das Beste? Bitte sagt mir, was euch lieber wäre
Zitat von Ulli im Beitrag #127Was denkt ihr übrigens bei meiner Geschichte? Soll es nun ein Happy End werden oder lieber doch nicht? Ich bin mir noch immer nicht sicher und würde halt doch so langsam gerne die letzten 2-3 Kapitel schreiben... Verdient hätten die beiden ein Happy End nach dem ganzen Hickhack. Oder haben sie sich doch zu sehr verletzt und eine endgültige Trennung wäre das Beste? Bitte sagt mir, was euch lieber wäre
Informationen anzeigen
Ulli meine Meinung kennst du :D HAPPY END!!! und falls du schreibwütig bist, kannst ja auch 2 Endfassungen schreiben ^^. Einmal Happy End und einmal ohne. =( echt schade dass deine Story auch schon bald zu Ende ist.... =(
“We dance round in a ring and suppose, But the Secret sits in the middle and knows. - Robert Frost”
also schon 3x Happy End...dann würde ich sagen, ich schreibe ein Happy End
obwohl ich Francys Vorschlag auch schon in Erwägung zog...mal sehen, was mir so einfällt
und Francy : morgen früh geh ich zum Zahnarzt...wenn danach die Schmerzen nicht so dolle sind, werde ich extra für dich einen kleinen Kimi-PoV zum nächsten Kapitel schreiben und nicht traurig sein, die nächste FF ist doch schon in Arbeit...
Informationen anzeigen
Zitat von Ulli im Beitrag #131also schon 3x Happy End...dann würde ich sagen, ich schreibe ein Happy End
obwohl ich Francys Vorschlag auch schon in Erwägung zog...mal sehen, was mir so einfällt
und Francy : morgen früh geh ich zum Zahnarzt...wenn danach die Schmerzen nicht so dolle sind, werde ich extra für dich einen kleinen Kimi-PoV zum nächsten Kapitel schreiben und nicht traurig sein, die nächste FF ist doch schon in Arbeit...
Awwwwwwwwwwwww dsa wäre toll! (also das mit der Kimi PoV, nicht mit dem Zahnartzt lol). Darüber würde ich mich sehr freuen, aber du kennst ja meine Leidenschaft für deine Stories ;). Hoffe der Zahnartzt wird nicht allzu schlimm...ich bin wieder Ende Dezember fällig :S Jaja die nächste Story von dir.... freu ich mich!
Zitat von Ulli im Beitrag #131also schon 3x Happy End...dann würde ich sagen, ich schreibe ein Happy End
Oh cool das mit dem Kleinen Kimi-PoV gefällt mir. Also am WE werde ich die 15 Kapitel nachholen. Auf die neue Story freue ich mich auch schon.
So, ich hab den Bohrer überlebt und mache mich jetzt an die Arbeit. Während ich auf dem Behandlungsstuhl saß, ist mir so einiges eingefallen. Es hat mich wunderbar abgelenkt, in die winterliche, finnische Einsamkeit abzutauchen.... Ich hoffe, Kimi´s Gedanken sind nicht nur Müll
Informationen anzeigen
Zitat von Ulli im Beitrag #134So, ich hab den Bohrer überlebt und mache mich jetzt an die Arbeit. Während ich auf dem Behandlungsstuhl saß, ist mir so einiges eingefallen. Es hat mich wunderbar abgelenkt, in die winterliche, finnische Einsamkeit abzutauchen.... Ich hoffe, Kimi´s Gedanken sind nicht nur Müll
Juhuuuu! Für was ein Zahnarzt besuch nicht alles gut sein kann! :)