Ich denke auch, dass Kimi schon viel früher von Jenni und dem Reitlehrer wusste und es nicht erst in der Zeitung gelesen hat. Vermutet haben es schließlich viele schon seit längerem, von daher wird es keine große Überraschung für niemanden gewesen sein. Und schon gar nicht für Kimi selbst. Wobei ich sagen muss, dass ich glaube, dass ihm diese vielen Berichte über ihn und Jenni sonst wo vorbei gehen. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, dass Jennis Beziehung zu ihrem Reitlehrer jetzt schon bekanntgegeben wurde. Das grenzt die Verschwörungstheorien, die früher oder später mit Sicherheit gekommen wären, jedenfalls ein.
Tja, die Affäre mit dem Reitlehrer ist genauso klischeehaft wie eine Affäre mit der Sekretärin. Das Ganze wird schon länger gelaufen sein. In die Bilder von Jenni und diesem Reitlehrer kann man jetzt natürlich so einiges hineininterpretieren. Da gibt es ja noch mehr, auf denen sie ihn so verträumt (meine Interpretation^^) anguckt.
Hach, das erste Bild ist richtig klasse, Ulli! Das, auf dem er gerade angekommen ist, meine ich. Jetzt verstehe ich auch allmählich, wieso du so an seiner Rally-Zeit hängst. Dein Kleiner ist wirklich ein richtiger Glückspilz. Da war wohl ein bisschen Niedlichkeits-Bonus im Spiel.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ich glaube auch, dass Kimi das schon länger wusste! Sehe ihn hier nicht als Opfer und Jenni als die böse Hexe. Man weiß ja nicht, wie lange die beiden schon nicht mehr zusammen leben und ob Kimi nun jetzt schon eine neue Freundin hat oder nicht. Bin allerdings überrascht, dass dieser Steve erst 30 ist! Hätte ihn für älter geschätzt.
Auf jeden Fall passen die beiden von der Größe her usw. besser zusammen! =)
Okay, ich glaube, dass mich ein paar Leute hier falsch verstanden haben. Das mit der Zeitung war nur exemplarisch gesprochen. Kimi wird das (hoffentlich) schon vorher gewusst haben und ich gehe davon aus, dass das auch einer der Trennungsgründe war, aber ich stelle es mir trotzdem nicht angenehm vor, dass auch noch so (durch die Zeitung, das Internet, etc.) unter die Nase gerieben zu bekommen. Ich weiß mit meiner nächsten Vermutung begebe ich mich wieder auf glattes Terrain, aber das schwirrt mir gerade so durch den Kopf und ich möchte mal eure Meinung dazu hören. Folgendes: Vielleicht ist das so eine Art kleiner Racheakt von Jenni an Kimi, dass sie das jetzt schon bekanntgegeben hat. Denn früher als die beiden noch zusammen waren, musste sie ja auch immer über Kimis Exzesse (über deren Wahrheitsgehalt kann man natürlich streiten) in der Zeitung lesen. Ist bloß so ein Gedanke, der mir gerade durch den Kopf gegangen ist und ich wollte wissen, ob ihr das für möglich haltet. In der Hinsicht bin ich wohl eine kleine Verschwörungstheoretikerin
Zitat von Gartenzaun im Beitrag #241Ich weiß mit meiner nächsten Vermutung begebe ich mich wieder auf glattes Terrain, aber das schwirrt mir gerade so durch den Kopf und ich möchte mal eure Meinung dazu hören. Folgendes: Vielleicht ist das so eine Art kleiner Racheakt von Jenni an Kimi, dass sie das jetzt schon bekanntgegeben hat. Denn früher als die beiden noch zusammen waren, musste sie ja auch immer über Kimis Exzesse (über deren Wahrheitsgehalt kann man natürlich streiten) in der Zeitung lesen. Ist bloß so ein Gedanke, der mir gerade durch den Kopf gegangen ist und ich wollte wissen, ob ihr das für möglich haltet. In der Hinsicht bin ich wohl eine kleine Verschwörungstheoretikerin
Da glaube ich jetzt nicht so wirklich dran...Klar könnte es sein, aber eigentlich schätze ich Jenni nicht so ein, dass sie solche Details aus ihrem Privatleben, wie ihren neuen Freund, ausplaudert...Und da das Kimi ja eigentlich schon sehr egal ist, was die Zeitungen schreiben, und was nicht, bringt das doch als Racheakt reichlich wenig Ich denke eher, dass sie das nicht selbst bekannt gegeben hat. Aber ist eine interessante Idee, du Verschwörungstheoretikerin
Also ich glaub ja eher, dass die beiden schon lange lange getrennt sind. Nun wurde Jenni's Beziehung mit dem Steve ernster. Da will man dann auch mal in der Öffentlichkeit als Paar auftreten können, was ja schlecht geht, wenn ich offiziell noch Ehefrau von jmd anders bin. Also macht man die Trennung offiziell und logischerweise dann auch die neue Beziehung.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ich schreibe jetzt mal, was ich gedacht habe, als ich die Bilder von Jenni und Steve Ende letzten Jahres gesehen habe (von der Pressekonferenz): Die Blicke der beiden sagten in meinen Augen mehr als tausend Worte. Das sah nach mehr aus, als nur eine Beziehung zwischen "Trainer- Schüler". Ich dachte mir noch, oh da spürt man aber das Knistern zwischen den beiden.
Damals wollte ich das nur nicht schreiben, weil ich keine Diskussion/Debatte auslösen wollte. Aber erstmal abwarten, ob die Geschichte wirklich stimmt. Und wer weiß, was Kimi so alles während der Ehe getrieben hat? Die beiden haben auch nach relativ kurzer Zeit geheiratet und ich finde, daß man sich im Alter zwischen 20 und 30 schon noch verändert, charakterlich usw. Vielleicht kam da einfach alles zusammen.
Jetzt bin ich doch ein bisschen irritiert. Wieso hält sein Sprecher sich da nicht einfach raus? Ich meine, seine Angelegenheit ist es nun sowieso nicht mehr, oder? Man muss ja nicht alles verstehen, schätze ich.
Na ich glaube soetwas wird doch nie offiziell bestätigt? Außer eventuell von dem Paar selber....glaube einfach dass sie versuchen die Presse fern zu halten. so lange es geht zuminmdest