Oh man, da hab ich mich aber die ganze Zeit über arg getäuscht! Ich dachte echt nicht, dass Jenni wirklich so ist! Kimi tut mir so Leid, ich hoffe auch nur, dass er das schon länger weiß und jetzt nicht in ein Loch fällt.
Naja ich denke Kimi ist auch kein Kind von Traurigkeit was Frauen betrifft... könnte mir auch vorstellen, dass er noch während der Beziehung seinen Spaß auch anderweitig hatte, genauso wie Jenni. Vielleicht war das ganze auch eher ne offene Beziehung. Ich meine, die beiden sehen gut aus und sind bestimmt nicht unbegehrt, außerdem haben sie total früh geheiratet... mit 22/24 legt man sich doch nicht ewig auf jemanden fest! Aber kann man nur drüber spekulieren...
bei alonso ging es ja nach der scheidung auch ziemlich schnell mit der neuen freundin... und ich glaub kimi hätte auch nichts dagegen, wenn ihn seine neue zum rennen begleiteen würden. war doch bei jenni anfangs auch so. zwar sagt er immer, was soll denn seine frau beim rennen, die langweilt sich nur, aber ingsgeheim freute er sich doch, wenn sie dabei war
Das mit dem "was soll denn seine frau beim rennen, die langweilt sich nur," kam erst nach dem Jenni schon lange nicht mehr auf Formel 1 Rennen oder Rallyes war. Wo Jenni ihn begleitet hat hat er so was nie gesagt. Ich weiß jetzt kommt sicher gleich wieder ja denn nimmt er seine neue Freundin wenn er dann mal eine hat bestimmt, wieder mit zu den Rennen, könnte sein geb ich gerne zu, Aber ich glaube nicht daran, erstens ist Kimi erwachsener geworden uns sieht vieles aus einer andern Perspektive, und zweitens muss seine neue Freundin wenn er dann mal eine hat das auch wollen.
Zu Alonso muss man sagen, er hat sich ja von seiner Frau wegen der neuen getrennt, das sieht das ja dann wieder anderes aus, und Alonso ist Spanier, und kein Finne die sind von der Art er ja schon ganz anderes.
Bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zutrinken. Ich bin ganz ehrlich ich brauch nicht unbedingt ne Freundin an ner Seite von einem Rennfahrer, weil ich ja den Rennfahrer sehen will und nicht die Freundin. Ich finde so wie es Sebastian Vettel macht eigentlich am Besten, ab und zu kommt seine Hanna mit und dann freu ich mich auch sehr darüber wenn ich sie mal sehe, aber so als Dauergast bei jedem Rennen bauch ich das nicht. So wie das Timo Glock oder auch Alonso, Jenson Button das machen.
Naja ich finde nur diese Art von Spielerfrau/Fahrerfrau etc. nervig, die sich im Ruhm ihres Freundes suhlt und versucht, die Karriere als "Starlet" zu pushen. Aber so sind ja eigentlich nur ganz wenige drauf.
Hat sich Alonsos Ex nicht wegen nem anderen getrennt? Naja ist ja auch egal...
ich dachte immer das alonsos ex sich von ihm getrennt hat und nicht umgekehrt... vielleicht machts kimi ja so wie grosjean und lacht sich ne reporterin an... so ist sie immer mit bei den rennen und hat gleichzeitig auch was zu tun
Zitat von kookie im Beitrag #229ich dachte immer das alonsos ex sich von ihm getrennt hat und nicht umgekehrt... vielleicht machts kimi ja so wie grosjean und lacht sich ne reporterin an... so ist sie immer mit bei den rennen und hat gleichzeitig auch was zu tun
Zitat von kookie im Beitrag #229ich dachte immer das alonsos ex sich von ihm getrennt hat und nicht umgekehrt... vielleicht machts kimi ja so wie grosjean und lacht sich ne reporterin an... so ist sie immer mit bei den rennen und hat gleichzeitig auch was zu tun
Klar. Kimi und 'ne Reporterin, das will ich sehen
Also das ist irgendwie auch so das letzte, was ich mir bei ihm vorstellen könnte...aber wer weiß :D Aber dass Jenni jetzt wirklich mit ihrem Reitlehrer zusammen sein soll, wurde ja schon öfters vermutet, finde ich schon irgendwie unter aller Sau...Eigentlich war sie mir zwischendurch mal ganz sympathisch, aber das hat sich jetzt definitiv erledigt!
Also wer sich da bei Alonso von wem getrennt hat weiß ich nicht, aber mit seiner neuen Freundin war er nicht direkt nach der Trennung zusammen, da gabs erst noch Gerüchte mit ner anderen
Wieso findet ihr das denn so schlimm mit dem Reitlehrer? Denke sie sind einfach schon länger getrennt und dann ist es ja normal, dass man früher oder später ne neue Beziehung eingeht. Und selbst wenn er der Trennungsgrund war, dann ist das etwas, das schon mal vorkommt. Gerade wenn es Probleme in ner Beziehung gibt, kann es schnell passieren, dass man sich in jemand anderes verliebt, auch wenn man eigentlich vergeben/verheiratet ist. Gefühle kann man ja nicht steuern, da sollte man niemanden für verurteilen... auch wenn ich jetzt nie fand, dass Jenni wirklich sympathisch rüberkam auf Bildern und so, aber das kann man von außen ja schwer beurteilen.
Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #228Naja ich finde nur diese Art von Spielerfrau/Fahrerfrau etc. nervig, die sich im Ruhm ihres Freundes suhlt und versucht, die Karriere als "Starlet" zu pushen. Aber so sind ja eigentlich nur ganz wenige drauf.
Hat sich Alonsos Ex nicht wegen nem anderen getrennt? Naja ist ja auch egal...
Fernando und Raquel haben sich auseinander gelebt, dass glaube ich den Beiden auch weil sie immer noch gut befreundet sind. Alonso hat Raquel sogar im Krankenhaus besucht als sie sich nochmal wegen dem Krebs operieren lassen musste. Also mal keine Trennung mit bösem Blut und das wird es bei Kimi hoffentlich auch nicht.
"Ich lebe sehr gut auf meinem Planeten. Es ist schön hier." Kimi Räikkönen Januar 2009
Klar. Kimi und 'ne Reporterin, das will ich sehen
Also das ist irgendwie auch so das letzte, was ich mir bei ihm vorstellen könnte...aber wer weiß :D Aber dass Jenni jetzt wirklich mit ihrem Reitlehrer zusammen sein soll, wurde ja schon öfters vermutet, finde ich schon irgendwie unter aller Sau...Eigentlich war sie mir zwischendurch mal ganz sympathisch, aber das hat sich jetzt definitiv erledigt!
Ja, das finde ich auch.
Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #233Wieso findet ihr das denn so schlimm mit dem Reitlehrer? Denke sie sind einfach schon länger getrennt und dann ist es ja normal, dass man früher oder später ne neue Beziehung eingeht. Und selbst wenn er der Trennungsgrund war, dann ist das etwas, das schon mal vorkommt. Gerade wenn es Probleme in ner Beziehung gibt, kann es schnell passieren, dass man sich in jemand anderes verliebt, auch wenn man eigentlich vergeben/verheiratet ist. Gefühle kann man ja nicht steuern, da sollte man niemanden für verurteilen... auch wenn ich jetzt nie fand, dass Jenni wirklich sympathisch rüberkam auf Bildern und so, aber das kann man von außen ja schwer beurteilen.
Trotzdem muss man das nicht 3 Tage nach der offiziellen Trennung bekannt geben. Man muss sich das ja mal vorstellen, dass einem das selber passiert.
Jetzt hatte ich also Jahrelang einen Freund/Ehemann und wir geben unsere Trennung bekannt. 3 Tage später darf ich dann in der Zeitung lesen, wie glücklich er jetzt mit seiner Neuen ist.
Das geht einfach nicht. Das macht man nicht. Das ist meiner Meinung nach unter aller Sau.
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Kimi das jetzt nicht erst aus der Zeitung erfahren hat, und da das mit den beiden ja schon länger zu gehen scheint, auch schön etwas länger weiß. Kimi und Jenni haben ja auch nicht von heute auf morgen beschlossen, dass sie sich trennen. Das sie einen neuen Freund hat kam bestimmt nicht wirklich überraschend für ihn. Hoffe ich jedenfalls!
also zu erstmal mir ist ganz egal was Jenni Dahlman macht ob sie jetzt mit dem Reitlehrer oder mit einem Fussballspieler zusammen ist, interessiert mich soviel wie wenn in China ein Sackreis umfällt. Mir war sie schon zu der Zeit als sie mit Kimi zusammen war egal und jetzt ist es sie mir erst recht. Also um es kurz zusagen ich war nie ein Fan von Jenni und werde es auch nie sein. Anderes sieht es mit der Freundin von Sebastian aus, die mag ich sehr und wenn ich dann was wieder von ihr lese freut mich das sehr.
Was hier so geschrieben steht, kann ich beide Seite nachvollziehen. Was ich allerdigns denke, das Kimi das mit Jenni und dem Reitlehrer schon länger wusste, er wird das nicht erst jetzt aus der Zeitung erfahren haben. Einige haben es schon länger hier vermutet, genau so denke ich wird es Kimi vermtutet haben, und dann auch irgendwann definitv gewusst, und das nicht erst seit dem Zeitungsartikel.