Nein, dass er es mögen würde glaube ich auch nicht - sicher nicht !! Aber zutrauen muss man den Werbefritzen gerade in Monaco alles (o.k. vielleicht bin ich gegen Promoter/Werbefritzen/etc. auch voreingenommen). Ich hoffe für ihn dass es ein Fake ist - abwarte
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Das ist nur ein Trick um sich sämtliche andere Presseleute und VIPs von derPelle zu halten! ^^ Die gucken dann nur auf die Cheerleader und Kimi kann sich ungesehen aus dem Staub machen ^^
Zitat von ThaliaDas ist nur ein Trick um sich sämtliche andere Presseleute und VIPs von derPelle zu halten! ^^ Die gucken dann nur auf die Cheerleader und Kimi kann sich ungesehen aus dem Staub machen ^^
Aber die Verwirrung die er damit stiften würde trau ich ihm schon zu^^ hahahaha das er sich einfach mal was überlegt hat wie er den ganzen zirkus verarschen kann... wobei ich trotzdem nicht glaube das es stimmt
Zitat von iceflowerAber die Verwirrung die er damit stiften würde trau ich ihm schon zu^^ hahahaha das er sich einfach mal was überlegt hat wie er den ganzen zirkus verarschen kann... wobei ich trotzdem nicht glaube das es stimmt
den lotus leuten trau ich fast alles zu aber die haben doch bestimmt schon etwas mit angry birds vor oder?