Das wäre aber sehr untypisch für Kimi, der eigentlich keine solchen Spielchen macht.
Ich finde eher merkwürdig, dass Kimi auf der einen Seite sagt, er habe noch keine Entscheidung getroffen, auf der anderen Seite aber sagt, dass die Entscheidung für einige Leute doof aussehen wird.
An coolsten finde ich jedoch, dass wir uns hier die Köpfe heißreden... in Twitter ist seit Tagen die Hölle wegen dem Thema los und er entspannt mit seinen Freunden abhängt und eine Party nach der anderen feiert.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Die Aussage mit der dummen Entscheidung passt nur zu Lotus (dort hat er zwar ein bequemes Leben, aber das Team ist chronisch pleite und kein ernsthafter WM-Anwärter) oder zu Ferrari (die haben ihn 2009 rausgeschmissen und hatten in den letzten Jahren auch nicht gerade das konkurrenzfähigste Auto), denn Red Bull wäre eigentlich die logische Wahl.
Und den Aussagen von Fahrern und Teams kann man in dieser heißen Phase der Wechselgerüchte wahrscheinlich ohnehin nicht trauen. Kimi kann ja kaum sagen, dass er seine Entscheidung schon getroffen hat, aber noch nicht sagen kann, wie diese aussieht. Ferrari dementiert natürlich die Gerüchte, dass Kimi angeblich nächstes Jahr zurückkehrt, aber da würde ich keinen Euro drauf setzen, dass diese Aussage irgendetwas bedeutet. Falls Kimi tatsächlich zu Ferrari gehen sollte (was eine ihm nahestehende Quelle ausgeplaudert haben soll, woran ich aber auch noch nicht so recht glauben kann), dann wird man das wahrscheinlich traditionellerweise erst in Monza bekannt geben.
Zitat von Jalumi im Beitrag #809Das wäre aber sehr untypisch für Kimi, der eigentlich keine solchen Spielchen macht.
Ich finde eher merkwürdig, dass Kimi auf der einen Seite sagt, er habe noch keine Entscheidung getroffen, auf der anderen Seite aber sagt, dass die Entscheidung für einige Leute doof aussehen wird.
An coolsten finde ich jedoch, dass wir uns hier die Köpfe heißreden... in Twitter ist seit Tagen die Hölle wegen dem Thema los und er entspannt mit seinen Freunden abhängt und eine Party nach der anderen feiert.
Jalumi du hast schon recht das ist untypisch für Kimi, aber im Moment ist doch alles irgendwie untypisch.
Und das mit dem doof aussehen lassen, da denk ich leider auch an seine Fans die ganz schön doof aussehen würden, wenn er sein Karriereende bekannt geben würde. Daran muss man leider auch denken bei solchen Aussagen.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Denkt mal zurück an 2009: Da hieß es auch und hatte den Anschein, Kimi würde zu McLaren gehen. In den Medien kam es auch so rüber, als wäre es schon sicher. Und dann: Er erklärt seinen Rücktritt. War damals vielleicht auch in manchen Augen eine doofe Entscheidung. Man sollte also den Gedanken an einen evtl. Rücktritt nicht ganz außer Acht lassen, finde ich. Wie Rica schon geschrieben hatte, wäre es für viele eine doofe Entscheidung, wo es gerade so gut läuft. Mir persönlich gefällt dieser Gedanke auch am wenigsten...
Ich würde sagen, dass sich Kimi in den letzten Monaten, seitdem seins Scheidung bekannt gegeben wurde, sehr verändert hat. Deswegen empfinde ich weder die Gerüchte noch die vielen privaten Bilder als untypisch oder komisch. Ich persönlich habe das Gefühl, dass er sich mit vielen neuen Menschen umgibt und er die Medien und Gerüchte doch gezielter für sich nutzt. Ich kann euch gar nicht sagen, woran ich das genau festmachen würde, aber es ist so mein Gefühl
Zitat von xoxoxo im Beitrag #815Ich würde sagen, dass sich Kimi in den letzten Monaten, seitdem seins Scheidung bekannt gegeben wurde, sehr verändert hat. Deswegen empfinde ich weder die Gerüchte noch die vielen privaten Bilder als untypisch oder komisch. Ich persönlich habe das Gefühl, dass er sich mit vielen neuen Menschen umgibt und er die Medien und Gerüchte doch gezielter für sich nutzt. Ich kann euch gar nicht sagen, woran ich das genau festmachen würde, aber es ist so mein Gefühl
Also ich muss gestehen so außergewöhnlich find ich das jetzt garnicht. Es gab doch schon früher private Videos von Kimi z.B. das in dem er nackt mit den Dudesons im Wirlpool sitzt. Ich hab mal ne Seite gefunden da waren 8 Fakten zum Thema: So tickt der Iceman und da stand unter anderem das:
Umfeld
Ein schräger Haufen von Jugendfreunden, der meist mit ihm unterwegs ist. Kimi hat sie angestellt, damit sie sein Leben immer mitfilmen, so hat er sie immer bei sich. Mal fliegen sie im Privatjet, dann wiederum fahren sie im VW-Bus durch die Gegend.
Und ich kann mir nicht vorstellen das Kimi Leute in seinem Umfeld duldet die private Videos oder Fotos ins Netz stellen wenn Kimi das nicht möchte.
Zitat von xoxoxo im Beitrag #815Ich würde sagen, dass sich Kimi in den letzten Monaten, seitdem seins Scheidung bekannt gegeben wurde, sehr verändert hat. Deswegen empfinde ich weder die Gerüchte noch die vielen privaten Bilder als untypisch oder komisch. Ich persönlich habe das Gefühl, dass er sich mit vielen neuen Menschen umgibt und er die Medien und Gerüchte doch gezielter für sich nutzt. Ich kann euch gar nicht sagen, woran ich das genau festmachen würde, aber es ist so mein Gefühl
Also ich muss gestehen so außergewöhnlich find ich das jetzt garnicht. Es gab doch schon früher private Videos von Kimi z.B. das in dem er nackt mit den Dudesons im Wirlpool sitzt. Ich hab mal ne Seite gefunden da waren 8 Fakten zum Thema: So tickt der Iceman und da stand unter anderem das:
Umfeld
Ein schräger Haufen von Jugendfreunden, der meist mit ihm unterwegs ist. Kimi hat sie angestellt, damit sie sein Leben immer mitfilmen, so hat er sie immer bei sich. Mal fliegen sie im Privatjet, dann wiederum fahren sie im VW-Bus durch die Gegend.
Und ich kann mir nicht vorstellen das Kimi Leute in seinem Umfeld duldet die private Videos oder Fotos ins Netz stellen wenn Kimi das nicht möchte.
Ja so seh ich das auch. Ich denke Kimi möchte Privatsphäre in der Hinsicht, dass in die Medien nicht verfolgen und keine von ihm nicht erlaubten Bilder/Videos ins Netz stellen. Ich denke er will einfach selber entscheiden was ins Net kommt, eben auch solche Whirlpool Videos wenn er das denn lustig findet. Wenn er wirklich gar keine privaten Bilder im Netz sehen möchte, würde wir wesentlich weniger zu Gesicht bekommen.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Kimi should not go to ferrari they just do not deserve him. Kimi has the choice between the best team and may be the third best team (Ferrari) why he would choose ferrari? Maybe the rumors are true about ferrari and in this case it would perhaps be a plan B if Ricciardo go to red bull. I'm prefered he stay at lotus.
wenn das alles so stimmt, dann kann ich nur sagen, das wars mit Kimi und Lotus.
Und ich könnte ihn da voll verstehen.
Schade um das tolle Team, aber es genügt halt nicht auf dem Siegerbild mit Deo zu sprühen um Erfolg zuhaben, sondern es gehört weit aus mehr dazu. Irgendwie hab ich immer das Gefühl das Lotus mit solchen Aktion von dem Ernst der Lage ablenken will.
Irgendwie kann man nur hoffen das sie zumindestens die ganze Saison voll durchfahren können. Wenn ich jetzt daran denke das die Rennen in Asien und Übersee anstehen, das kostet ja auch sehr viel Geld das Auto dorthin zubringen und auch den ganzen Tross. Und auch als Mitarbeiter muss man dan schon sehr viel Enthusiasmus mitbringen wenn man die Strapazen für solche Rennen aufsich nimmt un dann noch nicht mal bezahlt wird.
Ach man was ist den nur los mit der ganzen Formel 1.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Irgendwann werden nur noch die ganze grossen Teams dabei sein, weil die anderen kleinen oder "mittelgrossen" Teams es sich einfach nimmer leisten können. Die Summen die da in einer Saison verpulvert werden sind doch nicht mehr normal! Langsam sollte man da mal nen Riegel vor machen, das kann sich doch niemad mehr leisten, soviel Sponsoren wie man da bräuchte kriegt man doch gar nicht zusammen. Kann es langsam echt nicht mehr nachvollziehen warum Eccelstone oder was weiss ich wer, da nicht mal endlich ein Machtwort spricht! Die Formel 1 macht sich doch damit selbst kaputt.