[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
Sammy
Come back tomorrow. I still have holidays today.
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 21.04.2018
Name
Samantha
Geburtsdatum
20. März 1996
Beschäftigung
Schülerin -> Abiqualiphase
Hobbys
Reiten, Lesen (klassisch, Ff), formel 1
Wohnort
Brandenburg
Registriert am:
13.10.2013
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Kanada GP 2015" geschrieben. 06.06.2015

      In Q1 rauszufliegen ist wohl Strafe genug für Vettel

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2015" geschrieben. 19.04.2015

      Vorne!!!

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Bahrain GP 2015" geschrieben. 19.04.2015

      Bei RTL wurde sie zumindest ebenfalls eingeblendet. Obs ein Bild gibt weiß ich nicht

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Malaysia GP 2015" geschrieben. 29.03.2015

      4.
      Und das bei einem Plattfuß gleich an Anfang. Daumen drücken das nichts schief geht

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Abu Dhabi GP 2014" geschrieben. 22.11.2014

      Zitat von Essi im Beitrag #35
      Kimi ist vor Alonso!!!

      Alonso hatte auch einen Bremsfehler und kam von der Strecke... Hoffen wir mal, dass er auch so davor gewesen wäre.

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Brasilien GP 2014" geschrieben. 08.11.2014

      Bin mir da nicht so sicher, jedenfalls wechselte es bei ihm auf P während Alonso die neue Zeit fuhr. Vielleicht wurde es doch zu knapp mit der schnellen Runde?

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Brasilien GP 2014" geschrieben. 08.11.2014

      Alonso ist aber auch 2 schnelle runden in Q3 gefahren und Kimi nur eine und dann wieder in die Box. Es wurde ja oft genug betont wie die Strecke immer schneller wurde, von daher bin ich mir nicht ganz sicher ob Alonso wirklich besser war.

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Japan GP 2014" geschrieben. 05.10.2014

      Alonso ist raus! Solange das Problem nicht noch bei Kimi Auftritt...
      Hoffentlich wird das Rennen bald freigegeben

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Ungarn GP 2014" geschrieben. 27.07.2014

      6. das gibt doch Hoffnung. Jetzt hätte nur noch das Qualifying funktionieren müssen

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Abu Dhabi GP 2013" geschrieben. 03.11.2013

      Ich bin jetzt für Rosberg. Oder Hulk?
      Haben beide ein gutes Ergebnis verdient.

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Abu Dhabi GP 2013" geschrieben. 03.11.2013

      Gabs eigentlich eine Erklärung warum er nicht aus der Box gestartet ist?

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Abu Dhabi GP 2013" geschrieben. 03.11.2013

      Was ist denn jetzt los 0.0

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2013" geschrieben. 27.10.2013

      Hätten sie ihm nochmal die Weichen Reifen verpasst wäre es garantiert besser gelaufen...

      Lotus

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2013" geschrieben. 27.10.2013

      Wehe jetzt kommt noch ne Teamorder...

      Gut hat sich erledigt

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2013" geschrieben. 27.10.2013

      Zitat von Shadow im Beitrag #151
      Bin ich auch dafür.... meint ihr, Kimi kann den 2. Platz halten? Wäre super!


      Wird Wohl mit den Reifen problematisch...
      Zu hoffen wärs, am besten Safety Car und fliegender Neustart mit einem davor durchgeführten Reifenwechsel

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2013" geschrieben. 27.10.2013

      Zitat von Shadow im Beitrag #142
      Der war 6.2 Sekunden lang -.- was genau falsch gelaufen ist konnte ich aber nicht sehen


      Und RoGr's hat mal wieder geklappt... Auch wenn man den Leuten aus der Boxencrew nicht die Schuld geben kann, hätte das nicht andersrum laufen können?

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2013" geschrieben. 26.10.2013

      Zitat von Nic im Beitrag #113
      Hab da keine grossen Hoffnungen fürs Quali. Is scho schlimm wenn man als Räikkönen-Fan mittlerweile schon hoffen muss dass er es in Q3 schafft.... Oh Mann.


      Das ist ja hoffentlich spätestens nächste Jahr nicht mehr der fall.
      Aber vielleicht klappt's ja noch bis Saisonende.

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 25.10.2013

      Zitat von Nic im Beitrag #1330
      NEIN!!!!! Boah, wie ich diesen Typen verabscheue!!! Da is mir Alonso noch lieber... IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Macht den WEG!!!!


      Wenn es dich beruhigt ich mag den auch nicht, aber selbst wenn ich den aus meinem Post rausnehme, ist er doch wahrscheinlich immer noch in dem wo er zitiert wurde drin. Ich probiers aus, damit du wieder besser schlafen kannst^^

      aber sooo schlimm ist das Bild nun auch nicht

    • Sammy hat einen neuen Beitrag "Kimi Bilder Sammelthread" geschrieben. 24.10.2013

      Zitat von Nic im Beitrag #1327
      Boahhh!!!!! Haut mir bloß ab mit dem Zeug!!!! Robert Pattinson in nem Kimi Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      War auch nur eine ausnahme, versprochen xD aber die sind sich nunmal ähnlich (also auf dem bild)

Empfänger
Sammy
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz