Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ich sag jetzt nochmal was zum Thema 2.Platz: Sicher ist,daß wirklich jeder Fahrer sein Bestes gibt und natürlich gewinnen will! Ich denke,jeder will in seinem Job das Beste geben,oder gibt das Beste. Aber wenn der 2. Platz nun mal das Beste/Maximum mit den vorhandenen Mitteln/Gegebenheiten war,dann muß man damit zufrieden sein. Denn am Wichtigsten ist doch zuallererst, das Rennen zu beenden,oder? Wenn wir mit dem gestrigen Ergebnis nicht zufrieden sind, was würden wir denn machen, wenn Kimi wieder in fast jedem Rennen das Auto um die Ohren fliegen würde (wie zu McLaren- Zeiten)? Unseren Fernseher zerstören? Denn ändern können wir nun einmal nichts. Aktuell sind wir schon verwöhnt, weil Kimi seit seinem Comeback jedes Rennen beendet hat. Klar hätte ich mir auch gewünscht und habe gehofft, daß er Seb noch einholt, aber es hat eben nicht geklappt. Vielleicht war die Strategie zu vorsichtig, aber gut. Über einen zweiten WM-Titel würde ich mich auch wahnsinnig freuen, aber ehrlich: an meinem Leben und in meinem Leben würde sich nichts ändern. Ich freue mich einfach, daß er überhaupt noch F1 fährt.
Zum Thema Seb: Ich bin auch nicht sein größter Fan,aber man muß doch mal neidlos seine Leistung anerkennen, die er in so jungen Jahren vollbracht hat. Für den ganzen Hype um ihn kann er ja nichts. Das liegt doch an den Medien. Mich nervt es auch manchmal, daß bei RTL fast nur über ihn und Mercedes berichtet wird, aber das ist doch in jedem Land so mit den nationalen Helden. Da wir alle Fahrer nie im gleichen Material sehen werden, können wir die Leistung auch nicht wirklich fair vergleichen und beurteilen. Wer weiß schon, wie hoch der Anteil vom Ferrari an Schumachers WM-Titeln war? Wenn der RedBull wirklich so überlegen ist,warum hat Mark Seb dann nicht in Grund und Boden gefahren, ehe Seb erfolgreich war und das Team um sich herum aufgebaut hat? Die beiden werden ja wohl das gleiche Material bekommen haben... Das mag der kleine,aber feine und wichtige Unterschied zwischen den Fahrern sein. Wenn Kimi und Seb wirklich in einem Team fahren,dann können wir die Leistung der beiden schon mal einfacher vergleichen/bewerten. Wobei ich schon die Stimmen höre, wenn es bei Kimi nicht so laufen sollte,daß Seb klar bevorzugt wird usw.usw. Aber vielleicht wäre es auch genau andersherum? Who knows...
Ich war auch am Wochenende auf der Ring und habe mir natürlch auch einen Kimi Sieg gewünscht... deshalb bin ich in diesem Forum aktiv. Es war ein tolles Rennen, einige Runden Kimi auf P1. Wir hatten super Plätze am Ende der Start/Ziel- Linie und haben es sogar zum Podium geschafft. Hier ein paar Bilder (zum Teil von Miezi). CIMG3150.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CIMG2193.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CIMG2381.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CIMG2399.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CIMG2426.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CIMG3197.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Es war wieder toll, live vor Ort und ich habe einige Leute getroffen aus anderen Foren. Am meisten hat mich gefreut, dass ich auch Miezi, Olga und YiNing mal persönlich getroffen habe. Und vor allem dich, Andrea Und da wo wir gesessen haben, waren auch ganz viele Finnen. Ganz zu schweigen von den unzähligen nichtfinnischen Kimi-Fans. Ich hab mich sauwohl gefühlt Hier was von mir
Lap 52, Grosjeans race engineer came on his radio.
Kimi is coming behind you very fast on soft tires. Don't hold him up. RG: I don't understand anything. Lotus: Okay Romain. Kimi is behind you on soft tires and he is very fast. Don't hold him up.
RG didn't react.
Lap 55 the same order was repeated for the 3rd time
Lotus: Kimi is behind you on soft tires and he is very fast. Don't hold him up. RG: Can you confirm to me if Kimi is faster? Lotus: Yes, confirmed, yes.
Zitat von Nic im Beitrag #225[quote=Rica|p17286]Sorry aber anschmachten tu ich Kimi gleich gar nicht, so hübsch ist er nun auch wieder nicht. (zumindestens in meinen Augen, gibt hübschere Formel1 Rennfahrer)
Sorry aber ich kann grad keine Ruhe geben. In deiner Antwort da oben, schreibst du das du Kimi nicht anschmachtest und das er soooo toll gar nicht ist, aber wenn ich mir dann deinen Anhang (Das Bild von ihm und dein Avatarbild) so ansehe, fang ich mich an zu wundern... Wenn ich jemanden nur gut, bzw ok oder so finde, gestalte ich kein Bild mit "I cant sop loving you ... " und so... Sorry, das musste ich jetzt loswerden. Und ja, ich sitze mit Messer und gefletschten Zähnen vorm Fernseher wenn Formel 1 läuft... Und ich find nix schlimmes dran.
Weißt du Nic, meine Ava und mein Anhang sind meine persönlichen Dinge über dich ich hier im Forum keine Rechenschaft ablegen werden, aber sei dir versichert sie haben mit Anschmachten nichts zutun. Wenn du anderer Meinung bist gut damit kann ich leben, denn ich weiß ja was wirklich dahinter steckt.
Könnt Ihr bitte aufhören mit der Kappelei? Ich denke, jeder hier kann so viel Fan sein, wie er will, Akzeptanz ist wichtig. Aber das hier ist halt ein Kimi Forum, deshalb wollen die meisten Kimi gewinnen sehen und nicht Seb.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Zitat von Ulli im Beitrag #229Lap 52, Grosjeans race engineer came on his radio.
Kimi is coming behind you very fast on soft tires. Don't hold him up. RG: I don't understand anything. Lotus: Okay Romain. Kimi is behind you on soft tires and he is very fast. Don't hold him up.
RG didn't react.
Lotus: Kimi is behind you on soft tires and he is very fast. Don't hold him up. RG: Can you confirm to me if Kimi is faster? Lotus: Yes, confirmed, yes.
After this RG let Kimi past.
Bei Grosjean - und mir fällt leider grad auf die Schnelle nicht ein bei wem noch - musste ich kurz ins Kissen beißen.....ich hasse solche Funksprüche. Wenn man als Rennfahrer schneller ist als sein Teamkollege, dann ist man der Logik nach doch selbst in der Lage den eigenen Teamkollegen zu überholen. Wenn nicht, ist man nicht schneller (oder nicht gut genug im Überholen).
Zitat von Ulli im Beitrag #229Lap 52, Grosjeans race engineer came on his radio.
RG didn't react.
Bei Grosjean - und mir fällt leider grad auf die Schnelle nicht ein bei wem noch - musste ich kurz ins Kissen beißen.....ich hasse solche Funksprüche. Wenn man als Rennfahrer schneller ist als sein Teamkollege, dann ist man der Logik nach doch selbst in der Lage den eigenen Teamkollegen zu überholen. Wenn nicht, ist man nicht schneller (oder nicht gut genug im Überholen).
RG didn't react.
RG didn't react.
Donnerstag hab ich so lange wie möglich vor der Lotus-Box ausgeharrt, aber Kimi kam natürlich nicht um die Ecke ( hätte mich auch gewundert ). Der einzige, der sich vor die Linse getraut hat, war Davide Valsecchi....