Ich hab dir das Video eingebunden. Die werden immer nicht angezeigt, wenn es nicht der Original-Link ist. Das passiert z.B. wenn du nicht direkt das Video aufrufst, sondern über andere Videos drauf kommst.
Jetzt versteh ichs auch...aber er sagt noch irgendwas... We can make a deal otherwise I don´t say which one....?
Würde mich ja mal interessieren, welche Art von Deal denn? In den Kommentaren sind ja einige (einschließlich mir) sich einig, dass die 2 sich offensichtlich sehr gut verstehen.
eeeh Kimi und Natalie Pinkham? War doch die, die meinte er soll seine Sonnenbrille abnehmen und er war danach total stinkig auf sie? Vielleicht hatte er einfach einen guten Tag und sie hatte mal normaler, keine idiotischen Fragen.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Zitat von theFworld im Beitrag #342eeeh Kimi und Natalie Pinkham? War doch die, die meinte er soll seine Sonnenbrille abnehmen und er war danach total stinkig auf sie? Vielleicht hatte er einfach einen guten Tag und sie hatte mal normaler, keine idiotischen Fragen.
Ne, das war die doch nicht...die war glaub ich von BBC...Natalie ist doch bei Sky. Das war die, mit der er in Russland war, auch die das Interview auf der Fahrerparade mit den Tanzschuhen gemacht hat. Oder irre ich mich da jetzt?
ja genau jene welche ^^ ich glaube die beiden scheinen sich zu mögen, sah manN ja doch bei dem Ice Racing in Moskau *happens often with woman in cars (siehe 2:52)* https://www.youtube.com/watch?v=2zI3l8vKIq0
Zitat von theFworld im Beitrag #342eeeh Kimi und Natalie Pinkham? War doch die, die meinte er soll seine Sonnenbrille abnehmen und er war danach total stinkig auf sie? Vielleicht hatte er einfach einen guten Tag und sie hatte mal normaler, keine idiotischen Fragen.
Nee, die mit der Sonnenbrille war doch Lee McKenzie, oder? Natalie Pinkham war die Autofahrerin in Moskau(?), über die er so gelacht hat und gegen die Streckenbegrenzung hat fahren lassen... lustiges Video^^