habs auch gerade gesehen, du warst schneller Aber eeeh ich weiß grad auch noch nicht, was ich davon halten soll. Ist ja mal so gar nicht Kimis Stil, ich war ein wenig überrascht, gebe ich zu. Hmm, mal abwarten, bleibt uns wohl nix anderes übrig. An seinem Geburtstag wissen wir dann anscheinend mehr... Sehr skuril das ganze
Ich hab das Video heute morgen schon gesehen! Aber da war ich noch ziemlich verschlafen und hatte es eilig...da hab ich voll gedacht, das ist gar nicht Kimi, sondern nur eine Verarsche! Hab das erst jetzt gecheckt, das offiziell ist!
Irgendwie macht mir das ganze jetzt echt etwas Angst, was hat der Kerl den vor.
Oder ist das mal wieder auf der Miste von Lotus gewachsen, die ja schon öfters ihre Späße mit der Presse getrieben haben, man denke nur dann das Eis in Malayisa.
Wo habt ihr den den Link her? Also wer hat den wohl als erstes im Web verbreitet, das könnte nämlich schon mal aufschlüsse geben.
Zitat von Rica im Beitrag #1325Sag mal sind denn jetzt alle gaga..............
Irgendwie macht mir das ganze jetzt echt etwas Angst, was hat der Kerl den vor.
Oder ist das mal wieder auf der Miste von Lotus gewachsen, die ja schon öfters ihre Späße mit der Presse getrieben haben, man denke nur dann das Eis in Malayisa.
Wo habt ihr den den Link her? Also wer hat den wohl als erstes im Web verbreitet, das könnte nämlich schon mal aufschlüsse geben.
Also ich hab das gerade in der Kimi Fangruppe bei Facebook gesehen... Wenn man auf das Youtube Video geht, ist der Uploader "Whatwillkimidonext", siehe hier:http://www.youtube.com/user/whatwillkimidonext
Aber von wem das jetzt dann stammt, keine Ahnung. Kimis Idee wars wohl eher nicht, würde ich mal sagen...Aber wer weiß das schon so genau, ich glaube, ich behaupte hier mal gar nix mehr, der Typ macht mich feddisch xD
Nur damit kommt man leider auch nicht weiter. Als Land steht ja Großbritannien und Nordirland drin, könnte dann schon auf Lotus hindeuten, wobei auf der anderen Seite das wiederum überhaupt nichts zu sagen hat.
Habs auch nur durch Kimi Raikkonen Space gesehen. Auf seiner HP steht nix. Und auf der www.whatwillkimidonext.com Seite gibts auch kein Impressum oder so das Aufschluß geben würde. Mann Mann, bis zum 17ten ist noch verdammt lang.
Also ich wüsste auch mal gerne von wem es stammt, aber trotzdem finde ich das Video irgendwie genial. Ich weiß noch nicht mal, warum. Aber laut Video (wie weit es auch immer glaubwürdig sein möge) hat er ja einen Vertrag unterschrieben.
Ich will endlich eine endgültige Ansage. Das ist doch alles irgendwo nervtötend.
ääähm? Geht es hier um Sport oder um 'ne schlechte Reality Show? Find es ja schon fast witzig und bin mal gespannt... kann mir irgendwie aber nicht vorstellen, dass das TamTam von Kimi selbst ausging. Wird wohl irgendein ein Team dahinter stehen... hoffentlich nicht Ferrari Man könnte so langsam meinen, man sei bei Berlin Tag und Nacht gelandet ^^
Ich hab gerade gelesen das das Vid wohl von der Frima gemacht wurde, die auch die Sachen für das Ice One Team macht. Wenn das stimmt geht es wohl schon von Kimi aus. Aber woher derjenige das wissen will, weiß ich leider auch nicht, denn ich habe nichts gefunden das auf den Macher des Vids hindeutet.