Viel Spaß ******************************************************************
Schreck lass nach
Ich überlegte ob es der Mühe wert sei, aufzustehen und Gänseblümchen zu pflücken, um eine Kette daraus zu machen, als plötzlich ein weißes Kaninchen mit roten Augen dicht an mir vorbei rannte. Dies schien mir gerade nicht sehr merkwürdig, Ich fand es auch nicht weiter seltsam, dass das Kaninchen sagte: „Oh weh, oh weh! Ich werde zu spät kommen!“ Aber als das Kaninchen seine Uhr aus der Westentasche zog, nach der Zeit sah und eilig fortlief, sprang ich auf. Vor Neugier gepackt rannte ich dem Kaninchen nach und sah es in ein großes Loch unter der Hecke springen. Ich sprang den Kaninchen hinter her ohne nach zu denken wie ich wieder aus dem Loch heraus komme.
Entweder musste das Loch sehr tief sein oder ich fiel sehr langsam, denn ich hatte genug Zeit, mich beim Fallen umzusehen und mich zu wundern, was nun wohl geschehen würde. Ich besah die Wände und bemerkte, dass sie mit Küchenschränken und Bücherbrettern bedeckt waren; hier und da erblickte ich Landkarten und Bilder, an Haken aufgehängt.
Hinunter, hinunter, hinunter! Wollte denn der Fall den nie enden? Mit einem Mal- plumps! plumps! plumps! – kam ich auf einem Haufen trockenen Laubs und Reisig zu liegen, und der Fall war aus.
Ich hatte mir gar nicht wehgetan. Ich sprang sogleich auf und sah mich um. Vor mir lag ein zweiter langer Gang und ich konnte noch eben das weiße Kaninchen darin entlang laufen sehen. Ich verlor keine Minute und rannte dem Kaninchen hinter. Aber bald war das Kaninchen nicht mehr zu sehen.
Ich endete in einem Raum. Zu beiden Seiten des Raumes waren Türen, aber sie waren alle verschlossen. Ich versuchte es an jeder Tür aber sie blieben verschlossen.
Ich entdeckte einen Schlüssel auf einem Tisch. Aber entweder waren die Schlösser zu groß oder der Schlüssel war zu klein, kurz er passte zu keiner Tür.
Ich sah mich um und entdeckte hinter einem Vorhang eine kleine Tür. Ich steckte den Schlüssel in die Tür uns sieh da die Tür ging auf. Ich kniete nieder und sah hindurch. Ich sah den reizendsten Garten, den man sich denken kann. Wie wünschte ich , aus dem Raum heraus zukommen um in den Garten zu gelangen. Frustriert sah ich mich um und entdeckte auf dem Tisch ein Fläschchen mit der Aufschrift ‚Trink mich’. Ohne zu zögern nehme ich einen Schluck Und so gleich wachse ich und wachse immer höher bis mir der ...
Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
„Scheiße Mann, spinnst du Alonso?“
Aber er lacht nur und alle anderen die hier stehen lachen auch. Sie lachen mich aus und ich muss mich mühsam aufrappeln, denn ich bin vor Schreck vom Stuhl gefallen .
„Arschloch“
****************************************************************** Nah erkennt ihr Kimis Traum?
"Ich lebe sehr gut auf meinem Planeten. Es ist schön hier." Kimi Räikkönen Januar 2009
wann geht es endlich weiter mit einen schönen Kimi Geschichten??? Bin echt gespannt wie es weiter geht?
Hi! Erst mal sorry, dass ich so spät antworte. Wollte eigentlich schon viel früher mal wieder hier reinschauen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen und habe deine Fragte leider erst jetzt lesen können. Tja, das ist auf jeden Fall eine gute Frage. Um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nicht, wann, ob und wie es mit den FFs weitergehen wird. Ich habe so viel zu tun, dass ich leider zu gar nichts mehr komme, schon gar nicht zum schreiben. Klar könnte ich auf die Schnelle ein paar Wörter in die Tastatur hauen und fertig, aber das will ich euch ja nicht antun. Bin gerade am Abwägen, ob es nicht besser wäre, die Geschichten alle zu löschen, wenn es sowieso nicht mehr weitergeht. Aber andererseits juckt es mich doch in den Fingern, wieder weiterzuschreiben. Naja, vielleicht lasse ich auch eine online und konzentriere mich auf die, wenn ich denn einmal Zeit finden sollte. Ich weiß also noch nicht, was ich tun werde, aber bevor ich irgendetwas löschen sollte, gebe ich natürlich Bescheid.
Sag mal, bist du irre, Lily ????? Es wird nix gelöscht, hörst du? Wir sind weiterhin geduldig (sind wir ja von Kimi gewohnt ) und freuen uns darauf, dass es irgendwann mal weitergeht.... Vielleicht wäre es echt gut, du würdest dich erst mal auf eine Geschichte konzentrieren und wenn die dann zu Ende ist, die nächste in Angriff nehmen (also, wenn du mal Zeit haben solltest)
Jedenfalls, mach dich nicht verrückt ! Es gibt schließlich wichtigeres, als Kimi-Geschichten. Und irgendwann hast du vielleicht mal wieder Zeit dafür. Aber BITTE, BITTE, lösch diese tollen Storys nicht !!!!!
Nein, Lily, bitte deine Storys nicht löschen! Auch wenn es für einige Zeit nicht weiter geht, was ja auch nicht so schlimm ist Das wäre doch schade, wenn die niemand mehr lesen könnte, auch wenn sie noch nicht fertig sind!
Ihr habt mich überredet, die Geschichten nicht zu löschen. Jap, ich bin diesbezüglich ziemlich leicht beeinflussbar. Meine Idee war, dass ich erst mal alle Geschichten außer Heartbreaker auf abgebrochen stelle. Den Status kann man schnell wieder ändern und trotzdem weiß jeder, woran er ist. Und somit ist auch nicht ausgeschlossen, dass zu der ein oder anderen FF mal wieder ein Kapitel kommt, wenn mich die Muse mal wieder küsst. Leider hab ich nicht wirklich eine Geschichte, bei der ich sagen kann, dass sie in ein paar Kapiteln fertig geschrieben ist, also habe ich mir einfach Heartbreaker ausgesucht. Vielleicht stelle ich auch eine kleine Info auf mein Profil, mal sehen.
Gestern Abend habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und ein wenig weiter getippt, weil ich einfach mal wieder Lust dazu hatte und diese zwei Stunden oder so habe ich mir ausnahmsweise mal genommen. Herausgekommen sind dabei ca. 4200 Wörter für Heartbreaker. Natürlich würde ich das ganze in den nächsten Tagen auch liebend gerne online stellen. Nun habe ich dazu eine Frage an euch. Ist es besser, wenn ich die kompletten 4200 Wörter als ein Kapitel hochlade oder soll ich es auf zwei Kapitel aufteilen, was problemlos möglich wäre, und diese dann mit einem kleinen Abstand von einer Woche oder so veröffentliche?
*freu* Schön, dass du dich so entschieden hast, Lily. Und ich freu mich auf Heartbreaker. 4200 Wörter würden natürlich reichen für zwei Kapitel. Mir ist es egal, wie du es machst, ob ein oder zwei Kapitel. Ich bin mit allem zufrieden , wenn du nur nichts löschst.
Toll, dass wir dich ein wenig beeinflußen konnten. Wäre echt schade, wenn du diese Storys löschen würdest.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Hoffentlich gehts auch bald bei "das mädchen mit den roten haaren" weiter. Mag die geschichte voll. Hab vorher nie FF´s gelesen, aber mittlerweile sind sie zu nmeiner Lieblingslektüre am sonntag abend geworden. Würd so gerne wissen wies mit der Story weitergeht...
Ich hätte die ein oder andere Frage bezüglich meiner FF.
1. Hat Kimi jemals ein Shooting für Calvin Klein gemacht (ich hab nämlich keine Fotos gefunden, aber das heißt ja nicht unbedingt was)? 2. Wenn nein, wäre es legitim, dass er in meiner FF eines macht?
Ich hoffe ihr könnt (und wollt) mir helfen. Danke schon mal im Voraus!
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ich weiß nicht. Zur McLaren Zeit hätte er vielleicht so ein Shooting gemacht, aber jetzt? Glaub nicht, aber es ist ja ne erfundene Geschichte, somit - lass deiner Fantasie freien Lauf!
Zitat von Gartenzaun im Beitrag #178Hallo meine Lieben :D
Ich hätte die ein oder andere Frage bezüglich meiner FF.
1. Hat Kimi jemals ein Shooting für Calvin Klein gemacht (ich hab nämlich keine Fotos gefunden, aber das heißt ja nicht unbedingt was)? 2. Wenn nein, wäre es legitim, dass er in meiner FF eines macht?
Ich hoffe ihr könnt (und wollt) mir helfen. Danke schon mal im Voraus!
Ich weiß von keinem Shooting für CK, aber das heißt nichts Aber das ist doch vollkommen ok, wenn er das in deiner FF macht, ist ja nichts schlimmes...Da bin ich mal gespannt, wie du das einbaust :D