Ausgerechnet heute hab ich wieder Internet... und dann ist das erste was ich sehe, Kimi auf Platz 17. Na toll. Wie das Rennen morgen ausgeht weiß ich wohl erst am Dienstag.
Zitat von Jalumi im Beitrag #34Es regnet in Ungarn. Ist das gut oder schlecht? Das werden wir leider erst nach dem Rennen wissen....
Go Kimi!
Ich hoffe sehr das Kimi heil durch den Start kommt und nicht gleich zu viel versucht,eigentlich wollte ich mit das Rennen nicht ansehen,meine Nerven, also Daumen drücken das bei Kimi alles glatt geht.
Zitat von Sammy im Beitrag #366. das gibt doch Hoffnung. Jetzt hätte nur noch das Qualifying funktionieren müssen
Das war ja endlich mal wieder ein gutes Rennen von Kimi,wenn die Superhirne bei den Roten das Ding gestern nicht in den Sand geschoben hätten,wäre es evt. noch wieter nach vorne gegangen
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ich hab das Rennen trotzdem angeschaut und es nicht bereut. Was für eine Action, noch dazu in Ungarn, auf der Strecke, wo so wenig Überholmöglichkeiten sind. Tolles Ergebnis von Kimi!
Zitat von theFworld im Beitrag #29Diese Saison ist für mich abgehackt... egal wie sehr sie sich steigern. Hoffentlich konzentrieren sie sich bald auf das Auto für nächstes Jahr und dass sie aus den Fehlern dieses Jahres gelernt haben! Dann hab ich noch HOffnung. Wenn es nächstes Jahr gut läuft, vielleicht bleibt Kimi ja dann über 2015 hinaus noch in der F1 wenn es ihm spaß macht. Sollte es nächstes Jahr gleich bleiben und diese Misere weiter gehen, denke ich hört er auf und widmet sich seinen anderen Hobbies. Ob er sich nochmals einen Wechsel zu einem anderen Rennstall antut, bezweifle ich. Er meinte ja immer er beendet seine karriere bei den Roten. Ich hoffe es kommen in Zukunft nochmal ein paar Fahrer so wie Kimi, Naturtalente pur aber bitte keine Millionärssöhnchen wie Magnussen..... Daniel Riccardo finde ich gut! Das lässt hoffen :) :)
Hat ein Michael Schumacher auch mal gesagt!Um 2 Jahre später(genau weiß ich das nicht mehr) bei Mercedes zu fahren,