Zitat von xoxoxo im Beitrag #304Lustig wenn es stimmt, aber wenn ich mich noch an manche Studentenparty's erinnere, dann wäre sowas wohl nicht der Rede wert gewesen
Also ich habe schon Studentenpartys oder auch andere Partys erlebt, da ging es noch viel wilder zu...naja die yellow press braucht halt wieder was zu berichten.
Zitat von Gartenzaun im Beitrag #307Besitzt Kimi das Haus in Thailand immer noch? Hat da vielleicht jemand ein Foto davon?
Ja das Haust hat er noch. Ich kann mich leider nicht erinnern wo ich ein Foto gesehen habe...ist aber hübsch! Gibts hier im Forum keines?
Hakuna matata, to besnærende ord, en skjønn metafor. Du glemmer sorger som du møter på jord, det er en problemfri Filosofi. Snipp snapp snute, så er eventyret ute.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Essi im Beitrag #309Soweit ich weiß, ist das ein "Haus" in diesem Resort. Den Artikel find ich irgendwie traurig, er tut mir immer noch Leid.
Zitat von Essi im Beitrag #309Soweit ich weiß, ist das ein "Haus" in diesem Resort. Den Artikel find ich irgendwie traurig, er tut mir immer noch Leid.
Schwer zu sagen...ich find es irgendwie traurig, dass Jenni wahrscheinlich schon einen Neuen hat. Klar wird Kimi auch nicht unschuldig sein, aber ich glaube nicht, dass er jemals ernsthaft eine andere Freundin haben wollte. Auf jeden Fall tut er mir Leid, auch wenn man nicht genau weiss was der Auslöser war.
Wir gehen ja jetzt immer davon aus, das die beiden sich getrennt haben und alles traurig ist. Es könnte aber auch anders sein. Ich selbst habe einen sehr guten Freund, mit dem ich lange Zeit liiert war. Als wir uns getrennt haben war das hart. Aber wir sind mehr oder weniger direkt von Beziehung in Freundschaft gewechselt. Kein Rosenkrieg, keine Eifersucht, kein Drama. Es ist einfach eine wunderbar vertraute Freundschaft voller Respekt. Er kennt mich viel besser als jeder Andere und umgekehrt natürlich auch. Vielleicht ist das bei Jenni und Kimi auch so. Eine Trennung muss nicht immer schlecht sein. Vor allem, wenn man schon länger mehr "Kumpel" als "Ehepartner" ist. Da ist es auch weniger schlimm, wenn der andere wieder einen neue/n Partner/in findet.
Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #315Vor allem findet jemand wie kimi sowieso schnell ein neues Model, wenn er denn will ;-) da tun sich andere mit der Partnersuche vlt schwerer
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Vielleicht will er auch erstmal keinen neue Frau an seiner Seite mehr. Vielleicht hat er ja quasi "die Schnauze voll" von Beziehungen. Oder er hat schon lang ne neue, aber die Presse hat noch nicht Wind davon gekriegt. Ich glaub da können wir noch seitenlang drüber diskutieren, und werden danach trotzdem nicht schlauer sein. Da er sich sicherlich nicht zu diesem Thema äussern wird. Das einzige auf was wir hoffen können, sind Insiderinfos oder Paparazzi-aufnahmen.