Zitat von ThaliaGibt es eigentlich jemanden der hier im forum aber nicht bei FF.de ist und meine Geschichte liest? Dann würd ich nämlich das neue Kapitel auch wieder hier posten. Ansonsten macht das ja keinen Sinn! ^^
Ich Bitte hier posten
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Zitat von JalumiIch bin nicht bei FF. Aber ich lese auch die Geschichten hier nicht, ich kann damit nichts anfangen, sorry....
Ist ja nicht schlimm. Jedem das seine!
Und für Sam:
Kapitel 6
Noch nie hatte sie so lange gebraucht um ihren Koffer zu packen. Es war Donnerstagabend, am nächsten Tag würde sie zum Rennen nach Belgien fahren. Beim letzten Mal war es einfacher, sie fuhr als Fan hin und da war klar, dass sie ihr Ferrari-Shirt mitnehmen würde. Aber jetzt war sie als Gast von Fernando Alonso dabei, da konnte sie doch unmöglich in einem Fan-Shirt auftauchen, oder doch? Auch Nele, die eigentlich gekommen war um sie zu beraten, war keine große Hilfe. Der Artikel über das Fahreressen war heute erschienen und verlangte ihre volle Aufmerksamkeit. „Ich kann immer noch nicht fassen, dass sie Cornelia geschrieben haben, dabei hatte ich extra gesagt, dass ich Nele genannt werden möchte. Cornelia, das hört sich an als wäre ich der totale Streber.“ „Jetzt übertreibst du aber. Außerdem interessiert sich vermutlich eh kein Mensch dafür, was wir zu sagen haben oder wer wir sind.“ „Da hast du vermutlich Recht. Das Gruppenbild ist übrigens echt toll geworden findest du nicht?“ „Ja, kann schon sein. Würdest du mir jetzt bitte helfen, ich weiß wirklich nicht was ich einpacken soll!“ „Mach ich, aber vorher musst du mir verraten wer das ist.“ Sie zeigte auf das Bild. „Das ist Nico Rosberg, der hat aber glaub ich eine Freundin.“ „Schade, der ist echt süß.“ Vorwurfsvoll schaute Fiona sie an. „Okay, ich helf dir ja schon.“ Nach gut vier Stunden und einigen Diskussion aufgrund der Klamottenwahl hatten sie endlich den Koffer gepackt. Neben ein paar Jeans, Shorts und Shirts war auch ein Kleid im Gepäck gelandet, da Nele der Meinung war, dass Fernando sie sicher zum Abendessen einladen würde. „Pack es lieber ein, sonst bereust du es nachher, wenn du nichts Passendes dabei hast!“ Fiona, die keine große Lust hatte erneut zu diskutieren, gehorchte und steckte das einzige Kleid ein das sie besaß. Dann verabschiedeten sich die beiden voneinander. Fiona musste Nele versprechen sich jeden Abend zu melden um von den Ereignissen des Tages zu berichten.
Der nächste Tag begann wie jeder andere auch. Fiona stand früh auf und ging joggen. Ihre Runde brach sie aber nach einigen Minuten wieder ab, zu nervös war sie und zu viele Dinge schwirrten ihr im Kopf umher. Bis sie fahren würde, blieb noch etwas Zeit, diese nutzte sie um sich ein letztes Mal zu vergewissern, dass sie auch alles gepackt hatte. Gegen Mittag machte sie sich schließlich auf den Weg. Die Fahrt dauerte ungefähr eineinhalb Stunden und verlief ohne größere Zwischenfälle wie Staus oder Ähnliches, was für den Kölner Raum schon ein wenig ungewöhnlich war. Als sie am Hotel ankam ging sie direkt zur Rezeption. Da Fernando das Zimmer auf seinen Namen gebucht hatte, schickte er Fiona die Reservierungsnummer per SMS und so war es für sie kein Problem einzuchecken. Das Zimmer lag im dritten Stock des Hotels und war wirklich schick eingerichtet. Es gab zwei große Fenster durch die man einen wunderschönen Blick in die Natur hatte, in der Mitte des Zimmers stand ein großes Doppelbett mit weißen Vorhängen, links im Raum standen ein Sofa und ein Fernseher, sowie ein kleiner Schrank. Rechts gab es noch eine Tür zum Badezimmer, dort gab es sowohl eine Badewanne, als auch eine große Regenwalddusche. Die muss ich unbedingt mal ausprobieren, dachte Fiona. Als sie sich alles angeschaut hatte, legte sie sich auf das große Bett und war sich sicher, dass der Preis für ein Wochenende in diesem Hotelzimmer so hoch war wie ihre gesamte Monatsmiete. Sie blieb noch einige Zeit auf dem Bett liegen und genoss die Aussicht durch die bodenlangen Fenster. Gegen 16 Uhr verließ sie ihr Zimmer und ging in den Wartebereich vor der Rezeption, sie hatte mit Fernando verabredete sich dort mit ihm nach dem 2. Training zu treffen. Sie setzte sich auf einen der schwarzen Sessel und beobachtete den Eingangsbereich. Das Foyer war nicht besonders groß und so konnte man jeden Winkel genau sehen. Es dauerte nicht lange und die ersten Fahrer und Teammitglieder betraten das Hotel. Sofort machte sich wieder Nervosität bei ihr bemerkbar. Wie sollte sie reagieren wenn er auf sie zu kam? Würde er sie küssen? Vor allen Leuten – sie waren ja kein Paar. Sollte sie ihn vielleicht einfach nur umarmen? Grade als sie Nele aus lauter Verzweiflung eine SMS schicken wollte, betrat Fernando, gefolgt von Felipe und dessen Frau, das Hotel. Schnell steckte sie ihr Handy weg und stand auf. Als Fernando sie sah, kam er direkt auf sie zu, umarmte sie und küsste sie auf die Wange. „Schön, dass du da bist!“ „Ich freu mich auch sehr.“ „Das ist Felipe, aber den kennst du ja sicher und das ist seine Frau Rafaela.“ Fiona wurde herzlich von ihnen begrüßt und fand sie beide auf Anhieb sympathisch. „Ich hoffe du hast was Schickes zum Anziehen dabei, ich würd nämlich gern mit dir und den beiden heute Abend essen gehen?!“ „Ja, ich hab was mit.“ „Okay, dann würd ich vorschlagen, wir machen uns alle fertig und treffen uns um 18 Uhr wieder hier. Dann können wir uns beim Essen in aller Ruhe unterhalten.“ Alle stimmten zu und so war das erste Treffen mit Fernando schon wieder vorbei. In ihrem Zimmer zückte Fiona als erstes ihr Telefon und rief Nele an um ihr alles zu sagen. Diese war total aus dem Häuschen und gab Fiona allerlei Tipps wie sie sich stylen sollte um möglichst viel Eindruck auf Fernando zu machen. Nach 15 Minuten beendeten sie ihr Gespräch und Fiona machte sich für den Abend zurecht.
Nach den Trainings war er direkt in sein Hotelzimmer gegangen. Was für ein beschissener Tag, dachte er. Der Anfang des ersten Trainings lief noch sehr gut für ihn, das Auto fühlte sich gut an und auch die Geschwindigkeit stimmte soweit. In seiner 16. Runde änderte sich das allerdings, sein Wagen wurde immer langsamer bis er plötzlich komplett stehen blieb – das ernüchternde Fazit: Getriebeschaden. Das hieß er würde nach dem Qualifying um fünf Startplätze nach hinten verschoben werden. Dazu kam noch, dass er sich von seinem Chef eine Standpauke anhören durfte. Der Artikel über das Fahreressen war erschienen und das war der FIA sauer aufgestoßen. In dem Bericht kamen alle Fahrer positiv weg, mit Ausnahme von ihm.
„Kimi Räikkönen scheint der Meinung zu sein, dass gewisse Verhaltensregeln für ihn nicht gelten. Auf die Fragen unseres Reporters ging er nicht ein und er verweigerte sämtliche Gespräche mit seinen Kollegen. Fluchtartig verließ er nach dem Essen die Räumlichkeiten ohne eine Erklärung oder ein Wort des Abschieds. Sein langjähriger Kollege und Freund Sebastian Vettel wagte noch den Versuch einer Wiedergutmachung, indem er mitteilte Räikkönen fühle sich unwohl. Offensichtlich ist Räikkönen, der an diesem Abend fünf doppelte Vodka trank, davon überzeugt sich alles erlauben zu können. Fraglich ist wie lange seine Chefs und die FIA dieses überhebliche Verhalten noch tolerieren.“
Zwar lief das zweite Training für ihn, dank des neuen Getriebes, gut, aber seine Laune war, wie schon so oft in den vergangenen Wochen, im Keller. In seinem Hotelzimmer angekommen zog er sich erst einmal aus und stellte sich unter die kalte Dusche. Als Kimi das eisige Wasser auf seiner nackten Haut spürte verblassten seine Gedanken nach und nach. Nur einer blieb. Ihr Lächeln, ihre roten Haare und ihre wunderschönen grünen Augen wollten einfach nicht verschwinden. Als er fertig mit duschen war, zog er sich wieder an, legte sich auf sein Bett und schaltete lustlos durch die Fernsehprogramme. Bei einer französischen Dokumentation über Eishockey blieb er hängen. Da er kein Wort verstand, war er nach kurzer Zeit schon wieder gelangweilt. Kimi schaltete den Fernseher wieder aus und rief Sebastian an. Sebastian schlug vor, dass Kimi zu ihm kommen und die beiden gemeinsam in das hoteleigene Restaurant gehen könnten. Da er nichts Besseres zu tun hatte, stimmte Kimi zu. Er zog seine Schuhe an, holte sein Portemonnaie und ging los. Grade als er in den Gang bog, in dem Sebastians Zimmer lag, stieß er mit jemandem zusammen. Der Stoß selber tat nicht weh und eigentlich wollte er direkt weiter gehen, doch als er sah, wer sich da die schmerzende Nase rieb, zuckte er vor Schreck zusammen. „Was machst du denn hier?“, fragte er erstaunt. „Was denkst du denn?“ Sie klang ärgerlich und immer noch hielt sie sich ihre schmerzende Nase. „Ich bin für das Rennen hier.“ „Oh, na klar.“ Erst jetzt bemerkte er ihr Outfit. Sie trug ein dunkelgrünes Neckholder-Kleid das ihr bis zu den Knien ging und dazu passende, hohe Schuhe. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden. Es war sehr schlicht, aber er fand sie sah fantastisch aus. „Du siehst hübsch aus, hast du was Besonderes vor?“ „Ähm…danke. Ja, ich bin mit Fernando zum Essen verabredet.“ In ihm begann es wieder zu brodeln. „Ach so! Na dann will ich dich mal nicht länger aufhalten. Seinen Freund lässt man schließlich nicht warten!“ Jetzt sah sie ihn verdutzt an. „Er ist nicht….wir sind kein Paar.“ „Du solltest ihn trotzdem nicht warten lassen.“ „Vielleicht hast du Recht. Ich geh dann mal. Bis dann, wir sehen uns ja bestimmt noch.“ Sie lächelte ihn an und ging zu den Fahrstühlen. Er sah ihr noch kurz nach und ging dann zu Sebastian, der schon hungrig auf ihn wartete. Schnell berichtete Kimi von seiner Begegnung und dann machten sich die beiden auf den Weg ins Restaurant.
Der erste Abend ihres Rennwochenendes war sehr schön. Sie und Rafaela hatten direkt einen Draht zueinander gefunden. Sie nahm Fiona die Angst vor dem Wochenende und versprach nicht von ihrer Seite zu weichen und ihr alles zu zeigen. Auch Felipe war ein sehr netter und vor allem lustiger Mensch. Den ganzen Abend machte er Witze und sorgte so für eine lockere Stimmung am Tisch. Fiona war froh, dass die beiden dabei waren, Fernandos Anwesenheit machte sie immer noch nervös, aber durch die unverkrampfte Atmosphäre hielt sich das in Grenzen. Fernando griff bei jeder Gelegenheit ihre Hand und streichelte sie, jedes Mal wenn er ihr ein Kompliment machte, schaute er ihr tief in die Augen und wenn sie etwas erzählte hörte er ihr aufmerksam und interessiert zu. Da am nächsten Tag die Qualifikation für das Rennen stattfand, endete der Abend allerdings schon ziemlich früh. Fernando brachte Fiona noch zu ihrem Zimmer und nachdem er sich vergewissert hatte, dass niemand auf dem Gang war, verabschiedete er sich von ihr mit einem langen Kuss und wünschte ihr eine gute Nacht. In ihrem Zimmer ergriff Fiona sofort das Handy und rief Nele an. Sie erzählte ihr die Ereignisse des Tages mit allen Details. Als sie endete stieß Nele einen Pfiff aus. „Fernando ist ja echt der total Casanova, knutscht da mitten auf dem Gang mit dir rum.“ „Da war ja niemand.“ „Es hätte aber jemand kommen können. Dieser Kimi kam ja auch plötzlich um die Ecke und hat dich umgerannt. Der Typ ist doch echt das Letzte.“ „Jetzt sei nicht so gemein zu ihm. Das war ja keine Absicht. Außerdem war er wirklich nett zu mir.“ „Bis du das mit Fernando erzählt hast. Ganz ehrlich, was hat der für ein Problem, kann ihm doch egal sein mit wem du dich triffst.“ „Mhm, mag sein. Du Nele ich muss Schluss machen. Morgen geht es früh los.“ „Okay, aber meld dich morgen Abend wieder, versprochen?!“ „Versprochen!“ Nachdem Fiona das Gespräch beendet hatte, machte sie sich fertig für die Nacht. Im Bett liegend, dachte sie noch immer an Kimi und den Zusammenstoß mit ihm. Er war so nett zu ihr und hat ihr sogar ein Kompliment gemacht, aber als sie von Fernando erzählte, war er plötzlich ganz anders. So viele Fragen schossen ihr durch den Kopf. Warum war er so nett zu ihr? Warum reagierte er so abweisend auf Fernando? Und warum hatte sie so ein Kribbeln im Bauch, wenn sie an ihn dachte?
Zitat von ThaliaGibt es eigentlich jemanden der hier im forum aber nicht bei FF.de ist und meine Geschichte liest? Dann würd ich nämlich das neue Kapitel auch wieder hier posten. Ansonsten macht das ja keinen Sinn! ^^
Ich schreibe zwar selbst Fan Fiction, bin auch bei FF.de, aber ich lese grundsätzlich keine FF über meine Lieblinge.
Zitat von Rica Ich schreibe zwar selbst Fan Fiction, bin auch bei FF.de, aber ich lese grundsätzlich keine FF über meine Lieblinge.
Echt nicht? Wieso das denn? Mal liest doch eigentlich immer über das was einen interessiert. Also ich könnte mir das halt nicht vorstellen eine FF oder überhaupt eine Geschichte zu lesen, wenn mich das Thema/die Person nicht interessiert, dann bin ich immer schnell gelangweilt!
Wie genau heisst du denn auf FF.de bzw wie find ich dich dort :)! Hab nämlich gerade gesehen dass ich mich irgendwann vor x Jahren dort angemeldet hab :D Und FFs über Kimi muss ich unbedingt lesen! :D :D
Endlich gleichgesinnte hehe! Hab vor etlichen Jahren auch selber geschrieben, aber zu einer TV-Serie auf fanfiction.net. Dort konnte ich aber leider keine über Kimi finden =/! Gibts sonst noch mehr FF Seiten mit Kimi FFs?
Viele meinen frei zu sein - frei, weil sie sich nie über die Kreise hinausbewegten, an denen ihre Ketten anspannen.
Zitat von Ulli@ Nessi und Lena, wenn ihr meine FF mal lesen wollt, meldet euch per PN, ich kann hier ja leider nichts posten, weil irgendwas mit meinem Browser nicht stimmt
:D ich würd auch super gern deine FF lesen! oder sind es mittlerweile schon FFs? :) :)
Viele meinen frei zu sein - frei, weil sie sich nie über die Kreise hinausbewegten, an denen ihre Ketten anspannen.
bei Fanfiktion.de gibt es ganz viele Geschichten über Kimi, die meisten sind sogar ziemlich gut...ich konnte mich vorher nie für sowas begeistern, doch jetzt bin ich süchtig und schreibe selber
bei Fanfiktion.de gibt es ganz viele Geschichten über Kimi, die meisten sind sogar ziemlich gut...ich konnte mich vorher nie für sowas begeistern, doch jetzt bin ich süchtig und schreibe selber
Ich schreib dir gleich mal noch eine PN
Dankeeee! :) Ja lifejournal viel mir nachher noch ein dass es die seite ja noch gibt... aber die slash FFs dort sind sowas von abartig! ein bisschen Ü18 ist schon gut aber das...*schaudder* nein nein..
bei FF.de war ich vor 8 Jahren angemeldet weil ich unbedingt übre meine lieblings tv show FFs lesen wollte, aber die waren leider nicht so gut. deshalb bin ich zu fanfiction.net! :D Aber für Kimi überwinde ich meine deutsche FF phobie! Bin ja gespannt
Zitat von theFworld Hab vor etlichen Jahren auch selber geschrieben, aber zu einer TV-Serie auf fanfiction.net. Dort konnte ich aber leider keine über Kimi finden =/! Gibts sonst noch mehr FF Seiten mit Kimi FFs?
Könnte daran liegen, dass FFs mit realen Personen dort verboten wurden, so viel ich weiß. Würde auch gerne mal eine englische Kimi-FF lesen, aber bis jetzt habe ich da nur Slashs gefunden und das ist nicht so mein Ding. Wobei, so eine kleine Kurzgeschichte zu schreiben würde mich schon reizen.
Zitat von theFworld :D Schreibt ihr eigentlich neben zu noch Gedichte oder andere FFs?
Ich muss zugeben, ja. Wenn man mal angefangen hat, muss man halt alles einmal ausprobieren. Naja, das dachte ich mir zumindest. Zu den Gedichen werde ich aber mehr oder weniger von einer guten Freundin genötigt.