Zitat von theFworld im Beitrag #283Mein Gott im Auto redet er ja wie ein Wasserfall :D scheint ihm Spass zu machen hahahah!
Was sagt sie zu ihm am Ende bevor sie weiter meint irgendwas mit "russian friends" :). hahahah und sein Kommentar "dont wreck the car" xD
meinst du wo er seinen schreiendden fans zuwinken sollte oder was meinst du?
Ja kurz danach..da meint Pinkham doch was von wegen er muss jetzt zum Flughafen und dann vresteh ich aber den Rest nicht mehr, wo Kimi dann irgendwie lacht und sie meint halt was mit "ah your russian friends" xd. Würde mich interessieren was da noch gesagt wurde.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
das hab ich auch nicht ganz verstanden. aber ich glaube gehört zu haben, dass er diesen abend noch nicht fliegen würde und anscheinend mit seinen "russischen Freunden" weggehen wollte, oder so. Bin mir aber nicht sicher.
Soweit ich das verstanden habe sagt die Pinkham irgendwas von wegen "Now that you have a flight to get to, so I just got you one quick shot" und Kimi "No, thank you" "What?! are you kidding me?" Dann zeigt Kimi zu den Männern hinter sich und sagt "They will drink for sure."
Das ist was ich meine verstanden zu haben, kann auch totaler Quatsch sein, aber vielleicht hilft es ja weiter
Danke euch :)! Die Pinkham ist mir auf jedenfall sympatischer als die Lee Mcirgendwas! Kimi lacht ja sogar bei Interviews, also hatte er wohl seinen Spass an der Sache.
Ich mag die Stimme von der Pinkham dafür dass sie eine Journalistin ist haben die beiden sich ja wirklich gut verstanden! Lee McKenzie hat einfach direkt den Fehler begangen, Kimi zu sagen, dass er seine Sonnenbrille ausziehen soll...So kann das ja nichts geben, das Interview :D
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von xoxoxo im Beitrag #293"Als ich jünger war, war ich auch so." Oh gott, bitte, sowas sagen doch sonst nur Eltern, wenn sie ihre Kinder nerven wollen
Naja, ich ertappe mich auch mal dabei, wenn ich so denke/etwas sage in Bezug auf unseren Azubi (ganze 20 Jahre alt). Irgendwann wird man wohl doch mal reifer und erwachsener
Zitat von theFworld im Beitrag #295Das geht mir auch so. Vor allem bei meiner 15-jährigen Großcousine :) :). Da zwischen Kimi und Seb 8 Jahre liegen, macht das durchaus Sinn.
Ja, bei mir ist es die 18 jährige Cousine bei der ich mir oft Mal denke "Hoffentlich warst du damals nicht so!" XD
Hab grad diesen französischen Bericht entdeckt...ähm...täuschen mich meine Ohren oder hat Kimi den Renault-Werbespot auf Französisch selber gesprochen/synchronisiert?
Zitat von Thalia im Beitrag #297Hab grad diesen französischen Bericht entdeckt...ähm...täuschen mich meine Ohren oder hat Kimi den Renault-Werbespot auf Französisch selber gesprochen/synchronisiert?
So viel musste er da ja auch nicht sagen. Grad kam der Spot übrigens auf Eurosport! Habs erst nicht gecheckt und dachte, ich hab den am Laptop irgendwo aufgerufen...