[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
iceflower
I am a bit lazy sometimes.
Beiträge: 64 | Zuletzt Online: 11.05.2015
Name
Maren
Geburtsdatum
13. September 1989
Beschäftigung
Student
Wohnort
Mönchengladbach
Registriert am:
22.04.2012
Geschlecht
weiblich
Kimifan seit
Maren Anderson Blumenkind
Lieblingssieg
keine Angabe
    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Fragen an Kimi" geschrieben. 19.07.2013

      Ich glaube ich habe bei dem YouTube Trailer von der Docu in den Kommis gelesen, das sie wohl in Finnland ausgestrahlt wurde.

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Belgien GP 2012" geschrieben. 02.09.2012

      ich fänd es auch super wenn du es hochlädst!! ich konnte es leider nich sehen

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Haare" geschrieben. 30.05.2012

      Zitat von Icegirl

      Zitat von iceflower


      Jah ich bin auch pro verstecken! hihi ich hab mir nur gefragt wie man diese Frise freiwillig wollen würde!!


      Ach so, ups Ich hatte das dann wohl falsch aufgefasst ...
      Ja, das ist allerdings ne gute Frage...




      kein problem!! hihi... also ich glaube (hoffe) das die nicht gewollt war!! ansonsten muss ich leider den geistigen zustand von kimi überdenken

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Haare" geschrieben. 30.05.2012

      Zitat von Icegirl

      Zitat von iceflower

      Zitat von claudie

      Zitat von Icegirl
      "Bad hair day" würde ich da mal sagen ... Das sieht ja grausam aus...




      Ich glaube aba, dass das so gewollte war lol! Dann sollte er das Styling lieber ganz lassen und ne cappi aufsetzen




      wie kann man denn das wollen??^^




      Also da bin ich aber der gleichen Meihnung, zumindest was das Kappi angeht. Bei dieser Frisur ist es besser man verstackt sie.




      Jah ich bin auch pro verstecken! hihi ich hab mir nur gefragt wie man diese Frise freiwillig wollen würde!!

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Haare" geschrieben. 29.05.2012

      Zitat von claudie

      Zitat von Icegirl
      "Bad hair day" würde ich da mal sagen ... Das sieht ja grausam aus...




      Ich glaube aba, dass das so gewollte war lol! Dann sollte er das Styling lieber ganz lassen und ne cappi aufsetzen




      wie kann man denn das wollen??^^

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Haare" geschrieben. 29.05.2012

      Zitat von stopperknoddel
      Mit langen Haaren ist das auch nicht das wirkliche Problem...nur...denk mal an Menschen, die kurze Haare haben...da kommt schnell der Pumukel raus....




      hat da jemand nach pumukel gerufen

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Outfits" geschrieben. 29.05.2012

      Zitat von Lily
      Ach du Schande, Kimi hat tatsächlich Crocs.
      Ich kann diese Schuhe absolut nicht ab, aber sie scheinen ziemlich beliebt zu sein.
      Also ich persönlich kenne zumindest fast niemanden, der kein Paar von denen hat.



      ich liebe diese schuhe... hihihi ich hab welche in grün mit ganz vielen blümchen und tieren und steinchen drauf! die fehlen bei kimi noch... hahahaha

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Outfits" geschrieben. 28.05.2012

      [[File:tumblr_m3tiwuYVL11r19x5co1_500.jpg|none|auto]]Die Jacke find ich super...

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Monaco GP 2012" geschrieben. 28.05.2012

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Outfits" geschrieben. 28.05.2012

      Zitat von Icegirl

      Zitat von iceflower

      Zitat von Icegirl
      Mädels, ich soll Heute noch Mathe lernen... wie soll ich mich da noch konzentrieren können

      Aber, schon eine interessante Vorstallung



      zum mathe lernen hilft nur pc/lappi aus, handy beiseite und mathebuch hervorholen... hihihi ich glaube hier kommst du sonst echt nicht weit!!





      jaa, ich weiß..., hier ist es aber interessanter
      Naja, werd das dann jetzt auch mal tun.... bis später




      ALLES ist interessanter als lernen^^ hahahaha das problem hab ich auch immer!! aber ich wünsch dir viel erfolg

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Outfits" geschrieben. 28.05.2012

      Zitat von Icegirl
      Mädels, ich soll Heute noch Mathe lernen... wie soll ich mich da noch konzentrieren können

      Aber, schon eine interessante Vorstallung



      zum mathe lernen hilft nur pc/lappi aus, handy beiseite und mathebuch hervorholen... hihihi ich glaube hier kommst du sonst echt nicht weit!!

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Outfits" geschrieben. 28.05.2012

      Zitat von Essi

      Zitat von claudie
      Jap denke auch, dass das Boxershorts sind! War wohl eher ne spontane Situation xD



      Ja war auch meine Vermutung, dass es eher nicht geplant war. Würd mich mal interessieren wie er dann wieder heimgekommen ist.




      ohne??

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Outfits" geschrieben. 27.05.2012

      Zitat von Sam0309
      Aber hier im Anzug, so gaaaaanz lässig, das hat auch was


      nur die krawatte stört^^ sonst is es super

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Outfits" geschrieben. 27.05.2012

      den pulli find ich auch total geilo [[File:f2t51p3683n7.jpg|none|auto]]

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Kimi´s Outfits" geschrieben. 27.05.2012

      ich find long sleeves auch total super... und er kann es definitiv tragen

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Monaco GP 2012" geschrieben. 27.05.2012

      Zitat von Sam0309

      Zitat von iceflower
      hat wohl den rasierer zu hause vergessen



      Das passiert ihm zur Zeit häufiger




      vllt sollten wir ihm ne packung einmal rasierer zu jedem rennen schicken^^

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Monaco GP 2012" geschrieben. 27.05.2012

      hat wohl den rasierer zu hause vergessen

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Monaco GP 2012" geschrieben. 27.05.2012

      Jah langweilig ist gut^^ ich hab mir zwischendrin was zu essen gemacht, so öde fand ich es!

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Monaco GP 2012" geschrieben. 27.05.2012

      Zitat von Sam0309

      Zitat von Essi
      Nachdem wir ja beim letzten Rennen schon den Haare-Thread gemacht haben...braucht ihr jetzt noch einen Hosen-Thread? Aber naja, ich finde die Hose ganz ok! Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht...



      Vielleicht vereinfachen wir das indem wir einen allgemeinen Klamotten-Thread machen




      Ja das wäre doch mal was!!

    • iceflower hat einen neuen Beitrag "Monaco GP 2012" geschrieben. 27.05.2012

      Zitat von Sam0309

      Zitat von Icegirl

      Zitat von iceflower

      Zitat von Sam0309

      Zitat von iceflower
      aaaah ich lieben den pulli aufm zweiten foto



      Der Pulli ist toll - aber kann er mal bitte eine Hose anziehen die besser passt ..... Die ist so was von unsexy, das ist ja unglaublich




      hihi also ich mag die hose!



      Ich finde sie auch recht gut




      *seufz* da stehe ich mit meiner Meinung wohl alleine da Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass er sie dann einfach ausziehen soll




      ich glaube dazu wäre ich bereit^^ hahahahaha

Empfänger
iceflower
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz