[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
stopperknoddel
It’s all the same, if it rains or not.
Beiträge: 100 | Zuletzt Online: 21.06.2013
Geburtsdatum
1. August 1965
Beschäftigung
... leider viel zu oft mit Arbeit...
Hobbies
Mein Laptop, mein Garten, mein Fahrrad... und FF's über Kimi lesen und schreiben
Wohnort
in der Nähe von Heidelberg
Registriert am:
01.02.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Jenni Dahlman" geschrieben. 21.01.2013

      ... ich kenn mich ja nicht aus...aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Ring am Ringfinger, unter Reithandschuhen nicht sonderlich bequem ist.
      Wie gesagt...meine Schulnoten waren nie gut genug für Reitstunden...vielleicht kannt hier jemand helfen....

    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 05.12.2012

      Juhu,

      kennt Ihr das Bild schon?

      [[File:480728_447201411996116_1399700261_n.jpg|none|auto]]

    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 04.12.2012

      ... nur mal so ne kurze Frage zwischen durch...

      kennt jemand den Hochzeitstag von Kimis Eltern?
      weiß jemand hier, woran Kimis Vater wirklich gestorben ist?

      Ich häng ein bisserl mit meiner aktuellen FF...

      Danke:-)

    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 04.12.2012

      Zitat von suomi90 im Beitrag #473
      Hmm, ich halt das am rechten Rand neben dem Haus noch immer für ein Pferd Naja, ich sollt wohl schlafen gehen


      Menschenskinder über was IHR euch Gedanken macht....also, die alte Frau hat ausgeschnitten und vergrößert und nix erkannt...weder Mensch noch Tier und schon gleich garnicht Jennie...aber, die blinde alte Frau hat dann nachgedacht...ob Jennie wohl zu so einem künstlerisch hochwertigem Foto fähig wäre????
      Die blinde alte Frau schüttelt den Kopf und ist der festen Meinung, dass das Foto ein Profifotograf gemacht hat...und zwar unter anderem, weil wir uns ja eigentlich alle einig sind, dass Kimi und Jennie schon längst getrennt sind...oder nicht?

    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 22.11.2012

      Zitat von Ulli im Beitrag #136
      So, ihr Lieben, es ist vollbracht.
      Aus der "kleinen" Kimi PoV sind dann zwei DIN A4- Seiten geworden....es wird dann wohl ein etwas längeres Kapitel



      Na, da bin ich mal gespannt;-)

    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2012" geschrieben. 15.11.2012

      Zitat von Ulli im Beitrag #127
      Oh mein Gott, das war ja wirklich toll ! Jetzt wissen wir jedenfalls, wo wir uns kein F1-Rennen ansehen werden. Ich jedenfalls nicht.
      Aber wirklich interessant, diese Berichterstattung aus erster Hand. Zum Glück bist du ja wieder wohlbehalten nach Hause gekommen


      :-)))) ja, das sind wir und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie guuut der erste Burger nach 4 Wochen Rindfleischabstinenz....

    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2012" geschrieben. 15.11.2012

      Hallo beisammen,

      .... so, da wir jetzt wieder im kalten und nebligen Deutschland angekommen sind, hier mein Fazit vom GP im Indien.

      Ich kann einen Besuch beim Indian GP nicht empfehlen.

      Wir hatten zwar super Plätze (ganz oben in der letzten Reihe) was sich letztlich dann auch als großes Glück herausgestellt hat, aber ich fang am Besten mal ganz vorne an.

      Zur allgemeinen Erklärung muss ich sagen, dass es in Indien nicht viele Strassen gibt auf denen man über eine längere Strecke (50 km) mehr als 80 km/h fahren kann. Ich schätze mal, das ist mit ein Grund, warum die meisten Inder mit der Formel 1 nichts anzufangen wissen.

      Freitag:
      Auf und vor dem Gelände der Rennstrecke gibt es mehr Polizisten, Soldaten und Sicherheitskräfte als Besucher. Die Polizisten sind unter Anderem mit Holzstöcken (ca. 1 m) ausgerüstet. Beim Sicherheitscheck angekommen, wird von uns verlangt, dass wir unseren Rucksack wegschmeißen, weil die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken an den Platz nicht erlaubt ist. Zwei Plätze vor uns in der Schlange steht ein junger Inder mit Rucksack. Ich frage, warum der junge Mann sich an der Schlange anstellen drufte. Daraufhin werden wir alle drei zum Tor Nr. 29 geschickt um die Rucksäcke durch ein Röntgengerät zu schieben. Am Tor 29 angekommen, wird der Rucksack vom jungen Inder untersucht und uns will man weiter zum Tor 24 schicken. Jetzt bin ich leicht angesäuert und sage, wenn ich zum Tor 24 muss, dann der junge Inder auch. Der Sicherheitschef erkennt meine Logik und wir dürfen bleiben. Unser Rucksack wird komplett auseinandergenommen und wir müssen so gefährliche Dinge wie Keckse, Zigaretten, Feuerzeug, Wasser in eine Mülltonne schmeißen. Nachdem wir die Keckse zerbröselt, die Kippen geknickt und das Wasser weggeschüttet haben, dürfen wir auch endlich rein. Innen angekommen trifft mich der Schlag. Keine 50 Meter hinter der Schranke, kann ich Zigaretten zum Sonderpreis kaufen und krieg auch noch ein Feuerzeug geschenkt. Selbstverständlich leer. Endlich an unseren Plätzen angekommen, werden wir von einigen europäischen Touristen freundlich begrüßt. Auch die mussten potentiell gefährliche Dinge abgeben.

      Samstag:
      gleiches Prozedere wie am Tag zuvor, nur haben wir Streichhölzer eingeschmuggelt. Im Laufe des Vormittages wird es immer voller und auch ein paar Inder verirren sich auf unsere Tribüne. Und, was holen die aus ihren Rucksäcken...Kekse, Wasser etc. Eine englische Besucherin beschwert sich daraufhin bei den Securityleuten, wird aber leider nicht verstanden.

      Sonntag:
      Wow unsere Tribüne scheint ausverkauft zu sein. Ha...die Inder kennen scheinbar die Bedeutung von reservierten Plätzen nicht, was ein reges Kommen und Gehen zur Folge hat aber bitteschön nicht, ohne 1-1000 facebookfähiges Erinnerungsphoto im idealsten Fall mit einem richtigen Rennwagen im Hintergrund und natürlich mit für jedes Familienmitglied ein eigenes Bild. Vor dem Start waren die Photosessions ja wirklich kein Problem, danach aber schon und so hätte es fast Ausschreitungen gegeben in den Reihen unter uns...und wir waren froh, dass wir aufstehen konnten ohne Jemanden zu stören. Ach, und die Security, Soldaten und Polizisten, die lagen im Schatten und haben geschlafen.

      Da bei uns auf der Tribüne so viel los war, ist uns nicht aufgefallen, dass das Rennen nicht wirklich spannend war.

      Wer weiß, an welchem Rennkurs wir nächstes Jahr sitzen:-)

      lG stopperknoddel

      P.S. auf meine Mail an den Veranstallter habe ich nie eine Antwort bekommen

    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Fan Fictions mit Kimi" geschrieben. 15.11.2012

      Juhu....

      ja, das ist schon eine blöde Situation....
      für mich müsste eine kleine Intriege her...
      so in Richtung, sie wird von jemandem gebucht, der Kimi als Strohpatient dient...
      oder sie treffen sich rein 'zufällig' irgendwo wieder...
      oder ein bisschen Dramatik...er or sie hat einen Unfall....
      oder er steht irgendwann einfach vor ihrer Tür, weil er es nicht mehr aushällt...
      oder Kai Pflaume kommt...

      lg Stopperknoddel

    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2012" geschrieben. 16.10.2012

      ENDLICH!!!!!

      ... kann ich folgende Worte hier reinschreiben...

      Hatte ich schon gepostet, dass ich am Donnerstag, also Übermorgen nach Indien fliege...und mir bei der Gelegenheit auch gleich mal das Rennen zu Gemüte führe?

      HAHAHAHAH - ich freu mich so

    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Nico Hülkenberg" geschrieben. 16.10.2012

      Na, das wär doch mal ne angenehme Neuigkeit...die mich wirklich freuen würde:-)

    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Korea GP 2012" geschrieben. 15.10.2012

      Ich glaube nicht, dass das Kimi ist. Würde mich wirklich wundern, wenn der sich zum Einchecken an einer normalen Schlange hinten anstellen müsste.
      Dem Teppichboden nach könnte es auch Singapur sein und überhaupt...wer ist eigentlich Marcel Schrötter????

      Stellt Euch doch mal vor...ihr steht da so dumm, müde und total genervt in der Schlange zum Einchecken, habt womöglich noch Blähungen oder schlimmeres und dann dreht sich der Typ in der Jeansjacke, der Euch die ganze Zeit schon auf den Zeiger geht, weil er nicht jeden Millimeter vorrückt, um und....es ist Kimi?!
      NÄ, das kann ich mir nicht vorstellen;-)

    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten über Kimi 2012" geschrieben. 15.10.2012

      Also, ich hätte am Liebsten, wenn Kimi zu RedBull und Seb wechseln würde.....

      Aber, ich denke...er wird bei Lotus bleiben...

    • stopperknoddel hat einen neuen Beitrag "Japan GP 2012" geschrieben. 07.10.2012

      sag mal, was ist denn mit Kimi's linkem Ohr los????

Empfänger
stopperknoddel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen