Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Jalumi im Beitrag #301Der Spot ist beim letzten Rennen ständig bei RTL gelaufen.... Immer zum Beginn einer Werbepause.
Wo ich da wieder meine Augen hatte???? Ich hab den Werbespot da nicht gesehen; hoffentlich kommt er beim nächsten Rennen wieder, dann sehe ich ihn vielleicht auch mal
Informationen anzeigen
Hast du ein anderes RTL als ich??? Hab den Spot auch nicht gesehen. Und ich hab wirklich von der Vorberichterstattung bis zum letzten Fitzel, alles angeschaut...
Oh, daß kann sein. Ich schaue meist "östereicherisches" RTL, weil ich das besser empfange (doofe Satelitenschüssel)..... Vielleich kommt es in Deutschland gar nicht. Die haben andere Werbung, wie das "deutsche" RTL.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Zitat von Jalumi im Beitrag #305Oh, daß kann sein. Ich schaue meist "östereicherisches" RTL, weil ich das besser empfange (doofe Satelitenschüssel)..... Vielleich kommt es in Deutschland gar nicht. Die haben andere Werbung, wie das "deutsche" RTL.
Ja das kann sein! die österr. Werbung ist immer anders...gibt sogar eine eigene schweizer Werbung! Trotzdem interessant dass es nicht generell zu sehen ist.
Zitat von Nic im Beitrag #307Warum läuft der Spot denn nicht beim deutschen RTL?????????? Och Menno....
Ich hab den Spot aber schon im deutschen Fernsehen gesehen...frag mich aber nicht wo Aber wenn dann eher bei RTL, weil sowas wie Eurosport schaue ich nur ganz ganz selten... Einfach die Augen offen halten
Informationen anzeigen
Zefix!!! Vor ner viertel std hab ich noch Eurosport geschaut, nur damit ich den Spot auchg mal seh, kaum schalt ich vor lauter Langeweile und Frust um, läuft der Spot, oder was??? Das kanns doch echt ned sein...
Heute beim Qualifying hab ich ihn da das erste Mal gesehen. Mein Papa hat sich gleich am Crossaint verschluckt, das er gerade gegessen hat vor lauter Lachen